Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Prickelnd

Die Europa League & Conference League-Gegner der letzten Saison hätte es natürlich wirklich nicht gebraucht. 

Mit der Jammerei kann ich trotzdem wenig anfangen, der Star ist die eigene Mannschaft sowie die Plattform Champions League generell. Da braucht es auch Demut das zu realisieren & würdigen. Zum Teil könnte der eine oder andere Gegner vielleicht auch dazu einladen, dass wir über uns hinauswachsen und tatsächlich irgendetwas ernten. Und diese Erinnerung & Freude würde für ewig bleiben, mehr als die Gewissheit so manchen überbezahlten Eierschädel aus Bayern oder Real einmal LIVE gesehen zu haben. Wenn wir uns etwas auf die Mitgliederanzahl einbilden wollen und bissl "small club-mentality" ablegen möchten, dann muss es natürlich 4x ausverkauft sein. Weil im deppaden Posten über leere Oberränge in Linz & Salzburg san wir ja auch recht schnell. 

Ich will aber auch nicht zu viel klugscheissern, meine Wunschauslosung wars natürlich auch nicht. Und spätestens als wir Sporting statt Celtic bekommen haben wusste ich, dass wir wieder eine "typische" Sturm-Gruppenauslosung erleben, auch wenns heute um keine Gruppe ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Der Auswärtssektor wird eher nicht so voll werden bei den Gegnern 

Brügge weiß ich nicht, aber vom Girona wird fast niemand kommen, sporting ähnlich wie in Graz und Leipzig is halt Rb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hallo123 schrieb Gerade eben:

Das stimmt aus Topf 3 und 4 mmn aber auch nicht... Wäre leichter, aber auch schwerer gegangen 

Kannst dich erinnern, wie schirch uns Sporting und Lille letzte Saison gewetzt haben? Gut, die zwei Holländer wären da noch. Die halte ich aber (abgesehen davon, dass uns ihr Stil absolut nicht liegt) für schwächer. Alle anderen sind mindestens eine (eher 2) Klassen unter den 4 genannten.

Und in 4 lass ich mir vielleicht noch Brest einreden (auch wenn du nicht zur gaude vor Lille landest), aber Girona ist mmn von der Qualität irgendwo zwischen Dortmund und Leipzig. Dort zahlt sich die City Impfung aus, und Platz 3 war keine große Überraschung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb Gerade eben:

Kannst dich erinnern, wie schirch uns Sporting und Lille letzte Saison gewetzt haben? Gut, die zwei Holländer wären da noch. Die halte ich aber (abgesehen davon, dass uns ihr Stil absolut nicht liegt) für schwächer. Alle anderen sind mindestens eine (eher 2) Klassen unter den 4 genannten.

Und in 4 lass ich mir vielleicht noch Brest einreden (auch wenn du nicht zur gaude vor Lille landest), aber Girona ist mmn von der Qualität irgendwo zwischen Dortmund und Leipzig. Dort zahlt sich die City Impfung aus, und Platz 3 war keine große Überraschung 

Lille auswärts war ein X 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Brügge weiß ich nicht, aber vom Girona wird fast niemand kommen, sporting ähnlich wie in Graz und Leipzig is halt Rb

und das sagt uns genau was? Grob überschlagen: 5% von 30.000 sind... hmmm +- 1500, und das bekommen diese Mannschaften immer voll auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Weiß wer, was im Blind Verkauf so weggegangen ist? Im Moment ist ja nimma sooo viel Frei...

21k ca und es stellen bereits viele ihr Abo auf willhaben rein 

Dobinator schrieb Gerade eben:

und das sagt uns genau was? Grob überschlagen: 5% von 30.000 sind... hmmm +- 1500, und das bekommen diese Mannschaften immer voll auswärts.

Leipzig wird vielleicht 200-300 bringen, Girona denke ich maximal 100 und sporting wird auch keine 1k vollmachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag