Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 Die Europa League & Conference League-Gegner der letzten Saison hätte es natürlich wirklich nicht gebraucht. Mit der Jammerei kann ich trotzdem wenig anfangen, der Star ist die eigene Mannschaft sowie die Plattform Champions League generell. Da braucht es auch Demut das zu realisieren & würdigen. Zum Teil könnte der eine oder andere Gegner vielleicht auch dazu einladen, dass wir über uns hinauswachsen und tatsächlich irgendetwas ernten. Und diese Erinnerung & Freude würde für ewig bleiben, mehr als die Gewissheit so manchen überbezahlten Eierschädel aus Bayern oder Real einmal LIVE gesehen zu haben. Wenn wir uns etwas auf die Mitgliederanzahl einbilden wollen und bissl "small club-mentality" ablegen möchten, dann muss es natürlich 4x ausverkauft sein. Weil im deppaden Posten über leere Oberränge in Linz & Salzburg san wir ja auch recht schnell. Ich will aber auch nicht zu viel klugscheissern, meine Wunschauslosung wars natürlich auch nicht. Und spätestens als wir Sporting statt Celtic bekommen haben wusste ich, dass wir wieder eine "typische" Sturm-Gruppenauslosung erleben, auch wenns heute um keine Gruppe ging. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Weil im deppaden Posten über leere Oberränge in Linz & Salzburg san wir ja auch recht schnell. Der Auswärtssektor wird eher nicht so voll werden bei den Gegnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Konnten die die Spieler halten der Vorsaison? Bis auf 2 sehr gute - ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Der Auswärtssektor wird eher nicht so voll werden bei den Gegnern Brügge weiß ich nicht, aber vom Girona wird fast niemand kommen, sporting ähnlich wie in Graz und Leipzig is halt Rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Hallo123 schrieb Gerade eben: Das stimmt aus Topf 3 und 4 mmn aber auch nicht... Wäre leichter, aber auch schwerer gegangen Kannst dich erinnern, wie schirch uns Sporting und Lille letzte Saison gewetzt haben? Gut, die zwei Holländer wären da noch. Die halte ich aber (abgesehen davon, dass uns ihr Stil absolut nicht liegt) für schwächer. Alle anderen sind mindestens eine (eher 2) Klassen unter den 4 genannten. Und in 4 lass ich mir vielleicht noch Brest einreden (auch wenn du nicht zur gaude vor Lille landest), aber Girona ist mmn von der Qualität irgendwo zwischen Dortmund und Leipzig. Dort zahlt sich die City Impfung aus, und Platz 3 war keine große Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Kannst dich erinnern, wie schirch uns Sporting und Lille letzte Saison gewetzt haben? Gut, die zwei Holländer wären da noch. Die halte ich aber (abgesehen davon, dass uns ihr Stil absolut nicht liegt) für schwächer. Alle anderen sind mindestens eine (eher 2) Klassen unter den 4 genannten. Und in 4 lass ich mir vielleicht noch Brest einreden (auch wenn du nicht zur gaude vor Lille landest), aber Girona ist mmn von der Qualität irgendwo zwischen Dortmund und Leipzig. Dort zahlt sich die City Impfung aus, und Platz 3 war keine große Überraschung Lille auswärts war ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Jetzt haben wir endlich das Focher-Spiel gegen den BVB. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Lille auswärts war ein X Mit der B Elf in Skischuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Brügge weiß ich nicht, aber vom Girona wird fast niemand kommen, sporting ähnlich wie in Graz und Leipzig is halt Rb Ja, hätte halt auch Teams gegeben die tausende mitbringen. Die sind alle in der Kategorie 100e 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Weiß wer, was im Blind Verkauf so weggegangen ist? Im Moment ist ja nimma sooo viel Frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Weiß wer, was im Blind Verkauf so weggegangen ist? Im Moment ist ja nimma sooo viel Frei... Glaub 21k herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Mit der B Elf in Skischuhe Skischuhe hab ich keine gesehen. Die wollten sich schon für den Stammplatz empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Weiß wer, was im Blind Verkauf so weggegangen ist? Im Moment ist ja nimma sooo viel Frei... Seit der Auslosung sind ungefähr 300-600 weggegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Brügge weiß ich nicht, aber vom Girona wird fast niemand kommen, sporting ähnlich wie in Graz und Leipzig is halt Rb und das sagt uns genau was? Grob überschlagen: 5% von 30.000 sind... hmmm +- 1500, und das bekommen diese Mannschaften immer voll auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: Weiß wer, was im Blind Verkauf so weggegangen ist? Im Moment ist ja nimma sooo viel Frei... 21k ca und es stellen bereits viele ihr Abo auf willhaben rein Dobinator schrieb Gerade eben: und das sagt uns genau was? Grob überschlagen: 5% von 30.000 sind... hmmm +- 1500, und das bekommen diese Mannschaften immer voll auswärts. Leipzig wird vielleicht 200-300 bringen, Girona denke ich maximal 100 und sporting wird auch keine 1k vollmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts