markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: And there lies the problem... Für die ging es um Bananen, während es in der CL um a) weitaus lukrativere Siegprämien (Verein und Spieler) als auch b) direkte Quali fürs Achtelfinale oder Playoffs gehen könnte. Die Hoffnung, dass wir zum Schluss auf einen Gegner treffen, für den es um Nix mehr geht halte ich in dem Modus für exterm unwahrscheinlich. Mag ja sein, aber im bevorzuge dann doch Mailand und das Meazza bzw. Anfield, Bernabeu etc...... Für san Sebastian gings schon um was, weil gruppensieger waren die dazumal ah ned… Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Da hoff ich dann aber auf keine großen Bedürfnisse im Stadion Ich war dort, manche gruben in den Restaurants in milano sind schlimmer. Und ernsthaft, willst in liebenau das von dir zedierte Bedürfnis haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 4 Stunden: sedierte Fyp. Dortmund auswärts wäre mein einziger Wunsch ans Christkind, der Rest ist mir (fast) egal. Auch Brest und Girona hätten ihren Reiz, ist mal was anderes in der Champions League. So eine Paarung gäbe es wahrscheinlich so schnell nicht wieder. bearbeitet 30. Juli 2024 von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 LeTissier schrieb Gerade eben: Fyp. Dortmund auswärts wäre mein einziger Wunsch ans Christkind, der Rest ist mir (fast) egal. Auch Brest und Girona hätten ihren Reiz, ist mal was anderes in der Champions League. So eine Paarung gäbe es wahrscheinlich so schnell nicht wieder. Ja wünsche mir auch Dortmund auswärts, oder eben Inter, will unbedingt einmal ins San Siro, wenn Real nicht zuhause dann auch gerne auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 25 Minuten: Fyp. Voll peinlich, meinte natürlich zitierte ! Sorry, Schande über mich.. don‘t do asb während der arbeit bearbeitet 30. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2024 aus Topf 3 und 4 hätte ich gerne Gegner, gegen die wir an einem guten Tag was holen können. aus Topf 1 und 2 möglichst attraktive Gegner, Real daheim und Bayern auswärts wäre mein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Einerseits hoffe ich auf Teams wie Dortmund, Inter, Milan, Juve, Rangers oder Stuttgart auswärts, andererseits wäre nicht gut für die private Kassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2024 Falls jemand keinen Twitter/X-Account hat -> Zitat Die UEFA hat Einzelheiten zur Auslosung der Ligaphasen bestätigt! Jedes der 36 Teams wird manuell ausgelost. Anschließend wählt eine Software nach dem Zufallsprinzip acht Gegner aus den vier Töpfen aus. - Die Software entscheidet außerdem, welche Spiele zu Hause und welche auswärts stattfinden. Die Auslosung beginnt mit den Teams aus Topf 1 und wird mit den Teams aus Topf 2, Topf 3 und Topf 4 fortgesetzt. In der Ligaphase können Teams aus dem gleichen Land nicht gegeneinander spielen. Teams können gegen maximal zwei Teams aus demselben Land spielen. In der Conference League gelten die gleichen Kriterien, allerdings mit sechs Töpfen und sechs verschiedenen Gegnern. Im Grunde sind das aber keine Neuigkeiten sondern war bereits alles bekannt, nun scheint es auch hochoffiziell zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Falls jemand keinen Twitter/X-Account hat -> Im Grunde sind das aber keine Neuigkeiten sondern war bereits alles bekannt, nun scheint es auch hochoffiziell zu sein. "Each of 36 teams will be manually drawn" Kann mir noch immer nicht vorstellen, wie das gehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Vielleicht versteh ich was falsch, aber wir sollten ja bis wir manuell gezogen werden eigentlich schon (so gut wie sicher) alle Gegner wissen, da wir ja schon Teams von Pot 1-3 zugewiesen werden. Scheint mir künstliches in die Länge ziehen.. Abgesehen davon, dass das ganze leider ziemlich an Flair verlieren wird noch ein weiterer Nachteil dieser "verbesserten" Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2024 Was ich nicht so prickelnd fände: Topf 1: PSG, Leipzig Topf 2: Brügge und Donezk Topf3: Feynoord und PSV Topf 4: Girona und Brest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Was ich erst jetzt realisiere: Es wöre theoretisch möglich, dass man drei Auswärtsspiele im gleichen Land hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 eggenberger schrieb vor 4 Minuten: Was ich erst jetzt realisiere: Es wöre theoretisch möglich, dass man drei Auswärtsspiele im gleichen Land hat. Steht im Tweet eh, dass man nur gegen zwei Mannschaften aus einem Land spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 29 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Steht im Tweet eh, dass man nur gegen zwei Mannschaften aus einem Land spielen kann. Durch Donetsk doch möglich da die in Hamburg spielen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Durch Donetsk doch möglich da die in Hamburg spielen würden Aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 3 Stunden: Was ich nicht so prickelnd fände: Topf 1: PSG, Leipzig Topf 2: Brügge und Donezk Topf3: Feynoord und PSV Topf 4: Girona und Brest Oida wenns das wird wäre das der Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts