Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Postinho
Fleurquin schrieb vor 37 Minuten:

Gibt es eigentlich ein europaweites Ranking 50 plus 1 vs. verkaufte Vereine? Von dem her wäre ein Duell mit den Bayern ja ein Anti Mammon Derby bzw. ein Duell der Mitgliedervereine. Könnte man sympathisch finden. 

Habs schon irgendwo geschrieben. So ungern ich die Bayern mag, aber sie sind mit abstand der größte echte Verein Europas (vielleicht sogar der Welt; ich kenne eigentumsstrukturen in Südamerika leider zu wenig, um zu sagen ob Boca, River Plate, Flamengo, etc. noch vereine sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Habs schon irgendwo geschrieben. So ungern ich die Bayern mag, aber sie sind mit abstand der größte echte Verein Europas (vielleicht sogar der Welt; ich kenne eigentumsstrukturen in Südamerika leider zu wenig, um zu sagen ob Boca, River Plate, Flamengo, etc. noch vereine sind)

Ist nicht Benfica da auch weit oben dabei? Die rühmen sich ja auch immer mit den Mitgliederzahlen. Weiß aber nicht ob die da mittlerweile mal was umgestellt haben oder ob die Struktur immer schon anders war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zuggi68 schrieb vor 17 Minuten:

Ist nicht Benfica da auch weit oben dabei? Die rühmen sich ja auch immer mit den Mitgliederzahlen. Weiß aber nicht ob die da mittlerweile mal was umgestellt haben oder ob die Struktur immer schon anders war.

Weit oben ist gut möglich. Aber dass sie auch nur annähernd an die Bayern rankommen, kann eigentlich gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Weit oben ist gut möglich. Aber dass sie auch nur annähernd an die Bayern rankommen, kann eigentlich gar nicht sein.

Bayern hat 360k Mitglieder, Benfica 300k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 39 Minuten:

Im übrigen könnten wir demnächst, wenn ich mir die Liste anschaue, nicht nur größter Fußballverein des Landes sein, sondern auch allgemein größter Sportverein der Steiermark. Da fehlen nur mehr gut 2.000. Wobei ich die verschiedenen AVs, TCs noch immer eher nicht als "Sportverein" sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wisst ihr ab wann feststeht wann wir de-facto in Klagenfurt spielen? Hab mir das Abo gegönnt, kann aber nicht an jedem der 8 Termine.

Wenn ich mal nicht zu einem Spiel kommen kann, wie werde ich das Ticket am besten los ohne dass es an einen Nicht-Sturmfan geht? Sitze längs im Sektor A22. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maniacx schrieb vor 8 Minuten:

Wisst ihr ab wann feststeht wann wir de-facto in Klagenfurt spielen? Hab mir das Abo gegönnt, kann aber nicht an jedem der 8 Termine.

Wenn ich mal nicht zu einem Spiel kommen kann, wie werde ich das Ticket am besten los ohne dass es an einen Nicht-Sturmfan geht? Sitze längs im Sektor A22. 

29. August ist die Auslosung und Bekanntgabe 

image.png

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, Alex011 said:

29. August ist die Auslosung und Bekanntgabe 

image.png

Spielplan folgt dann am spätestens Montag oder Dienstag nach dem 29ten. Könnte aber auch schon Samstags da sein, je nachdem wie die UEFA Mafia halt braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb am 10.7.2024 um 14:10 :

Spielplan folgt dann am spätestens Montag oder Dienstag nach dem 29ten. Könnte aber auch schon Samstags da sein, je nachdem wie die UEFA Mafia halt braucht.

image.png

Also falls Rückabwicklungen da jetzt schon eingerechnet sind, schauts tatsächlich schon ziemlich voll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
35 minutes ago, 11mousa said:

image.png

Also falls Rückabwicklungen da jetzt schon eingerechnet sind, schauts tatsächlich schon ziemlich voll aus.

solange das geld bald mal kommt von den Rückbuchungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://draw.inker.one/#/cl/ls

Kleines Spaßtool zum Erstellen einer möglichen Auslosung mit dem SK Sturm. 

Aber Achtung - ned einschlafen dabei: 

Zitat

All 144 matches have been drawn.

Schedule creation in progress. This will take between two minutes to an hour. Please do not close the page.

:D

----

Computer sagt:

Spielplan:

SK Sturm vs. Sporting 

Dortmund vs. SK Sturm

Benfica vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Manchester City

Slavia Prag vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Atletico Madrid

Bologna vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Brest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

https://draw.inker.one/#/cl/ls

Kleines Spaßtool zum Erstellen einer möglichen Auslosung mit dem SK Sturm. 

Aber Achtung - ned einschlafen dabei: 

:D

----

Computer sagt:

Spielplan:

SK Sturm vs. Sporting 

Dortmund vs. SK Sturm

Benfica vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Manchester City

Slavia Prag vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Atletico Madrid

Bologna vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Brest

Cooles Tool. Nachdem ich nach 10 Minuten noch immer keinen Spielplan hatte, habe ich die Paarungen einfach selbst durchgemischt. :D

Meine KI-Prediction:

SK Sturm Graz – Real Madrid
Shakhtar – SK Sturm Graz
SK Sturm Graz – Atalanta
PSG – SK Sturm Graz
SK Sturm Graz – Dinamo Zagreb
PAOK - SK Sturm Graz
SK Sturm Graz – Ferencváros
Stuttgart – SK Sturm Graz

Das wären eher enttäuschende Auswärtspartien. Dafür wären sicher ein paar Pünktchen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag