11mousa Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Fleurquin schrieb vor 37 Minuten: Gibt es eigentlich ein europaweites Ranking 50 plus 1 vs. verkaufte Vereine? Von dem her wäre ein Duell mit den Bayern ja ein Anti Mammon Derby bzw. ein Duell der Mitgliedervereine. Könnte man sympathisch finden. Habs schon irgendwo geschrieben. So ungern ich die Bayern mag, aber sie sind mit abstand der größte echte Verein Europas (vielleicht sogar der Welt; ich kenne eigentumsstrukturen in Südamerika leider zu wenig, um zu sagen ob Boca, River Plate, Flamengo, etc. noch vereine sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: ... Bayern ... Könnte man sympathisch finden. Niemals. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Habs schon irgendwo geschrieben. So ungern ich die Bayern mag, aber sie sind mit abstand der größte echte Verein Europas (vielleicht sogar der Welt; ich kenne eigentumsstrukturen in Südamerika leider zu wenig, um zu sagen ob Boca, River Plate, Flamengo, etc. noch vereine sind) Ist nicht Benfica da auch weit oben dabei? Die rühmen sich ja auch immer mit den Mitgliederzahlen. Weiß aber nicht ob die da mittlerweile mal was umgestellt haben oder ob die Struktur immer schon anders war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 zuggi68 schrieb vor 17 Minuten: Ist nicht Benfica da auch weit oben dabei? Die rühmen sich ja auch immer mit den Mitgliederzahlen. Weiß aber nicht ob die da mittlerweile mal was umgestellt haben oder ob die Struktur immer schon anders war. Weit oben ist gut möglich. Aber dass sie auch nur annähernd an die Bayern rankommen, kann eigentlich gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Weit oben ist gut möglich. Aber dass sie auch nur annähernd an die Bayern rankommen, kann eigentlich gar nicht sein. Bayern hat 360k Mitglieder, Benfica 300k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 11mousa schrieb vor 6 Stunden: vielleicht sogar der Welt; ich kenne eigentumsstrukturen in Südamerika leider zu wenig, um zu sagen ob Boca, River Plate, Flamengo, etc. noch vereine sind) https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederstärksten_Sportvereine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 39 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederstärksten_Sportvereine Im übrigen könnten wir demnächst, wenn ich mir die Liste anschaue, nicht nur größter Fußballverein des Landes sein, sondern auch allgemein größter Sportverein der Steiermark. Da fehlen nur mehr gut 2.000. Wobei ich die verschiedenen AVs, TCs noch immer eher nicht als "Sportverein" sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2024 Wisst ihr ab wann feststeht wann wir de-facto in Klagenfurt spielen? Hab mir das Abo gegönnt, kann aber nicht an jedem der 8 Termine. Wenn ich mal nicht zu einem Spiel kommen kann, wie werde ich das Ticket am besten los ohne dass es an einen Nicht-Sturmfan geht? Sitze längs im Sektor A22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Maniacx schrieb vor 8 Minuten: Wisst ihr ab wann feststeht wann wir de-facto in Klagenfurt spielen? Hab mir das Abo gegönnt, kann aber nicht an jedem der 8 Termine. Wenn ich mal nicht zu einem Spiel kommen kann, wie werde ich das Ticket am besten los ohne dass es an einen Nicht-Sturmfan geht? Sitze längs im Sektor A22. 29. August ist die Auslosung und Bekanntgabe bearbeitet 10. Juli 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 1 hour ago, Alex011 said: 29. August ist die Auslosung und Bekanntgabe Spielplan folgt dann am spätestens Montag oder Dienstag nach dem 29ten. Könnte aber auch schon Samstags da sein, je nachdem wie die UEFA Mafia halt braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 santaa1909 schrieb am 10.7.2024 um 14:10 : Spielplan folgt dann am spätestens Montag oder Dienstag nach dem 29ten. Könnte aber auch schon Samstags da sein, je nachdem wie die UEFA Mafia halt braucht. Also falls Rückabwicklungen da jetzt schon eingerechnet sind, schauts tatsächlich schon ziemlich voll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 35 minutes ago, 11mousa said: Also falls Rückabwicklungen da jetzt schon eingerechnet sind, schauts tatsächlich schon ziemlich voll aus. solange das geld bald mal kommt von den Rückbuchungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2024 https://draw.inker.one/#/cl/ls Kleines Spaßtool zum Erstellen einer möglichen Auslosung mit dem SK Sturm. Aber Achtung - ned einschlafen dabei: Zitat All 144 matches have been drawn. Schedule creation in progress. This will take between two minutes to an hour. Please do not close the page. ---- Computer sagt: Spielplan: SK Sturm vs. Sporting Dortmund vs. SK Sturm Benfica vs. SK Sturm SK Sturm vs. Manchester City Slavia Prag vs. SK Sturm SK Sturm vs. Atletico Madrid Bologna vs. SK Sturm SK Sturm vs. Brest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: https://draw.inker.one/#/cl/ls Kleines Spaßtool zum Erstellen einer möglichen Auslosung mit dem SK Sturm. Aber Achtung - ned einschlafen dabei: ---- Computer sagt: Spielplan: SK Sturm vs. Sporting Dortmund vs. SK Sturm Benfica vs. SK Sturm SK Sturm vs. Manchester City Slavia Prag vs. SK Sturm SK Sturm vs. Atletico Madrid Bologna vs. SK Sturm SK Sturm vs. Brest Cooles Tool. Nachdem ich nach 10 Minuten noch immer keinen Spielplan hatte, habe ich die Paarungen einfach selbst durchgemischt. Meine KI-Prediction: SK Sturm Graz – Real Madrid Shakhtar – SK Sturm Graz SK Sturm Graz – Atalanta PSG – SK Sturm Graz SK Sturm Graz – Dinamo Zagreb PAOK - SK Sturm Graz SK Sturm Graz – Ferencváros Stuttgart – SK Sturm Graz Das wären eher enttäuschende Auswärtspartien. Dafür wären sicher ein paar Pünktchen drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 1 hour ago, Vöslauer said: Benfica vs. SK Sturm Wenn das auch noch im Dezember dann wäre, muss ich sagen eine Traumpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts