kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: Da würd ich die aber noch lieber auswärts nehmen, bei den Heimspielen will ich zumindest aus top 1 und 2 absolute Kracher Und jetzt wäre in Bergamo das Stadion auch schon fertig ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Shaktar wäre in xxxxxx (angeblich will die UEFA Kiev als Spielort wieder erlauben) Favorit. Was typisch europäische Welt fremde Politik wäre, angesichts dessen, dass Russland Grad wieder dabei ist in Kharkov einzumarschieren und den Ukrainern schön langsam die Menschen ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 Ich durchschaut den neuen Modus nicht immer noch nicht. Könnte jemand Gscheiteres als ich offenbar bin eine Fantasy-League machen? Net mit allen 36 Teams gelistet, aber sagen wir mal einen Wunsch-Spiele Draft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2024 Die Youth League hat sich glaube ich einen eigenen Thread verdient. Hier gehts weiter: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Marlfox schrieb vor 4 Minuten: Ich durchschaut den neuen Modus nicht immer noch nicht. Könnte jemand Gscheiteres als ich offenbar bin eine Fantasy-League machen? Net mit allen 36 Teams gelistet, aber sagen wir mal einen Wunsch-Spiele Draft? Laola hat gestern Abend den Modus nochmals erklärt. Ist eigentlich relativ einfach zu verstehen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/ec-aenderungen-2024-25/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Aber verstehe ich das richtig, dass wenn.wir zb bayern und real ziehen, heißt das nicht automatisch dass auch bayern gegen real spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Aber verstehe ich das richtig, dass wenn.wir zb bayern und real ziehen, heißt das nicht automatisch dass auch bayern gegen real spielt, oder? Richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2024 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Die Champions League Saison 2023/2024 ist somit offiziell zu Ende, Real Madrid konnte sich fast schon erwartungsgemäß den nächsten Titel in ihrer beeindruckenden Vereinshistorie holen. Nächste Saison werden sie es aber sicher nicht mehr so einfach haben, denn ab sofort gibt es eine Sturmwarnung! Update: Durch den Titelgewinn von Real Madrid übernimmt Shaktar Donetsk den CL-Titleholder-Replacement-Spot! Warum eigentlich Donetsk? Real muss den Titelverteidiger-Fixplatz als spanischer Meister nicht beanspruchen. In solchen Fällen ist klar geregelt: Shaktar ist der nationale Meister mit dem höchsten Koeffizienten der gleichzeitig keinen CL-Fixplatz inne hatte. Dadurch steht nun auch fest, dass Eintracht Frankfurt 2024/2025 definitiv nicht Champions League spielen wird. Dies wäre tatsächlich der Fall gewesen, hätte sich der BVB heute den Titel geholt! Der Topf 1 ist übrigens bereits offiziell, bei Topf 2 kann es nur noch eine Änderung geben. Sollten sich die Glasgow Rangers in der CL-Qualifikation durchsetzen, würden diese den Platz von AC Milan übernehmen bzw. die Italiener in Topf 3 verschieben. Ansonsten kann es auch im zweiten Topf keine weitere Änderung mehr geben! Ab 9. Juli 2024 geht es mit der ersten Runde der Champions League-Qualifikation weiter. Alle Europacup-Termine und weitere nützliche Informationen findet man im Startbeitrag. bearbeitet 1. Juni 2024 von Vöslauer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb am 27.5.2024 um 15:18 : Und jetzt wäre in Bergamo das Stadion auch schon fertig ausgebaut. Nein, war vor 2 Wochen live auf der Baustelle.. für mich noch immer ein rästsel warum das entgegen liebenau schwammerlliga tauglich ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Nein, war vor 2 Wochen live auf der Baustelle.. für mich noch immer ein rästsel warum das entgegen liebenau schwammerlliga tauglich ist… Weil sie die Anforderungen von TV Stationen und VIPs erfüllen. Gibt es denn immer noch Leute, die glauben dass Stadien aufgrund der Umstände für Normal Fans abgelehnt werden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 10 Stunden: Nein, war vor 2 Wochen live auf der Baustelle.. für mich noch immer ein rästsel warum das entgegen liebenau schwammerlliga tauglich ist… Mit Beginn der Saison 24/25 soll es fertig sein, also sollten wir nochmals runter müssen dann im überdachten Away Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Weil sie die Anforderungen von TV Stationen und VIPs erfüllen. Gibt es denn immer noch Leute, die glauben dass Stadien aufgrund der Umstände für Normal Fans abgelehnt werden? Chillax.. ich hab mich gewundert und platz ist dort für TV doch auch genau nirgendwo. Wo soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Ich will mit aller Macht Real im Heimspiel bekommen, dem Mbappe und Vinicius muss man mal zeigen was Fußball is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Ich will mit aller Macht Real im Heimspiel bekommen, dem Mbappe und Vinicius muss man mal zeigen was Fußball is Abgesehen davon dass es auch mein absolutes Wunschlos ist (vielleicht sogar eher in Madrid) ist Reals Stärke alles über außen zu spielen und wie wir wissen schmeckt uns das überhaupt nicht. Da spielen wir dann am besten mit zwei Außenverteidigern auf jeder Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts