Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Die UEFA ist ein Hund, da bringens mich dazu, dass mein Interesse an der Champions League auf 0,0 sinkt und dann schmeißens mir mit Sturm in der Gruppenphase wieder einen Knochen zu. Eine Schweinere. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Die UEFA ist ein Hund, da bringens mich dazu, dass mein Interesse an der Champions League auf 0,0 sinkt und dann schmeißens mir mit Sturm in der Gruppenphase wieder einen Knochen zu. Eine Schweinere. Geht mir genauso. Den bewerb hätt ich sonst ned oft zugeschaut. Jetzt zumindest halt 8 mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Geht mir genauso. Den bewerb hätt ich sonst ned oft zugeschaut. Jetzt zumindest halt 8 mal Mich habens eigentlich schon vor Jahren verloren. Schau mir international nur mehr die Spiele mit österreichischer Beteiligung an, besonders die Sturmspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Die UEFA ist ein Hund, da bringens mich dazu, dass mein Interesse an der Champions League auf 0,0 sinkt und dann schmeißens mir mit Sturm in der Gruppenphase wieder einen Knochen zu. Wer sagts ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wer sagts ihm? Ist halt trotzdem eine Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Ich sehs so, wir haben durch unsre Hammer EL Gruppen, eigentlich schon auf CL Niveau Performen müssen und das teilweise Zuhause auch geschafft. Natürlich hats auswärts auch auf den Deckel gegeben, aber egal. Die Mannschaften auf die Sturm in den letzten Jahren in der EL getroffen ist, die nun warscheinlich mit Sturm CL Spielen dürfen sind: Sporting Lissabon Atalanta Bergamo PSV Eindhoven Feyernord Rotterdam Lille Fenerbace Istanbul Ich seh uns da nicht komplett ohne Punkte rausgehen, vor allem in Klagenfurt wirds dann schwer werden für die Gegner. Ist ja ein sehr gutes Pflaster für Sturm. Da steigen die Chancen gefühlt gleich nochmal. (triggert den halben channel damit) Aber egal was passiert, es ist episch, da weider mal dabei zu sein! bearbeitet 21. Mai 2024 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 6 Minuten: Ist halt trotzdem eine Gruppe Actually... themanwhowasntthere schrieb am 15.5.2024 um 11:36 : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Actually... Ich bin alt, ich brauch ein paar Jahre bis sich Umstellungen automatisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ich sehs so, wir haben durch unsre Hammer EL Gruppen, eigentlich schon auf CL Niveau Performen müssen und das teilweise Zuhause auch geschafft. Genauso ist es. Nonaned wird's gegen die Gegner aus Topf1 nix zu holen geben. Aber ab Topf2 trau ich uns da (an einem guten Tag) schon was zu. Besonders daheim. Muss sagen, ich freu mich schon auf's neue Format und bin auch schon sehr gespannt, wie das dann mit der Auslosung so funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Genauso ist es. Nonaned wird's gegen die Gegner aus Topf1 nix zu holen geben. I'm a believer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Ich würde gerne bei dem Gespräch mit der UEFA dabei sein, wenn der Tebbich der UEFA erklärt, dass wir nicht in Graz spielen, sondern in Klagenfurt, aber dort bauen wir im Jänner eine riesige Schanze hin für einen Snowboard Contest. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde gerne bei dem Gespräch mit der UEFA dabei sein, wenn der Tebbich der UEFA erklärt, dass wir nicht in Graz spielen, sondern in Klagenfurt, aber dort bauen wir im Jänner eine riesige Schanze hin für einen Snowboard Contest. eigentlich ein fall für die tagespresse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: eigentlich ein fall für die tagespresse aber die erklären ihnen, dass es das gleiche Stadion ist, aus dem WAC rausmusste, weil dort Bäume gepflanzt wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde gerne bei dem Gespräch mit der UEFA dabei sein, wenn der Tebbich der UEFA erklärt, dass wir nicht in Graz spielen, sondern in Klagenfurt, aber dort bauen wir im Jänner eine riesige Schanze hin für einen Snowboard Contest. Das Gespräch gab es gestern schon und Terrence Hill fungierte als Übersetzer: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts