Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Wieso postet ihr über unsere Konkurrenz nicht im Konkurrenz-Fredl? 🤔😅 bearbeitet 17. September 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wären wir gegen Bayern so untergegangen? ich denke nicht Also untergangen wären wir auf jeden Fall. Oder hast schon wieder vergessen, wie wir teilweise vorgeführt wurden von PSV und Sporting. Wir hätten vielleicht nicht so viele Elfer verursacht, aber 4 Stück hätten wir sicher bekommen und vielleicht 1-2 Tore selbst geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2024 Wenn ich mir Zagreb anschau bin ich doch irgendwie froh, dass es "nur" Leipzig wurde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. September 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Wenn ich mir Zagreb anschau bin ich doch irgendwie froh, dass es "nur" Leipzig wurde Hatte den gleichen Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2024 Dinamo Zagreb hat jetzt schon einige Negativrekorde aufgestellt in den letzten Jahren. 9:2 ist echt kein Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2024 Diese CL rockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2024 5 minutes ago, Chr1s said: Wenn ich mir Zagreb anschau bin ich doch irgendwie froh, dass es "nur" Leipzig wurde Und Stuttgart war richtig Stark gegen Real. Also a wenn du so a 3:1 kriegst, Stuttgart richtig gut mitgespielt und fast belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. September 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Und Stuttgart war richtig Stark gegen Real. Also a wenn du so a 3:1 kriegst, Stuttgart richtig gut mitgespielt und fast belohnt. Stuttgart ist deutscher Vizemeister, das ist schon noch eine andere Qualität als Zagreb RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Wären wir gegen Bayern so untergegangen? ich denke nicht Ich denke schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Wenn Stuttgart als Kürzel bei der UEFA STU hat, welches Kürzel haben wir dann? Dürfte wohl "SGR" sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Wenn Stuttgart als Kürzel bei der UEFA STU hat, welches Kürzel haben wir dann? GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. September 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Stuttgart ist deutscher Vizemeister, das ist schon noch eine andere Qualität als Zagreb Ich denke schon 5 Tore vllt aber niemals 9 glaube ich Hoffentlich trifft der Fall nicht ein ... https://www.kleinezeitung.at/sport/18873250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 5 Tore vllt aber niemals 9 glaube ich Bayern gehören zu den Top 4 in der CL, das kann dir auch gegen ManC, Real oder Liverpool passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Bayern gehören zu den Top 4 in der CL, das kann dir auch gegen ManC, Real oder Liverpool passieren haben city oder real ne andere menatlität denke ich, die würden nach dem 4. bzw 5. tor stark zurückschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2024 santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: Und Stuttgart war richtig Stark gegen Real. Also a wenn du so a 3:1 kriegst, Stuttgart richtig gut mitgespielt und fast belohnt. Eigentlich haben die Torhüter das Spiel entschieden. Nübel 2x danebengegriffen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2024 Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich mir Zagreb anschau bin ich doch irgendwie froh, dass es "nur" Leipzig wurde Zagreb ist spielerisch sicher nicht schlechter als wir aber wie die meisten Balkanmannschaften undisziplinierter! Und die Bayern haben halt vieles gutzumachen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts