11mousa Postinho Geschrieben 14. September 2024 Gazza_08 schrieb vor einer Stunde: Wie Anschober schon sagte: "Die nächsten Tage werden entscheidend sein" Wenn wir um die Zwischenrunde spielen wollen, werden wohl tatsächlich 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen nötig sein. Alles was danach kommt, ist nochmal eine Klasse stärker als die beiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popovic09 Anfänger Geschrieben 14. September 2024 MK7 schrieb vor 11 Stunden: wird viel vom Ergebnis gegen Brest abhängen Ja natürlich..gegen die vermeintlich leichten Gegner sollten wir Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Jetzt läuft dann übrigens PSG gegen Brest für die Leute die es interessiert und am meisten aufpassen müssen wir dann auf Castillo und Sima bearbeitet 14. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Jetzt läuft dann übrigens PSG gegen Brest für die Leute die es interessiert und am meisten aufpassen müssen wir dann auf Castillo und Sima Wo? Auf Sky find ich's Ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Wo? Auf Sky find ich's Ned. Dazn nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. September 2024 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Wo? Auf Sky find ich's Ned. DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: DAZN Danke. Brest ist wirklich eine interessante Mannschaft. Die schalten wirklich gut um. Deren 10er Castillo erinnert mich stark an Kite. Praktisch alle guten Aktionen gehen über ihn. Wenn wir den unter Kontrolle bekommen, könnte was gehen. Deren Abwehr steht schon recht hoch, da könnte man mit langen Bällen Erfolg haben. Was mir nicht gefällt an Brest ist, dass die bei jedem Hauch umfallen. Das könnte für unsere IV ein Problem werden. bearbeitet 14. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. September 2024 https://www.youtube.com/watch?v=Z_8Qjzi3CTU So dürfens dann gerne auch gegen uns verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 Wie kann das YL spiel in Brest stattfinden, das eigentliche Spiel aber 1,5h entfernt. Gabs da nicht eine Regelung, dass dies in einem gewissen Umkreis des CL Spiels passieren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2024 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Wie kann das YL spiel in Brest stattfinden, das eigentliche Spiel aber 1,5h entfernt. Gabs da nicht eine Regelung, dass dies in einem gewissen Umkreis des CL Spiels passieren muss? Zitat 23.04 Müssen UEFA-Champions-League-Spiele der ersten Mannschaft in eine andere Stadt verlegt werden, und wird dies vor der Auslosung mitgeteilt, so werden die dazugehörigen UEFA-Youth-League-Spiele im UEFA-Champions-League-Weg trotzdem in der Stadt der UEFA-Youth-League-Heimmannschaft ausgetragen, sofern die Vereine und die UEFA-Administration nichts anderes vereinbart haben. https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Youth-League-2024/25/Artikel-23-Bekanntgabe-der-Stadien-und-Anstosszeiten-Online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 revo schrieb vor 5 Stunden: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Youth-League-2024/25/Artikel-23-Bekanntgabe-der-Stadien-und-Anstosszeiten-Online Spielt unsere YL in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. September 2024 Sp1n schrieb vor 34 Minuten: Spielt unsere YL in Graz? Klagenfurt, Sportzentrum Fischl, lt Dr. Google. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 16. September 2024 revo schrieb vor 10 Stunden: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Youth-League-2024/25/Artikel-23-Bekanntgabe-der-Stadien-und-Anstosszeiten-Online versteh ich nicht, warum spielen wir dann nicht zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: versteh ich nicht, warum spielen wir dann nicht zuhause? Also die Regel ist eh klar, ist halt die Frage, warum das bei Brest so nicht gilt. bearbeitet 16. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2024 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: versteh ich nicht, warum spielen wir dann nicht zuhause? Vielleicht will Sturm nicht in Graz spielen? Du brauchst ja bei der Youth League auch Personal um das abzuwickeln, wenn du da in Graz spielst, dann musst du die alle nach Klagenfurt bringen, wenn du die Leute bei der Ersten dann auch brauchst. Nur so eine Vermutung. lovehateheRo schrieb Gerade eben: 23.04 widerspricht dem jedoch, siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts