Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Postinho
Gazza_08 schrieb vor einer Stunde:

Wie Anschober schon sagte: "Die nächsten Tage werden entscheidend sein" ;)

Wenn wir um die Zwischenrunde spielen wollen, werden wohl tatsächlich 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen nötig sein. Alles was danach kommt, ist nochmal eine Klasse stärker als die beiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt läuft dann übrigens PSG gegen Brest für die Leute die es interessiert und am meisten aufpassen müssen wir dann auf Castillo und Sima

Wo? Auf Sky find ich's Ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten:

DAZN

Danke. Brest ist wirklich eine interessante Mannschaft. Die schalten wirklich gut um. Deren 10er Castillo erinnert mich stark an Kite. Praktisch alle guten Aktionen gehen über ihn. Wenn wir den unter Kontrolle bekommen, könnte was gehen. Deren Abwehr steht schon recht hoch, da könnte man mit langen Bällen Erfolg haben.

Was mir nicht gefällt an Brest ist, dass die bei jedem Hauch umfallen. Das könnte für unsere IV ein Problem werden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann das YL spiel in Brest stattfinden, das eigentliche Spiel aber 1,5h entfernt. Gabs da nicht eine Regelung, dass dies in einem gewissen Umkreis des CL Spiels passieren muss?

Zitat

23.04

Müssen UEFA-Champions-League-Spiele der ersten Mannschaft in eine andere Stadt verlegt werden, und wird dies vor der Auslosung mitgeteilt, so werden die dazugehörigen UEFA-Youth-League-Spiele im UEFA-Champions-League-Weg trotzdem in der Stadt der UEFA-Youth-League-Heimmannschaft ausgetragen, sofern die Vereine und die UEFA-Administration nichts anderes vereinbart haben.

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Youth-League-2024/25/Artikel-23-Bekanntgabe-der-Stadien-und-Anstosszeiten-Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

versteh ich nicht, warum spielen wir dann nicht zuhause?

image.png

Also die Regel ist eh klar, ist halt die Frage, warum das bei Brest so nicht gilt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

versteh ich nicht, warum spielen wir dann nicht zuhause?

Vielleicht will Sturm nicht in Graz spielen? Du brauchst ja bei der Youth League auch Personal um das abzuwickeln, wenn du da in Graz spielst, dann musst du die alle nach Klagenfurt bringen, wenn du die Leute bei der Ersten dann auch brauchst. Nur so eine Vermutung. :ratlos:

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

image.png

23.04 widerspricht dem jedoch, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag