00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 So, eine Nacht drüber geschlafen und die Enttäuschung über die unattraktiven Gegner ist so gut wie weg. Ich freu mich jetzt richtig drauf und hoffe wir verkacken es net komplett und holen a paar Punkte. BVB auswärts muss ich dabei sein und ein, zwei Spiele daheim werd ich mir auch anschauen, kommt auf die Termine an. Also, GEMMA SCHWOAZE IN DER CHAMPIONS LEAGUE SCHAUN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 00high5 schrieb Gerade eben: So, eine Nacht drüber geschlafen und die Enttäuschung über die unattraktiven Gegner ist so gut wie weg. Ich freu mich jetzt richtig drauf und hoffe wir verkacken es net komplett und holen a paar Punkte. BVB auswärts muss ich dabei sein und ein, zwei Spiele daheim werd ich mir auch anschauen, kommt auf die Termine an. Also, GEMMA SCHWOAZE IN DER CHAMPIONS LEAGUE SCHAUN! "unattraktiven Gegner" Über Punkte gegen die "unattraktiven Gegner" würde sich der Sturm Kassier aber schon freuen! ;-) (zum Nachdenken!) ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: "unattraktiven Gegner" Über Punkte gegen die "unattraktiven Gegner" würde sich der Sturm Kassier aber schon freuen! ;-) (zum Nachdenken!) ;-) jo des tät ma alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: "unattraktiven Gegner" Über Punkte gegen die "unattraktiven Gegner" würde sich der Sturm Kassier aber schon freuen! ;-) (zum Nachdenken!) ;-) Die Punkteprämien gehen zu einem Großteil in den Mannschaftsrat und daher in die Spielerprämien rein. Der Rest wird für Reiseaufwände hergenommen - also bleibt dem Kassier da nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Ich bin schon gespannt auf die genauen Spieltermine. Dann kann endlich die Planerei losgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 30. August 2024 2 der 8 Gegner sind übrigens wie wir Meister geworden in der letzten Saison: Sporting und Brügge! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2024 1 hour ago, Durchschnittskicker said: Wäre schon geil gewesen den Verein den man seit Jahren supportet mal gegen Weltklasse Teams wie Bayern, City Real ect. in einem Pflichtspiel zu sehen. Für die Kasse wärs natürlich auch gut gewesen Für die Kasse des Vereins wird es aber halt egal sein. Weil so oder so ausverkauft bzw. knapp davor 1 hour ago, Vuibrett said: ber sowas können wir eh ned beeinflussen. Schuld ist nur Ronaldo Schuld ist nur Ronaldo und Gigi die Losfee Wobei welche Losfee hat Sturm bis jetzt jemals "Glück" gebracht? 51 minutes ago, steinzeit said: Das Stadion wird nun gefüllt von Sturm-Fans & Fußballfeinspitzen, die ihre Mannschaft auf internationaler Bühne erleben und gleichzeitig fußballerische Ausnahmeerscheinungen bewundern wollen. Und das ist gut so! Kurz zusammengefasst und das sage ich auch - nach anfänglicher kurzer "Trauer": EGAL WER - STURM GRAZ INTERNATIONAL! 33 minutes ago, Gazza_08 said: 2 der 8 Gegner sind übrigens wie wir Meister geworden in der letzten Saison: Sporting und Brügge! Sag sowas doch nicht. Es sind ja ALLES NUR UNATTRAKTIVE GEGENER! Wenn nicht sogar Jausengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edmundinho Anfänger Geschrieben 30. August 2024 Was für schlechte Gegner, jetzt kann ich wenigstens das Abo verbilligt auf Willhaben kaufen ^^ Aber so wie Roman Mählich gesagt hat, wenn man so wie gegen Ried spielt, wird es schwer in der CL, egal wer der Gegner ist ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August 2024 Hätten wir die Auslosung von PSG wären es zwar attraktive Gegner, unsere ersten drei Spiele würden sich jedoch lesen wie eine 3 Satz Niederlage ohne Gamegewinn im Tennis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 RHW77 schrieb vor 20 Minuten: Schuld ist nur Ronaldo und Gigi die Losfee Wobei welche Losfee hat Sturm bis jetzt jemals "Glück" gebracht? Benjamin Karl gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2024 toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: Gegen welche Gegner würdest du dir 9 oder 10 Punkte ausrechnen? Also, ich hoffe eher wir scheiden nicht punktelos aus. Meiner Meinung nach ist ein Punkt oder sogar Sieg gegen jeden Gegner, außer den beiden Deutschen, möglich. Natürlich bedarf es eines Top Tages von uns aber die hatten wir in den letzen Jahren schon öfters und die Gegner sind zwar etwas besser aber vergleichbar zu den EL Gegnern der letzten Jahre Aber du hast natürlich Recht falls wir keine Top Tage erwischen sind auch 0 Punkte möglich Ich glaube trotzdem das wir ein paar Punkte machen und wenn man 24ter wird oder sogar höher wäre es fantastisch Was wirklich passieren wird sehen wir in den nächsten 5 Monaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. August 2024 Wir spielen Champions League und ihr regt euch über die Gegner auf sama froh, so können wir auch ein paar Punkte machen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Die Punkteprämien gehen zu einem Großteil in den Mannschaftsrat und daher in die Spielerprämien rein. Der Rest wird für Reiseaufwände hergenommen - also bleibt dem Kassier da nicht mehr viel. Gibt es dazu auch eine Quelle oder woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2024 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es dazu auch eine Quelle oder woher die Info? Zumindest der erste Teil war schon immer so. Der Anteil wird meist vor der Saison im Mannschaftsrat mit dem Verein ausgehandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2024 Eine Nacht drüber geschlafen, vom BVB und Atalanta schon begeistert, Leipzig find ich nach wie vor fad, der Rest ist ok. Meine Meinung darüber im Endeffekt wurscht weil es eh nix ändert, also let’s get some Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts