Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So, eine Nacht drüber geschlafen und die Enttäuschung über die unattraktiven Gegner ist so gut wie weg. Ich freu mich jetzt richtig drauf und hoffe wir verkacken es net komplett und holen a paar Punkte.

BVB auswärts muss ich dabei sein und ein, zwei Spiele daheim werd ich mir auch anschauen, kommt auf die Termine an.

Also, GEMMA SCHWOAZE IN DER CHAMPIONS LEAGUE SCHAUN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
00high5 schrieb Gerade eben:

So, eine Nacht drüber geschlafen und die Enttäuschung über die unattraktiven Gegner ist so gut wie weg. Ich freu mich jetzt richtig drauf und hoffe wir verkacken es net komplett und holen a paar Punkte.

BVB auswärts muss ich dabei sein und ein, zwei Spiele daheim werd ich mir auch anschauen, kommt auf die Termine an.

Also, GEMMA SCHWOAZE IN DER CHAMPIONS LEAGUE SCHAUN!

"unattraktiven Gegner"

Über Punkte gegen die "unattraktiven Gegner" würde sich der Sturm Kassier aber schon freuen! ;-) 

(zum Nachdenken!) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

"unattraktiven Gegner"

Über Punkte gegen die "unattraktiven Gegner" würde sich der Sturm Kassier aber schon freuen! ;-) 

(zum Nachdenken!) ;-)

jo des tät ma alle ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

"unattraktiven Gegner"

(zum Nachdenken!) ;-)

Die Punkteprämien gehen zu einem Großteil in den Mannschaftsrat und daher in die Spielerprämien rein. Der Rest wird für Reiseaufwände hergenommen - also bleibt dem Kassier da nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin schon gespannt auf die genauen Spieltermine. Dann kann endlich die Planerei losgehen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1 hour ago, Durchschnittskicker said:

Wäre schon geil gewesen den Verein den man seit Jahren supportet mal gegen Weltklasse Teams wie Bayern, City Real ect. in einem Pflichtspiel zu sehen. Für die Kasse wärs natürlich auch gut gewesen

Für die Kasse des Vereins wird es aber halt egal sein. Weil so oder so ausverkauft bzw. knapp davor

1 hour ago, Vuibrett said:

ber sowas können wir eh ned beeinflussen. Schuld ist nur Ronaldo 

Schuld ist nur Ronaldo und Gigi die Losfee :v: Wobei welche Losfee hat Sturm bis jetzt jemals "Glück" gebracht?

51 minutes ago, steinzeit said:

Das Stadion wird nun gefüllt von Sturm-Fans & Fußballfeinspitzen, die ihre Mannschaft auf internationaler Bühne erleben und gleichzeitig fußballerische Ausnahmeerscheinungen bewundern wollen. Und das ist gut so!

Kurz zusammengefasst und das sage ich auch - nach anfänglicher kurzer "Trauer": EGAL WER - STURM GRAZ INTERNATIONAL!

33 minutes ago, Gazza_08 said:

2 der 8 Gegner sind übrigens wie wir Meister geworden in der letzten Saison: Sporting und Brügge!

Sag sowas doch nicht. Es sind ja ALLES NUR UNATTRAKTIVE GEGENER! Wenn nicht sogar Jausengegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was für schlechte Gegner, jetzt kann ich wenigstens das Abo verbilligt auf Willhaben kaufen ^^ 

Aber so wie Roman Mählich gesagt hat, wenn man so wie gegen Ried spielt, wird es schwer in der CL, egal wer der Gegner ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Hätten wir die Auslosung von PSG wären es zwar attraktive Gegner,  unsere ersten drei Spiele würden sich jedoch lesen wie eine 3 Satz Niederlage ohne Gamegewinn im Tennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
toreandreflo schrieb vor 3 Stunden:

Gegen welche Gegner würdest du dir 9 oder 10 Punkte ausrechnen? Also, ich hoffe eher wir scheiden nicht punktelos aus.

Meiner Meinung nach ist ein Punkt oder sogar Sieg gegen jeden Gegner, außer den beiden Deutschen, möglich.

Natürlich bedarf es eines Top Tages von uns aber die hatten wir in den letzen Jahren schon öfters und die Gegner sind zwar etwas besser aber vergleichbar zu den EL Gegnern der letzten Jahre

Aber du hast natürlich Recht falls wir keine Top Tage erwischen sind auch 0 Punkte möglich

Ich glaube trotzdem das wir ein paar Punkte machen und wenn man 24ter wird oder sogar höher wäre es fantastisch

Was wirklich passieren wird sehen wir in den nächsten 5 Monaten :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Die Punkteprämien gehen zu einem Großteil in den Mannschaftsrat und daher in die Spielerprämien rein. Der Rest wird für Reiseaufwände hergenommen - also bleibt dem Kassier da nicht mehr viel.

Gibt es dazu auch eine Quelle oder woher die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine Nacht drüber geschlafen, vom BVB und Atalanta schon begeistert, Leipzig find ich nach wie vor fad, der Rest ist ok. Meine Meinung darüber im Endeffekt wurscht weil es eh nix ändert, also let’s get some Punkte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag