schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 29. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 21k ca und es stellen bereits viele ihr Abo auf willhaben rein Denen sollte man direkt das Vorkaufsrecht für die nächsten Jahre entziehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. August 2024 alles richtig gemacht mit den blindabos. Tebbich, du fuchs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. August 2024 Ja, war aber auch absehbar dass da einige Spekulanten unter den Käufern dabei waren. Wäre bei keinem Verein anders gewesen. Selbst schuld und das Stadion wird wohl trotzdem immer gut gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Girona spielt übrigens gerade. (3:0 Führung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 8 minutes ago, OidaFoda said: Mit der B Elf in Skischuhe Hab diesmal besseres Gefühl nachdem sie gegen Sparta Prag auch verloren haben 1 Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: 21k ca und es stellen bereits viele ihr Abo auf willhaben rein Leipzig wird vielleicht 200-300 bringen, Girona denke ich maximal 100 und sporting wird auch keine 1k vollmachen Werden wir sehen, aber es ist mir vollkommen wurscht, ob der Away voll oder leer is… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 14 Minuten: und das sagt uns genau was? Grob überschlagen: 5% von 30.000 sind... hmmm +- 1500, und das bekommen diese Mannschaften immer voll auswärts. Eher nicht, in Graz waren z.b. 500 Sporting Fans oder so. https://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=1065&pid=45892#top_display_media Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Werden wir sehen, aber es ist mir vollkommen wurscht, ob der Away voll oder leer is… ist natürlich unwichtig, aber zwecks ausverkauft halt. Das wirds dann fix nicht sein ohne vollen Auswärtssektor. bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2024 Ich find die Gegner ok auch wenn ich die Leute Versteh die Sudern. Ich find ja Barcelona Real und co zum einschlafen. Die beiden Piefke hätt ich nicht gebraucht da wär mir was Englisches etc lieber gewesen. Und die Away Fahrten sind aus meiner Sicht unglücklich -ich wär nach Girona und Brügge (sehr geile Stadt) wohl mit gefahren. Aber ansonsten find ich es eigentlich ned so schlimm.Klagenfurt stört mich da viel viel mehr (Spielort ned einfach so lel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Ok, a bisal attraktiver hätts sein können.....Aber sei es drum. Gegen Brest, Girona und Brügge könnt was gehen wenn es passt und zusammenkommt..... Geh bitte. In Wahrheit bist gegen die auch chancenlos… Diese Auslosung ist für Sturm leider richtig gschissn gelaufen. Daheim nur unattraktive Vereine, die niemanden ins Stadion bringen und man trotzdem keine Punkte machen wird. Aus Topf 1 Leipzig zu Hause … das einzige scheisslos das es gegeben hat. auswärts ebenso unattraktiv außer Dortmund. Gegen Lille, Atalanta und Sporting hat man vorige Saison eh auch schon gespielt. Himmelherrgott, ich bin richtig haß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Wir spielen Champions-League (und das wirklich nicht so oft...) Da herumzujammern über die "Nicht-Wunsch-Gegner" ist nur erbärmlich. Freuen wir uns doch, dass ein paar Bezwingbare dabei sind -was hab ich von Atletico oder PSG "zuschauen gehen", die uns dann in Klagenfurt vorführen? Dortmund, Lissabon, Leipzig - wer da jammert ist ein (typisch österreichischer) Suderer Es passt schon so wie es ist. Alles für die Schwarzen - keiner mehr verletzen und dann das Beste geben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Naja immerhin besser als ein Konkurs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Es ist schon faszinierend, dass Sturm wirklich immer unattraktive Gruppen ausfasst. Mein Highlight ist noch immer Galatasaray - Panathinaikos - Dinamo Bukarest. Englische Gegner gibts sowieso nie, und wenn Deutsche, dann kommt Leipzig LASK/Rapid bekämen in der EL sicherlich attraktivere Lose als wir in der CL. Dass Schickers erster Satz im offiziellen Statement ist "Ich bin absolut nicht enttäuscht", lässt auch tief blicken. bearbeitet 29. August 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: Lille auswärts war ein X Nachdem Lille mit einer unmotivierten B-Mannschaft angetreten ist, weil sie uns im Hinspiel schon für 3 Spiele geknechtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Brügge, BVB, Brest, Bergamo 4x Bier hinter mir bin ich schon positiver gestimmt. Müssen halt die Topteams in der KO Phase her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Wir haben auch schon 10k Karten mehr verkauft als in Graz möglich wären. Gut dass wir nach Klagenfurt müssen und alle Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts