Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

21k ca und es stellen bereits viele ihr Abo auf willhaben rein 

Leipzig wird vielleicht 200-300 bringen, Girona denke ich maximal 100 und sporting wird auch keine 1k vollmachen 

Werden wir sehen, aber es ist mir vollkommen wurscht, ob der Away voll oder leer is…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Dobinator schrieb vor 14 Minuten:

und das sagt uns genau was? Grob überschlagen: 5% von 30.000 sind... hmmm +- 1500, und das bekommen diese Mannschaften immer voll auswärts.

Eher nicht, in Graz waren z.b. 500 Sporting Fans oder so.

https://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=1065&pid=45892#top_display_media

Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Werden wir sehen, aber es ist mir vollkommen wurscht, ob der Away voll oder leer is…

ist natürlich unwichtig, aber zwecks ausverkauft halt. Das wirds dann fix nicht sein ohne vollen Auswärtssektor.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich find die Gegner ok auch wenn ich die Leute Versteh die Sudern.

Ich find ja Barcelona Real und co zum einschlafen.

Die beiden Piefke hätt ich nicht gebraucht da wär mir was Englisches etc lieber gewesen.

Und die Away Fahrten sind aus meiner Sicht unglücklich -ich wär nach Girona und Brügge (sehr geile Stadt) wohl mit gefahren.

Aber ansonsten find ich es eigentlich ned so schlimm.Klagenfurt stört mich da viel viel mehr (Spielort ned einfach so lel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Ok, a bisal attraktiver hätts sein können.....Aber sei es drum. Gegen Brest, Girona und Brügge könnt was gehen wenn es passt und zusammenkommt.....

Geh bitte. In Wahrheit bist gegen die auch chancenlos…

Diese Auslosung ist für Sturm leider richtig gschissn gelaufen. Daheim nur unattraktive Vereine, die niemanden ins Stadion bringen und man trotzdem keine Punkte machen wird. Aus Topf 1 Leipzig zu Hause … das einzige scheisslos das es gegeben hat.

auswärts ebenso unattraktiv außer Dortmund. Gegen Lille, Atalanta und Sporting hat man vorige Saison eh auch schon gespielt. 

Himmelherrgott, ich bin richtig haß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir spielen Champions-League (und das wirklich nicht so oft...)

Da herumzujammern über die "Nicht-Wunsch-Gegner" ist nur erbärmlich. Freuen wir uns doch, dass ein paar Bezwingbare dabei sind -was hab ich von Atletico oder PSG "zuschauen gehen", die uns dann in Klagenfurt vorführen?

Dortmund, Lissabon, Leipzig - wer da jammert ist ein (typisch österreichischer) Suderer :facepalm:

Es passt schon so wie es ist. Alles für die Schwarzen - keiner mehr verletzen und dann das Beste geben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es ist schon faszinierend, dass Sturm wirklich immer unattraktive Gruppen ausfasst. Mein Highlight ist noch immer Galatasaray - Panathinaikos - Dinamo Bukarest. Englische Gegner gibts sowieso nie, und wenn Deutsche, dann kommt Leipzig :glubsch:

LASK/Rapid bekämen in der EL sicherlich attraktivere Lose als wir in der CL. 

Dass Schickers erster Satz im offiziellen Statement ist "Ich bin absolut nicht enttäuscht", lässt auch tief blicken. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Lille auswärts war ein X 

Nachdem Lille mit einer unmotivierten B-Mannschaft angetreten ist, weil sie uns im Hinspiel schon für 3 Spiele geknechtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag