Gast Geschrieben 17. August 2024 City,Atletico,Celtic mag ich ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: City,Atletico,Celtic mag ich ham Celtic sehr ich ein. Aber wieso City und Atletico? Beide mit dem Flair einer getragenen Unterhose, dafür realistisch unschlagbar. Vor allem wennst im gleichen Topf Mannschaften wie Real, Barca, Dortmund, Bayern, etc hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2024 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Celtic sehr ich ein. Aber wieso City und Atletico? Beide mit dem Flair einer getragenen Unterhose, dafür realistisch unschlagbar. Vor allem wennst im gleichen Topf Mannschaften wie Real, Barca, Dortmund, Bayern, etc hast. In Topf 1 find ich alle Mannschaften Orsch.City ist da weil Englisch.Deine genannten Teams in Topf 1 sind für mich absolut zum Vergessen^^ die will ich am wenigsten. Ich mag Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 6 Minuten: und das Geld für Salzburg eh keine Rolle spielt) Aber für uns und bei einem Einzug von Salzburg in die CL müssten wir uns glaub ich den Market-Pool mit ihnen teilen. Von daher bitte ab in die EL mit ihnen, auch wenn ich nicht glaube, dass das noch passieren wird. bearbeitet 21. August 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Aber für uns und bei einem Einzug von Salzburg in die CL müssten wir uns den Market-Pool mit ihnen teilen. Von daher bitte ab in die EL mit ihnen, auch wenn ich nicht glaube, dass das noch passieren wird. Wir gewinnen sowieso 5 spiele und steigen direkt ins Achtelfinale auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Aber für uns und bei einem Einzug von Salzburg in die CL müssten wir uns glaub ich den Market-Pool mit ihnen teilen. Von daher bitte ab in die EL mit ihnen, auch wenn ich nicht glaube, dass das noch passieren wird. Genau das, da würde uns viel Geld verloren gehen. Also bitte noch ausscheiden im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 3 minutes ago, 11mousa said: Wir gewinnen sowieso 5 spiele und steigen direkt ins Achtelfinale auf Alle 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Aber für uns und bei einem Einzug von Salzburg in die CL müssten wir uns glaub ich den Market-Pool mit ihnen teilen. Von daher bitte ab in die EL mit ihnen, auch wenn ich nicht glaube, dass das noch passieren wird. Wie viel wäre Marketpool? saslzburg hat 22 ca 4,5 mio bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Alle 8 Nah, gegen Real, Bayern und Milan spielen wir X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Genau das, da würde uns viel Geld verloren gehen. Also bitte noch ausscheiden im Rückspiel. Wird kaum passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Wie viel wäre Marketpool? saslzburg hat 22 ca 4,5 mio bekommen Ungefähr 5-6 Mill. glaub ich heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Aber niemals zu RB (ist ja auch kein Verein). Auch wenn die Meinungen hier sicher auseinander gehen. Dieser Kommerzialisierung des Fußballs sollte Einhalt geboten werden, und Klubs von RB oder andere Oligarchenklubs vermisse ich sicher nicht in der CL. Wennst Fußball Romantik haben möchtest, dann geh auf einen Sportplatz in der Unterliga. Der Spitzenfußball ist durchkommerzialisiert bis in die Zehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2024 So viel ich weiß wurde der Marketpool auch reformiert. Ist jetzt nicht mehr aufs Land bezogen, sondern gibt eine Gesamttabelle. RBS in der UCL sollte für Sturm also keinen Unterschied machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 OidaFoda schrieb vor 24 Minuten: Wennst Fußball Romantik haben möchtest, dann geh auf einen Sportplatz in der Unterliga. Der Spitzenfußball ist durchkommerzialisiert bis in die Zehen. Wieso? Salzburg ist kein Mitgliederverein, (Sturm schon). Hat keine über 100 jährige Geschichte (Sturm schon). Salzburg hat sich in den Spitzenfussball eingekauft und zielt nur darauf ab, kommerziell erfolgreich zu sein. Nur darum geht es. Die Stimmung in deren Stadion ist unter aller Würde. Ich verstehe deinen Punkt, aber es ist für Fussballromantiker doch noch einigermaßen vertretbar, Fan und Mitglied des SK Sturm (oder auch etwa Rapid, Austria, Lask, Altach....) zu sein, als RB Fan zu sein. Ich sehe zwischen RBS und dem Rest der Liga schon einen gewaltigen Unterschied, aber gut. Zu dem Thema hat jeder seine eigene Meinung. Ist sowieso völlig unwichtig, zu wem ich persönlich halte, die Antwort hat RB am Platz gegeben, das sieht schon nach Aufstieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Genau das, da würde uns viel Geld verloren gehen. Also bitte noch ausscheiden im Rückspiel. Noiretblanc schrieb vor 31 Minuten: So viel ich weiß wurde der Marketpool auch reformiert. Ist jetzt nicht mehr aufs Land bezogen, sondern gibt eine Gesamttabelle. RBS in der UCL sollte für Sturm also keinen Unterschied machen. So ich hab jetzt extra nochmal im Detail die offiziellen UEFA distributions nachgelesen und wie genau der neue "Value Pillar" funktioniert. Ich kann euch versichern, es hat keine Auswirkung für uns, ob Salzburg CL spielt oder nicht. Es ändert gar nichts an den Einnahmen. bearbeitet 21. August 2024 von GORILLA 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts