OPO 7. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz?  

79 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho

Wenn ihr heute gewinnt ist die Meisterschaft entschieden, ich denke das ist uns allen klar. Ich geh heute mit einem komischen Gefühl ins Stadion, natürlich hoffe ich das wir gewinnen! 

Trotzdem würde ich euch den Titel vergönnen, zumindest mehr als den anderen realistischen Titelaspiranten.

Vielleicht würde eine Niederlage von uns den Fußball in Ö gut tun und vielleicht auch uns selber, um das ein oder andere zu hinterfragen!?

Egal, ich freue mich darauf, und wie ich immer sage .... möge der bessere gewinnen. Bis demnächst im Stadion!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Das massive Understatement, das uns seit Tagen von allen Seiten entgegengeworfen wird ist echt unangenehm, lol. 
Wir sind immer noch der Jäger in Wahrheit, nicht der Gejagte.

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt heut. Spätestens nach der Pavlovic Sperre keimte bei mir ein bisschen Hoffnung auf. Ich bin da eher der konservative Charakter und da sind wir beim Thema. Heut ist Charakter gefragt und man wird sehen, was Sturm aus den internationalen Klatschen gelernt haben. Ob sie heute in Ehrfurcht erstarren oder ihren gelernten und automatisierten Part ausspielen können. Ich hoffe es kommt die Erntezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Seit 3 Tagen zittere ich dieser Begegnung heute entgegen. Wenn wir das gewinnen ist Erntezeit ☺️ ein x wär a ok aber gegen Lask denk ich könnt a nur ein x rauskommen. Also für die Nerven heute bitte ein Sieg mit 2 Toren Unterschied, liebes Christkind 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten:

Seit 3 Tagen zittere ich dieser Begegnung heute entgegen. Wenn wir das gewinnen ist Erntezeit ☺️ ein x wär a ok aber gegen Lask denk ich könnt a nur ein x rauskommen. Also für die Nerven heute bitte ein Sieg mit 2 Toren Unterschied, liebes Christkind 🖤

Lass das Christkind aus dem Spiel! 😜 Nein im Ernst ich versteh dich ... Viel anders geht es mir auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Also mehr als Salzburg :davinci:?

Nein! Natürlich nicht! Ich frag mich aber ernsthaft ob für die Entwicklung unseres Vereins nicht sogar eine Niederlage besser wäre. Versteh mich nicht falsch aber unsere Entwicklung scheint zu stocken...vieles sollte man hinterfragen und vielleicht wäre das ein Anstoß dafür.

Aber und soweit lege ich mich schon fest wenn einer außer uns Meister wird, ist Sturm die beste Alternative für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Vergiss Salzburg. Komm zu den Sturm spielen und genieß es.:davinci:

Stimmt @Tormenthat schon sehr heftige schwarz-weiß Vibes. Was glaubst was bei dem abgeht wenn er mal bei uns in die Kurve geht? Gutes Bier, Fanmerchandising von der Kurve und dann eine Stimmung das man Sie sagen kann :clap:

Also i glaub wennst willst kannst gerne gegen Klagenfurt bei uns in der Kurve stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt @Tormenthat schon sehr heftige schwarz-weiß Vibes. Was glaubst was bei dem abgeht wenn er mal bei uns in die Kurve geht? Gutes Bier, Fanmerchandising von der Kurve und dann eine Stimmung das man Sie sagen kann :clap:

Also i glaub wennst willst kannst gerne gegen Klagenfurt bei uns in der Kurve stehen :davinci:

Nette Einladung danke😅 aber nein soweit wird es nie kommen. Aber wie gesagt ich vergönne es euch! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SKSG851909 schrieb vor 22 Minuten:

Für die echten Fans und Fussballromantiker ist Salzburg halt sowas wie Alkohol freies Bier. Besser als nichts, wenn es nicht anders geht, aber es fehlt einfach was und schmecken tuts auch nicht so gut. Da gönn ich ihm mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Für die echten Fans und Fussballromantiker ist Salzburg halt sowas wie Alkohol freies Bier. Besser als nichts, wenn es nicht anders geht, aber es fehlt einfach was und schmecken tuts auch nicht so gut. Da gönn ich ihm mehr.

Alkohol freies Bier? Also das nehm ich jetzt persönlich, willst du mich beleidigen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag