Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2024 Oswald ist halt nicht gut genug. Klassischer ZM #4. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2024 Nenad so eine Maschine! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Und die dümmste Sau des Tages ist dann doch immer noch Janko, was für ein Scheiss Gelaber vom Dosinger.... Ja de 2 Gehirnwindungen wos do rotieren geben afoch nimmer mehr her 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2024 Megustarapid schrieb vor 3 Minuten: da kannst so viel facepalmen wiest willst. hat noch nie längerfristig geklappt. du opferst noch dazu an offensiveren und wir sind auch nicht man city. Danke, dass du es mir erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 Oswald will, tut sich aber schiach schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der cupsieger den platz ned braucht bekommt den der liga 3. Und die anderen rutschen weiter Merci vielmals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Tjo.... GEMEINSAM, KÄMPFEN, (um zu) SIEGEN! Hinterlässt hier kaum Spuren ehrlich gesagt! Eigtl. eine Schande, was hier teils abgeliefert wird - deshalb klinke ich mich jetzt auch endgültig und für immer aus, da kann ich gleich zB ins Krone-Forum gehen und mir die hämischen Kommentare der Nixwisser durchlesen....! Hatte die 'Ehre'! (mitzubekommen, wie 'unser' Leitspruch sehr offensichtlich zu wörtlich genommen wurde und wird, wenn das mit dem 'SIEGEN' mal nicht funktioniert!) Pfiat eich! Oida wenn jeder so dünnhäutig wär würden seit Woche 1 im Rapid ASB 3 Leut schreiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Und die dümmste Sau des Tages ist dann doch immer noch Janko, was für ein Scheiss Gelaber vom Dosinger.... Zuviele Kopfbälle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April 2024 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Tjo.... GEMEINSAM, KÄMPFEN, (um zu) SIEGEN! Hinterlässt hier kaum Spuren ehrlich gesagt! Eigtl. eine Schande, was hier teils abgeliefert wird - deshalb klinke ich mich jetzt auch endgültig und für immer aus, da kann ich gleich zB ins Krone-Forum gehen und mir die hämischen Kommentare der Nixwisser durchlesen....! Hatte die 'Ehre'! (mitzubekommen, wie 'unser' Leitspruch sehr offensichtlich zu wörtlich genommen wurde und wird, wenn das mit dem 'SIEGEN' mal nicht funktioniert!) Pfiat eich! Sportlich-faire Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Oida wenn jeder so dünnhäutig wär würden seit Woche 1 im Rapid ASB 3 Leut schreiben. Warum dünnhäutig? Eines Besseren belehrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Nana sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2024 Wow, bei Oswald endet jeder noch so vielversprechende Angriff. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. April 2024 bemerkenswert, dass die grosse anzahl antaktischen fouls komplett ungeahndet bleibt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2024 Oswald bringt keine Ball an… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) SEGGA schrieb Gerade eben: Warum dünnhäutig? Eines Besseren belehrt! Geraunzt und schwarzgemalt wird seit Tag1 bearbeitet 24. April 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts