Recommended Posts

Postinho
Ugmo schrieb am 28.7.2024 um 00:02 :

Geht sich das überhaupt aus mit dem Schnitt?

Green_White Anfield Devil schrieb am 28.7.2024 um 10:42 :

Dank der "Kreativität und Liebe zum Detail" unseres Ausrüsters Puma, bin ich bisher noch nicht in die Versuchung gekommen, es selbst auszuprobieren :D

Hab ich eben probiert. Eine Nummer größer nehmen dann passt es bei mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Hab ich eben probiert. Eine Nummer größer nehmen dann passt es bei mir. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FerdinandR schrieb vor 17 Minuten:

Was mir gerade im Re-Live aufgefallen ist, unsere Stutzen haben eine andere Farbe als Hosen und Trikots?????

Nein. Ist genau das gleiche grün. Sieht vielleicht nicht so glänzend aus weil stutzen natürlich anderen stoff haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
13 minutes ago, Lagonikakis11 said:

Nein. Ist genau das gleiche grün. Sieht vielleicht nicht so glänzend aus weil stutzen natürlich anderen stoff haben

image.png

Vielleicht bin ich deppad aber die Stutzen sind doch heller oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In anbetrachtet das im Forum sehr viele gute Ideen bzgl. Trikotdesign vorhanden sind, gibt es vllt eine möglichkeit um an den Verein heranzutreten und dies zu berücksichtigen. Eventuell Fantrikot Abstimmung oder über diverse Fanclubs…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cookiemonster schrieb vor 6 Stunden:

In anbetrachtet das im Forum sehr viele gute Ideen bzgl. Trikotdesign vorhanden sind, gibt es vllt eine möglichkeit um an den Verein heranzutreten und dies zu berücksichtigen. Eventuell Fantrikot Abstimmung oder über diverse Fanclubs…?

Dann haben wir dortmunder zustände.. in meinen augen würd ein team aus 5 normalos mit bissl design Interesse und 2 echte designern ja vollkommen reichen - puma legt uns ja die trikots vor und wir suchen aus/veredeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir is beim Spiel gegen Sturm erstmals aufgefallen dass das Trikot manchmal bisschen kurz und breit wirkt. Hab mir jetzt paar Mannschaften angeschaut die auch Puma als Ausstatter haben und wir scheinen einen anderen Schnitt als die meisten Teams zu haben. Unser Dress ist unten gerade abgeschnitten während die anderen vorne und hinten diese längere Rundung beim Saum haben. Is keine Kritik da es ja auch subjektiv ist was ein „schöner Schnitt“ ist. Aber finds zumindest interessant weil ich immer davon ausgegangen bin dass der Schnitt vom Ausrüster für alle gleich ist, bzw. Rapid sich für einen anderen Schnitt als alle (zum. die meisten) anderen entschieden hat.

IMG_9644.jpeg

IMG_9646.jpeg

IMG_9645.jpeg

IMG_9647.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag