Recommended Posts

HipHop nur Grün
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Wer redet von rutschen du honk? Wie wäre wenn man zur Kenntnis nimmt, dass ein Sponsor, der Millionen hergibt auch präsent auf dem Dress sein will? 
Fehlt dir die Intelligenz dafür oder bist du nur einfach zu jung fürs echte Leben?

Und des is bessrr?

Simma a bissl Emotional? Geh mal an die frische Luft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich verstehe nicht, warum man das Design von Ärmel und Kragen nicht für den Mittelstreifen übernommen hat, mit rot auf der einen Seite und blau auf der anderen. So ist der Streifen sehr dick und das Design nicht ganz stimmig mMn, wobei ich das Trikot trotzdem solide finde.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist mehr wichtig wer in den Dressen steckt und das sie Erfolg haben 

Ich schau den Spielern auf die Beine und auf den Ball und nicht ob sie schönen Dressen haben

Sowie schauen die Dressen nicht wirklich so schlimm aus wie hier tlw getan wird

Sorry, das ist Themenverfehlung! Du bist hier im Trikot-Thread, natürlich wird hier über das Trikot diskutiert und nicht wer drin steckt. Natürlich ist mir auch wichtiger, wie die Leistung am Platz ausschaut, na no na. Und doch, mMn. sind die Trikots extrem schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auswärts werd ich mir holen, war immer schon ein fan von den hauptfarbe weißen away trikots 

Glaub der punkt in dem sich viele rapidler einig sind, is halt der, dass egal ob trikots oder merch viele chance liegen gelassen werden - klar wirds nie allen gefallen, aber wennst da echt banger raushaust verdienst ja auch viel mehr, was dem verein ja wieder zu gute kommt (sollens halt mit einem mode/design berater zusammenarbeiten, oder zumindest in andere fanshops schauen, bin grad in italien und da gibts wirklich viele feine stückerln) 

Und mein persönlicher wunschtraum: irgendwann trikots kaufen zu können, ohne irgendwelche sponsoren - bin rapid fan und keine werbetafel (mir is schon bewusst, dass es weltweit einzigartig wär, aber träumen soll man ja dürfen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum man das Design von Ärmel und Kragen nicht für den Mittelstreifen übernommen hat, mit rot auf der einen Seite und blau auf der anderen. So ist der Streifen sehr dick und das Design nicht ganz stimmig mMn, wobei ich das Trikot trotzdem solide finde.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn die eine Seite blau und die andere rot wäre, wie auf den Ärmeln wäre das ganze viel schöner. So ist das einfach irgendwas, vorallem der Kragen.

Somit treffen beide Trikots meinen Geschmack nicht, bin aber sowieso kein Fan von Puma-Trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 50 Minuten:

Normalerweise versuche ich nicht über den Batzen von Wien Energie zu sudern. Aber wenn man dann bei einem anderen Wiener Verein mit dem gleichen Hauptsponsor folgenden Satz lesen kann, fragt man sich schon, wieso bei uns das in einem Jubiläumsjahr nicht (bei zumindest einem wie beim FAC, Anm.) möglich wäre.

Mir gefallen heuer zwar unabhängig davon beide Trikots nicht wirklich, aber es ist halt schade, dass man sieht, dass der Sponsor nicht scheiße ausschauen muss.

vermutlich weil das sponsoring ein Bruchteil ausmacht von dem volumen bei rapid. vielleicht war es auch bedingung im vertrag der unterschrieben wurde. von außen kann man das nur schwer beurteilen.

ich glaube aber auch, dass wenn sie die schrift orange halten würden ohne das orange kastel, mehr dressen verkauft werden und der werbewert damir deurlich gesteigert wird. bin aber kein marketing spezialist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K0RK1NH0 schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn die eine Seite blau und die andere rot wäre, wie auf den Ärmeln wäre das ganze viel schöner. So ist das einfach irgendwas, vorallem der Kragen.

Somit treffen beide Trikots meinen Geschmack nicht, bin aber sowieso kein Fan von Puma-Trikots.

mir gefällt es sogar sehr gut, geschmäcker sind einfach sehr verwchieden. finds sehr elegant und zeitlos, viel weiß dabei gefällt mir sowieso immer gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten:

Das ist nunmal das Trikot unseres Vereines und niemand muss es kaufen.

Müssten nicht sowohl der Verein als auch der Sponsor ein Interesse daran haben, dass möglichst viele Menschen das Trikot kaufen und damit herumrennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das beim Verein so ziemlich jedem wurscht ist und hingenommen wird. Man kriegt ja auch die "verwunderten" Reaktionen mit, wenn mal jemand bei der HV das omnipräsente WE-Logo nebst unserem Wappen anspricht, obwohl man das Thema zweifellos kennt. 

Ich hab keine andere Erklärung als Wurschtigkeit. Wäre einem das alles nicht wurscht, dann kämen nicht solche Trikots zustande. Dann hätte man nach all den Jahren eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung mit WE gefunden. Und man hätte auch kein Jubliäumstrikot, welches dann nicht einmal im Jubiläumsspiel getragen wurde (bei dem nicht einmal der Verkauf ordentlich funktioniert hat).

Wird Zeit, dass die Saison anfängt und man mit anderen Themen beschäftigt wird. Der Ärger darüber kommt sowieso fast jedes Jahr aufs Neue. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 27 Minuten:

Genau das frage ich mich auch. Hatte man Angst Olympique Lyon zu ähnlich zu schauen? Wobei bei denen von vorne aus gesehen rot links und blau rechts ist, aber so ist die Kragen Mittelstreifenkombo einfach irgendwas…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 55 Minuten:

Wer redet von rutschen du honk? Wie wäre wenn man zur Kenntnis nimmt, dass ein Sponsor, der Millionen hergibt auch präsent auf dem Dress sein will? 
Fehlt dir die Intelligenz dafür oder bist du nur einfach zu jung fürs echte Leben?

Wie man wegen einer Trikotdiskussion so untergriffig werden kann, ist auch ein Mysterium.

WE ist auf den FAC-Trikots sehr gut sichtbar (also "präsent"), ohne sie komplett zu verschandeln wie bei uns. Die Telekom ist auf den Bayern-Trikots (bei einem wesentlich größeren Sponsoringbetrag) präsent, ohne Augenkrebs zu verursachen.

Und so mühsam das Geraunze über den orangenen Batzn jedes Jahr sein mag, ist das "Sie geben uns Millionen, findets euch damit ab" genauso mühsam - vor allem wenn man sieht, dass weder andere Sponsoren bei anderen Vereinen noch WE bei anderen Vereinen (FAC) darauf bestehen, den Fans die Trikots so unschmackhaft wie möglich zu machen.

moerli schrieb vor 53 Minuten:

Mir ist mehr wichtig wer in den Dressen steckt und das sie Erfolg haben 

Ich schau den Spielern auf die Beine und auf den Ball und nicht ob sie schönen Dressen haben

Sowie schauen die Dressen nicht wirklich so schlimm aus wie hier tlw getan wird

Es geht (zum xten Mal) nicht darum, worin die Spieler stecken, sondern dass diese Trikots auch zum Verkauf angeboten werden und deswegen leider vom Fixkauf zum Nixkauf werden.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag