RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: das schaut richtig leiwand aus, mit oranger Brust warscheinlich nur mehr halb so schön Woher weißt du was die zwei drunter haben Parenzo schrieb vor 47 Minuten: Mit dem Allianz-Schriftzug schauen beide neuen Dressen besser aus Kann mir gut vorstellen, dass sich viele das Frauen-Trikot kaufen. Problem ist nur, dass es taillierter ist als das Männer-Trikot. Wegen den Pizzabäuchen warats. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 48 Minuten: Mit dem Allianz-Schriftzug schauen beide neuen Dressen besser aus Ist halt auch ein fetter Batzn vorne drauf. Der Schriftzug ohne weißen Hintergrund wäre auch hier viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 oestl schrieb am 16.7.2024 um 08:16 : Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen... Fliesenleger Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: das schaut richtig leiwand aus, mit oranger Brust warscheinlich nur mehr halb so schön Gut wenn du eine orange Brust hast, dann is das Dress eh zweitrangig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Gut wenn du eine orange Brust hast, dann is das Dress eh zweitrangig scheiss Bräunungscreme der Brustsponsor ist optisch hässlich egal wie viel sie zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Bekommt man eigentlich irgendwo noch trikots ohne we logo drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 orßit schrieb vor 17 Minuten: Bekommt man eigentlich irgendwo noch trikots ohne we logo drauf? Früher hatte Rapid ja noch das alte Trikot ohne Sponsor verkauft (hab um das letzte quergestreifte Adidas-Trikot). Verstehe nicht, warum sie das heute nicht mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Steinigt mich aber das ist fast eines der schönsten away Dress der letzten Jahre... Schlicht,mal was anderes aber pfllchtkauf.. Ur geil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Früher hatte Rapid ja noch das alte Trikot ohne Sponsor verkauft (hab um das letzte quergestreifte Adidas-Trikot). Verstehe nicht, warum sie das heute nicht mehr machen Ja das quergestreifte hab ich mir auch geholt damals. Das letzte rapid trikot mit sponsor logo drauf war nach 5 mal waschen untragbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Stunden: Puh, schwer einzuschätzen, ob das gefällt. Die Grundidee mit dominierendem Weiß und blauen sowie roten Elemente finde ich gut, ist einmal anders. Die Version wirkt so halt sehr "krawattig". Bin schon auf andere Einstellungen gespannt. Schiach ist es jedenfalls einmal nicht. Damit hat es dem Home schon einiges voraus. bearbeitet 17. Juli 2024 von narya 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 Konzepte nach Vorlage von @wir_sind_rapid auf twitter: Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 30 Minuten: Konzepte nach Vorlage von @wir_sind_rapid auf twitter: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Rechne damit, dass #3 kommen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Rechne damit, dass #3 kommen wird Immer.... #3... die letzte Ausnahme ist ewig her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Immer.... #3... die letzte Ausnahme ist ewig her... Nein, auf den letzten Auswärtstrikots und am Jubiläumstrikot war der Schriftzug immer weiß, geht aber diesmal auf weißem Hintergrund schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts