Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
alexbender schrieb vor 34 Minuten:

wir sind eure hauptstadt ihr bauern 

„Wir sind eure Arbeiter, ihr Bauern!“

Ein Strauß-Logo statt dem Puma! - wengan Kopf in Sand steckn warads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten:

Top design aber genau wie bei den dicken/dünnen/schrägen streifen, hat die eh schon a jeder daheim 

Soll ein Trikot Identität stiften oder sich nur verkaufen? Überspitzt formuliert, nach dem gleichen Motto könnte man auch einfach mal die Klubfarben ändern, weil hat eh jeder schon was Grün-Weißes oder Rot-Blaues daheim. Wir sind nunmal was wir sind. Und das ist nun mal grün-weiß gestreift. Mal längs, mal quer, mal dünner, mal breiter, mal weniger, mal mehr. Nur leider mit Verhaltensauffälligkeiten zwischendurch, so wie heuer...

Und ja, ich hab das Trikot auch daheim. Schick umgesetzt würde ichs mir aber erneut holen. Und ich hab auch viele grün-weiß gestreifte zuhause. Du hast bestimmt auch nicht nur ein T-Shirt (in bspw. schwarz) im Kasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

„Wir sind eure Arbeiter, ihr Bauern!“

Ein Strauß-Logo statt dem Puma! - wengan Kopf in Sand steckn warads

Arbeiter ist ein bisschen hoch gegriffen für uns AMSler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 28 Minuten:

Soll ein Trikot Identität stiften oder sich nur verkaufen? Überspitzt formuliert, nach dem gleichen Motto könnte man auch einfach mal die Klubfarben ändern, weil hat eh jeder schon was Grün-Weißes oder Rot-Blaues daheim. Wir sind nunmal was wir sind. Und das ist nun mal grün-weiß gestreift. Mal längs, mal quer, mal dünner, mal breiter, mal weniger, mal mehr. Nur leider mit Verhaltensauffälligkeiten zwischendurch, so wie heuer...

Und ja, ich hab das Trikot auch daheim. Schick umgesetzt würde ichs mir aber erneut holen. Und ich hab auch viele grün-weiß gestreifte zuhause. Du hast bestimmt auch nicht nur ein T-Shirt (in bspw. schwarz) im Kasten.

Glaub viel mehr identität als heuer bringst eh nimmer zam, weils wirklich etwas nur für uns is - aber da passt die umsetzung halt leider nicht 

warum entweder oder, warum nicht interessant zum kaufen und identitätsstiftend? 

allen wird mans nie recht machen, mit dem abwechseln von klassisch und gewagt, sollt alle paar jahre eh für jeden was dabei sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Arbeiter ist ein bisschen hoch gegriffen für uns AMSler!

Weißt wieviel Arbeit das is, jeden Montag vorm Sozialamt zu stehen und sich die Scheine zu holen!? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 44 Minuten:

Hier zum Vergleich - die neuen Dressen aus Athen

image.jpeg

mich würde es sehr irritieren wenn Rapid, Austria, Lask und Sturm denselben Brustsponsor hätten, das ist irgendwie pervers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag