Recommended Posts

Oasch
1899er schrieb vor einer Stunde:

Ja, Uhrzeit weiß ich aber nicht. Heim komplett grün, auswärts in weiß mit rot-blauen Balken in der Mitte.

Heimdress wie bei der Nationalmannschaft? Grün mit einem interessanten Muster drauf? Wiener Heurigenbänke z.B.? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klingt vor allem so als würde man sich Mal wieder was trauen, das taugt mir grundsätzlich schonmal.

Ich möchte kein Trikot, dass in einem Ranking irgendwo im Mittelfeld landet, mit der Begründung, dass es eh in Ordnung ist, aber weder positiv noch negativ auffällt. Ich möchte ein Trikot das heraussticht, eines das sich von der Konkurrenz abhebt, eines das vielleicht dem einen nicht gefällt, für den anderen aber das schönste Trikot seit langem ist. Das wäre mein persönlicher Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 16 Stunden:

Hartberg-Fan werden und die Annerl anfreunden!

"Anfreunden" - da müsstest schon die Krod schlucken ... Im wahrsten Sinne des Wortes :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Klingt vor allem so als würde man sich Mal wieder was trauen, das taugt mir grundsätzlich schonmal.

Ich möchte kein Trikot, dass in einem Ranking irgendwo im Mittelfeld landet, mit der Begründung, dass es eh in Ordnung ist, aber weder positiv noch negativ auffällt. Ich möchte ein Trikot das heraussticht, eines das sich von der Konkurrenz abhebt, eines das vielleicht dem einen nicht gefällt, für den anderen aber das schönste Trikot seit langem ist. Das wäre mein persönlicher Wunsch.

ich bin prinzipiell der klassische Typ, wäre aber für einen Rythmus alle 2 Jahre was klassisches und dazwischen immer wieder was gewagtes, so kommt jeder Fan, unahängig vom Geschmak sollte jeder auf seine Kosten kommen

Rapidler02 schrieb vor 6 Stunden:

Könnten ruhig Langarm Dressen auch wieder anbieten.

ich denke mal die Nachfrage wird nicht so groß sein, aber ich stelle mir das in meiner perfekten Welt so vor, dass jedes Trikot alternativ mit Kragen oder in Langarm auswählbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Wann is soweit, wann soll ich mir heut die mittagspause eintragen um das trikot analysiern zu können? 

würd ich auch gern wissen, ich will hier keine Aufreger verpassen :D :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Basierend auf dem insta beitrag mit burgi, glaub ich wir haben die stadion kacheln am trikot? Oder das stadion selber wie der bvb damals? 

Bald is soweit 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Basierend auf dem insta beitrag mit burgi, glaub ich wir haben die stadion kacheln am trikot? Oder das stadion selber wie der bvb damals? 

Bald is soweit 

dieses Design hab ich schon 5 Jahre im Kopf, bin leider unfähig ein Muster zu erstellen, aber das könnte es tatsächlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Bald is soweit 

Welchen Beitrag meinst damit genau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SuiCune schrieb Gerade eben:

Welchen Beitrag meinst damit genau? 

Eine Instagram-Story. Gibt es auch auf Twitter a.k.a. X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag