heidl Anfänger Geschrieben Montag um 09:46 Auch wenn wir derzeit wichtigere Baustellen haben, frage ich mich trotzdem, ob für 25/26 neue Wäsch geplant ist. Seit ein paar Jahren scheinen wir ja auch - wie international heutzutage üblich - jedes Jahr neue Home und Away Trikots zu bekommen. Hat jemand von euch schon was in die Richtung gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:47 heidl schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn wir derzeit wichtigere Baustellen haben, frage ich mich trotzdem, ob für 25/26 neue Wäsch geplant ist. Seit ein paar Jahren scheinen wir ja auch - wie international heutzutage üblich - jedes Jahr neue Home und Away Trikots zu bekommen. Hat jemand von euch schon was in die Richtung gehört? Mit dem zweiten Satz beantwortest du deine Frage aus dem ersten Satz bereits selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:59 heidl schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn wir derzeit wichtigere Baustellen haben, frage ich mich trotzdem, ob für 25/26 neue Wäsch geplant ist. Seit ein paar Jahren scheinen wir ja auch - wie international heutzutage üblich - jedes Jahr neue Home und Away Trikots zu bekommen. Hat jemand von euch schon was in die Richtung gehört? Hab heute eine Mail zur Abo Plus Verlängerung bekommen, dort steht das man Rabatt auf den Flock für die Heim- oder Auswärtstrikots der Saison 25/26 bekommt. Also ja, wir werden neue Wäsch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 11:11 heidl schrieb vor einer Stunde: Auch wenn wir derzeit wichtigere Baustellen haben, frage ich mich trotzdem, ob für 25/26 neue Wäsch geplant ist. Seit ein paar Jahren scheinen wir ja auch - wie international heutzutage üblich - jedes Jahr neue Home und Away Trikots zu bekommen. Hat jemand von euch schon was in die Richtung gehört? Wollte die Tage eh nen neuen Thread dafür starten. Hab vorhin einen feinen Entwurf zu einem neuen Heimtrikot erstellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:18 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Wollte die Tage eh nen neuen Thread dafür starten. Hab vorhin einen feinen Entwurf zu einem neuen Heimtrikot erstellt Das mit den Entwürfen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits immer wieder beeindruckend zu sehen was alles gehen würde, andererseits umso frustrierender wenn man dann sieht, was es tatsächlich geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 11:26 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Das mit den Entwürfen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits immer wieder beeindruckend zu sehen was alles gehen würde, andererseits umso frustrierender wenn man dann sieht, was es tatsächlich geworden ist. Ich sehe es das locker, vor allem ist das dann ganz interessant, was sich andere Rapidler abseits von Kragen und ohne orange Bletschn so wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 11:28 RomanHammer schrieb vor 16 Minuten: Wollte die Tage eh nen neuen Thread dafür starten. Hab vorhin einen feinen Entwurf zu einem neuen Heimtrikot erstellt Wie schaut dein Entwurf aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 11:29 RomanHammer schrieb vor 17 Minuten: Wollte die Tage eh nen neuen Thread dafür starten. Hab vorhin einen feinen Entwurf zu einem neuen Heimtrikot erstellt Geht scho geht scho geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 12:21 GRENDEL schrieb vor 51 Minuten: Geht scho geht scho geht scho! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:11 Beide Trikots derzeit zum Schnäppchen bei Zalando verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:40 In Cider schrieb vor 2 Stunden: Beide Trikots derzeit zum Schnäppchen bei Zalando verfügbar! Ich kaufe mir normalerweise jedes Jahr ein Trikot aber dieser hässliche Fetzten schafft es nicht zu mir nach Hause.. Finde ich richtig schade das meine Serien-Sammlung reisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:26 Maxl3386 schrieb vor 45 Minuten: Ich kaufe mir normalerweise jedes Jahr ein Trikot aber dieser hässliche Fetzten schafft es nicht zu mir nach Hause.. Finde ich richtig schade das meine Serien-Sammlung reisst. Findest auswärts wirklich so schlimm? Gefällt mir schon gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:48 Hab noch 25e Gutschein vom Zalando wo ich nicht weiß was ich damit soll...hmmm..Also das Auswärts geht scho... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts