Recommended Posts

RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

mir würde es ja schon taugen, wenn man die Trikots ohne Sponsoren kaufen könnte. 

Ich hab vor 2-3 Jahren mal einen Spray von einem Bekannten bekommen. Hab damit von 90er Jahre Trikots meines Handballvereins  halb abgekletzelte Sponsoren runter gerubbelt… das funktioniert einwandfrei. Hab leider keinen Markennamen, wahrscheinlich ham die eh alle die selben Inhaltsstoffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab vor 2-3 Jahren mal einen Spray von einem Bekannten bekommen. Hab damit von 90er Jahre Trikots meines Handballvereins  halb abgekletzelte Sponsoren runter gerubbelt… das funktioniert einwandfrei. Hab leider keinen Markennamen, wahrscheinlich ham die eh alle die selben Inhaltsstoffe. 

Wäre ne Möglichkeit. 
Schade das es nicht so wie früher bei Adidas die Möglichkeit gibt, am Saisonende das alte Trikot ohne Sponsoren zu kaufen. Jetzt hast gefühlt schon in der Winterpause schon fast keine Trikots mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
andyy schrieb vor 12 Stunden:

gibt es schon infos darüber ob es europacuptrikots geben wird ?

Ich kanns mir nicht vorstellen dass es noch eines geben wird. Ich denke dass man damit schon gegen Braga aufgelaufen wäre wenn sie eines geplant gehabt hätten. Ich hoffe aber dass ich mich irre.

Am aktuellen Trikot stört mich der komische zu kurze Schnitt mittlerweile sogar noch mehr als das Design. Weil ob es einen nun gefällt oder nicht ist halt Geschmacksache. Aber dafür dass Rapid offensichtlich als einziger Verein einen anderen Schnitt bei den Trikots und Hosen hat, find ich einfach keine plausible Erklärung.

und ja. Ich hab mich schon vor Wochen darüber beschwert. Ja, ich hab noch immer nicht damit abschließen können. Ja, ich hab so ziemlich alle Puma Trikots 24/25 gegoogelt und ja, es macht mich krank dass es scheinbar außer mir niemanden zu stören scheint!8P :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Proovid schrieb vor 2 Stunden:

Ich kanns mir nicht vorstellen dass es noch eines geben wird. Ich denke dass man damit schon gegen Braga aufgelaufen wäre wenn sie eines geplant gehabt hätten. Ich hoffe aber dass ich mich irre.

Am aktuellen Trikot stört mich der komische zu kurze Schnitt mittlerweile sogar noch mehr als das Design. Weil ob es einen nun gefällt oder nicht ist halt Geschmacksache. Aber dafür dass Rapid offensichtlich als einziger Verein einen anderen Schnitt bei den Trikots und Hosen hat, find ich einfach keine plausible Erklärung.

und ja. Ich hab mich schon vor Wochen darüber beschwert. Ja, ich hab noch immer nicht damit abschließen können. Ja, ich hab so ziemlich alle Puma Trikots 24/25 gegoogelt und ja, es macht mich krank dass es scheinbar außer mir niemanden zu stören scheint!8P :suicide:

musst halt die Wampe einziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Proovid schrieb vor 18 Stunden:

Es ist ja auch ein Trikot und kein Sommerkleid :lol:

Ich finde den Fit sogar ziemlich gut. Wenns so lang is schauts eh fragwürdig aus beim Tragen, wenns dann Falten wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde diese Jako Leiberl sehr fesch. Das schwarze in weiss und es würde noch besser aussehen. 

IMG_20240922_101903.jpg

Wär mir a bisserl zu aufgeregt, aber find Jako macht einen echt guten job bei bw linz (wenn ich mich da jetzt nicht täusch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

11teamsports gibt bei Sturm in meinen Augen ein schlechtes Bild ab. Da hast du mit Sturm einen Verein, der sich wirklich Mühe gibt beim Trikot Design und dann ist dein Ausstatter scheinbar ein Blender. Den großen Ausstattern sind die kleinen Vereine extrem egal, da macht es auch keinen Unterschied ob du in der Champions League spielst. :facepalm:

image.png

Hier der Artikel dazu:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/tebbich--ich-haette-mir-gewuenscht--dass-wir-ausverkauft-sind-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
tomster1985 schrieb vor 6 Minuten:

11teamsports gibt bei Sturm in meinen Augen ein schlechtes Bild ab. Da hast du mit Sturm einen Verein, der sich wirklich Mühe gibt beim Trikot Design und dann ist dein Ausstatter scheinbar ein Blender. Den großen Ausstattern sind die kleinen Vereine extrem egal, da macht es auch keinen Unterschied ob du in der Champions League spielst. :facepalm:

11teamsports wird da wahrscheinlich nur der Mittelmann zu der grundsätzlichen Problematik, dass kleine Vereine den großen Herstellern egal sind, sein. Wenn Nike irgendwo Probleme in der Lieferkette hat, wird wohl nicht das Trikot von PSG eine Verzögerung erleiden, sondern eben das von Sturm.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Wie leiwand sind aber bitte die auswärtsdressen? Gefällt mir sehr sehr gut

War gegen Basaksehir aber auch die EC-Version, mit weniger Sponsoren, kleinerem WE und Spielername oben am Trikot. Schade, dass das so nicht erwerblich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Auch nicht in der EC-Ausführung. Für mich ist das kein Rapid-Trikot. Zappt man durch die TV-Sender, erkennt man am Trikot nicht, dass da gerade Rapid spielt. Aber bitte, es scheint sich ja gut zu verkaufen. Wenn das das einzige ist, das zählt, dann frage ich mich, was als nächstes kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Auch nicht in der EC-Ausführung. Für mich ist das kein Rapid-Trikot. Zappt man durch die TV-Sender, erkennt man am Trikot nicht, dass da gerade Rapid spielt. Aber bitte, es scheint sich ja gut zu verkaufen. Wenn das das einzige ist, das zählt, dann frage ich mich, was als nächstes kommt. 

Verkauft es sich in absoluten Zahlen gut, oder verkauft es sich vielleicht nur im Verhältnis mehr als die Auswärtstrikots der vergangenen Jahre, weil das Heimtrikot sehr vielen nicht gefällt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb am 22.9.2024 um 10:39 :

Wär mir a bisserl zu aufgeregt, aber find Jako macht einen echt guten job bei bw linz (wenn ich mich da jetzt nicht täusch)

Find ich auch etwas zuviel an Muster. Was mir extrem taugt sind so wasserzeichen wie wir mal 1999 hatten:

Spoiler

6847_-1231628662.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag