GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Die frage ist eher, wo du da Leo siehst? 😅 greiml 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: greiml Hahahaha. Dann is es an mir. Denk da nur an Querfeld und dachte er hat ihn mit Lion verwechselt. Danke für die Aufklärung 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Die frage ist eher, wo du da Leo siehst? 😅 Kannst ihn jetzt sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Kannst ihn jetzt sehen? Ja. Wurde ja schon aufgeklärt. Hat sich wohl mit seinem speziellen Abgang auch direkt aus meinem kopf verabschiedet. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 17 Stunden: Seitens der Fanszene wirds eh eins geben, die haben nämlich eine ähnliche Meinung wie du. Ist es nur mal angedacht oder schon in der Umsetzung? A schneidiges neues Trikot für die europäischen Abende wäre schon a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 Proovid schrieb vor 1 Minute: Ist es nur mal angedacht oder schon in der Umsetzung? A schneidiges neues Trikot für die europäischen Abende wäre schon a Traum Ich glaub in den nächsten Wochen gibts mehr Infos dazu, jedenfalls war man mit dem Heim- und Auswärtstrikot sehr sehr unzufrieden. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es von seitens Puma für die Ligaphase ein eigenes Trikot geben könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ich glaub in den nächsten Wochen gibts mehr Infos dazu, jedenfalls war man mit dem Heim- und Auswärtstrikot sehr sehr unzufrieden. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es von seitens Puma für die Ligaphase ein eigenes Trikot geben könnte. Ok 👍 ja so oder so. Von der Szene oder Puma . Aus irgendeiner Richtung eine Alternative zu bekommen wär top. Hab vor kurzem erst gesehen dass die Landstrassler schon 3 Retrotrikots rausgebracht haben und mir gedacht dass die Idee sicher auch bei uns argen Absatz finden würde. Bei denen seh ich die Notwendigkeit aber auch weit weit mehr gegeben als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 Wurmi12 schrieb am 19.8.2024 um 10:29 : Ich mach das Thema mal auf - was wird von der Idee der Szene gehalten, dass ein "Alternativtrikot" gemacht werden soll? Ich find´s super, weil einerseits unsere Trikots halt erbärmlich sind (Thema Design Heimtrikot, WE-Plätschn am Auswärtstrikot, fehlender 125 Jahr Jubiläum Bezug), und andererseits die Einnahmen ja dem NAchwuchs zu Gute kommen sollen! Bei anderen Vereinen wäre es wahrscheinlich nicht sehr gern gesehen, wenn sowas dann zum Verkaufsschlager wird (wovon auszugehen ist), aber nachdems beim Cupfinale kein Problem ist, wird es auch hier kein Thema sein - bin sehr gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Bei anderen Vereinen wäre es wahrscheinlich nicht sehr gern gesehen, wenn sowas dann zum Verkaufsschlager wird (wovon auszugehen ist), aber nachdems beim Cupfinale kein Problem ist, wird es auch hier kein Thema sein - bin sehr gespannt. Machen aber viele Fanszenen. Und wenn dann noch dazu ein Betrag für den Nachwuchs rausspringt, is das ja umso fantastischer. Glaub auch kaum, dass die Entscheidung bei irgendwem dann „Original oder Fan-Trikot“ lautet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Machen aber viele Fanszenen. Und wenn dann noch dazu ein Betrag für den Nachwuchs rausspringt, is das ja umso fantastischer. Glaub auch kaum, dass die Entscheidung bei irgendwem dann „Original oder Fan-Trikot“ lautet. Deswegen auch mein Vergleich mit den Shirts fürs Cupfinale, das ist zB für mich auch nicht vergleichbar mit der übrigen Szenenwäsche. Könnte mir schon vorstellen, dass das auch über den Block West hinaus sehr stark vertreten sein wird - als Blockgänger sowieso ein Fixkauf, wenn das Design passt. Aber da ist unser Verein eben zum Glück ohnehin entspannt und den Erlös an den Nachwuchs ist ein sehr guter Kompromiss. Für Puma vielleicht auch ein kleines Zeichen, was denn so möglich wäre. bearbeitet 20. August 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2024 Gibts in etwa einen Zeitraum, wann die Fantrikots zu sehen sein werden? Und wo könnte man die kaufen? Im übrigen ist das Away heuer find ich schon sehr schön und gut gelungen, weshalb ich es auch gekauft hab. Schaut in den Matches auch echt super aus. Ahja und warum spielen wir eigentlich Auswärts so oft im Home Trikot? Gegen Klafu zb in grün obwohl sich das weiße doch wohl nochmal deutlicher unterscheiden würde. Letzte Saison auch schon vermehrt im Home unterwegs, da sieht man dann die, oft doch feschen, Away nie. Ich wär schon dafür alle Auswärtsspiele im Away zu bestreiten, sofern farblich möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 11 minutes ago, Gargamel_1899 said: Gibts in etwa einen Zeitraum, wann die Fantrikots zu sehen sein werden? Und wo könnte man die kaufen? Im übrigen ist das Away heuer find ich schon sehr schön und gut gelungen, weshalb ich es auch gekauft hab. Schaut in den Matches auch echt super aus. Ahja und warum spielen wir eigentlich Auswärts so oft im Home Trikot? Gegen Klafu zb in grün obwohl sich das weiße doch wohl nochmal deutlicher unterscheiden würde. Letzte Saison auch schon vermehrt im Home unterwegs, da sieht man dann die, oft doch feschen, Away nie. Ich wär schon dafür alle Auswärtsspiele im Away zu bestreiten, sofern farblich möglich. Denke, weil grün und violett Komplementärfarben sind. Ich glaube gegen Blau und Gelb spielen wir immer Weiß und der Rest geht dann eh in grün. Zumindest hat mir das einer aus dem Talentekader im Schiedsrichterkurs so erklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 20. August 2024 Wie lange läuft dieser ärgerliche Puma Vertrag eigentlich noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. August 2024 Hon schrieb vor 2 Minuten: Wie lange läuft dieser ärgerliche Puma Vertrag eigentlich noch? 2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 Hon schrieb vor 2 Minuten: Wie lange läuft dieser ärgerliche Puma Vertrag eigentlich noch? viel zu lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts