Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2024 Spoiler So in grün… reicht mir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen So in grün… reicht mir es ist echt leiwand wenn die Wäsche so wenig Farben wie möglich hat, bei uns ist auch ein stinknormales Trikot in weiß oder grün bunt weil die Sponsoren nicht mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: es ist echt leiwand wenn die Wäsche so wenig Farben wie möglich hat, bei uns ist auch ein stinknormales Trikot in weiß oder grün bunt weil die Sponsoren nicht mitmachen Leider, ich find die Idee einfach klasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Hm. Ich tu mir dieses Jahr extrem schwer mit den Trikots - leider. Vor allem wenn man die teils sensationellen Retro Designs hier im Forum sieht, ist das sehr bedauerlich. Dafür scheint mit den Transfers auf sportlicher Ebene einiges in die richtige Richtung gelenkt worden zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 Ich versteh halt nicht wieso WE und Rapid nicht bisschen mehr auf Öko Schiene gehen können indem sie Wien Energie in Grün draufdrucken Positiver Effekt für WE wegen Öko etc Positiver Effekt für Rapid wegen Grün als Vereinsfarbe Kann man sowas nicht mal den Offiziellen Von Rapid melden oder hören die nicht auf uns 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 bfmv19 schrieb vor 13 Minuten: Ich versteh halt nicht wieso WE und Rapid nicht bisschen mehr auf Öko Schiene gehen können indem sie Wien Energie in Grün draufdrucken Positiver Effekt für WE wegen Öko etc Positiver Effekt für Rapid wegen Grün als Vereinsfarbe Kann man sowas nicht mal den Offiziellen Von Rapid melden oder hören die nicht auf uns Das wäre mal ein Gedanken Anstoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: musst noch viel üben Inhalt unsichtbar machen und Pizza essen Nana, die Pizza-Körper überlasse ich euch :-p bfmv19 schrieb vor 32 Minuten: Ich versteh halt nicht wieso WE und Rapid nicht bisschen mehr auf Öko Schiene gehen können indem sie Wien Energie in Grün draufdrucken Positiver Effekt für WE wegen Öko etc Positiver Effekt für Rapid wegen Grün als Vereinsfarbe Kann man sowas nicht mal den Offiziellen Von Rapid melden oder hören die nicht auf uns Das hab ich letztes Jahr glaub ich mal geschrieben. Wennst das Wien Energie Logo googlest, dann findest beispielsweise auch "Tanke Wien Energie" (und das ist tlw grün und orange) wäre zumindest ein Anfang. Aber ich glaube da fließt noch viel Wasser die Donau runter, bis wir den Batzn los werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) also die Macron Trikots vom GAK zur kommenden Saison sind ein Traum. Bin richtig froh, dass die der Stadtrivale nicht annähernd so verwirklicht hat Generell sehr coole Sachen im GAK FanShop. Tut mir leid, aber hier sind wir wohl mit Abstand am letzten Platz unter den Kultvereinen. bearbeitet 19. Juli 2024 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Generell sehr coole Sachen im GAK FanShop. Sieht die schwarze Nordkurve wohl genauso. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 8 Minuten: Sieht die schwarze Nordkurve wohl genauso. aber ich würd doch glatt zahlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: aber ich würd doch glatt zahlen sind jetzt Burschen am Verkaufsstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 17 Stunden: also die Macron Trikots vom GAK zur kommenden Saison sind ein Traum. Bin richtig froh, dass die der Stadtrivale nicht annähernd so verwirklicht hat Generell sehr coole Sachen im GAK FanShop. Tut mir leid, aber hier sind wir wohl mit Abstand am letzten Platz unter den Kultvereinen. Hab gerade beim Gak Fanshop geschmöckert, und muss auch sagen absolut gelungene Artikel dabei. Einfach und simpel gehalten. Da könnten sie sich bei uns etwas abschneiden wobei unsere 1899 Kollektion ist schon sehr fein bearbeitet 20. Juli 2024 von Cookiemonster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Juli 2024 von hurrahurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Find die 1899er auch top, aber a bissl bei anderen leiwanden merch sich inspirieren lassen, schadet nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juli 2024 Warum man das Auswärtsstrikot nicht schon gestern oder heute Vormittag präsentiert hat, verstehe ich nicht. Die Schlange vor dem Fanshop war gewaltig, ausverkauftes Haus heute, da hätte man schon was machen können. Aber wird wohl an Puma liegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Rapid diese Gelegenheit heute absichtlich entgehen lässt. Hoffe ich zumindest. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts