Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

So in grün… reicht mir 

es ist echt leiwand wenn die Wäsche so wenig Farben wie möglich hat, bei uns ist auch ein stinknormales Trikot in weiß oder grün bunt weil die Sponsoren nicht mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

es ist echt leiwand wenn die Wäsche so wenig Farben wie möglich hat, bei uns ist auch ein stinknormales Trikot in weiß oder grün bunt weil die Sponsoren nicht mitmachen

Leider, ich find die Idee einfach klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hm. Ich tu mir dieses Jahr extrem schwer mit den Trikots - leider. Vor allem wenn man die teils sensationellen Retro Designs hier im Forum sieht, ist das sehr bedauerlich. Dafür scheint mit den Transfers auf sportlicher Ebene einiges in die richtige Richtung gelenkt worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich versteh halt nicht wieso WE und Rapid nicht bisschen mehr auf Öko Schiene gehen können indem sie Wien Energie in Grün draufdrucken

Positiver Effekt für WE wegen Öko etc

Positiver Effekt für Rapid wegen Grün als Vereinsfarbe 

Kann man sowas nicht mal den Offiziellen Von Rapid melden oder hören die nicht auf uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bfmv19 schrieb vor 13 Minuten:

Ich versteh halt nicht wieso WE und Rapid nicht bisschen mehr auf Öko Schiene gehen können indem sie Wien Energie in Grün draufdrucken

Kann man sowas nicht mal den Offiziellen Von Rapid melden oder hören die nicht auf uns 

Das wäre mal ein Gedanken Anstoss :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

musst noch viel üben 

Inhalt unsichtbar machen

und Pizza essen

Nana, die Pizza-Körper überlasse ich euch :-p

bfmv19 schrieb vor 32 Minuten:

Das hab ich letztes Jahr glaub ich mal geschrieben. Wennst das Wien Energie Logo googlest, dann findest beispielsweise auch "Tanke Wien Energie" (und das ist tlw grün und orange) wäre zumindest ein Anfang. Aber ich glaube da fließt noch viel Wasser die Donau runter, bis wir den Batzn los werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die Macron Trikots vom GAK zur kommenden Saison sind ein Traum. Bin richtig froh, dass die der Stadtrivale nicht annähernd so verwirklicht hat :D

Generell sehr coole Sachen im GAK FanShop. Tut mir leid, aber hier sind wir wohl mit Abstand am letzten Platz unter den Kultvereinen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
baeckerbua schrieb vor 17 Stunden:

also die Macron Trikots vom GAK zur kommenden Saison sind ein Traum. Bin richtig froh, dass die der Stadtrivale nicht annähernd so verwirklicht hat :D

Generell sehr coole Sachen im GAK FanShop. Tut mir leid, aber hier sind wir wohl mit Abstand am letzten Platz unter den Kultvereinen. 

Hab gerade beim Gak Fanshop geschmöckert, und muss auch sagen absolut gelungene Artikel dabei. Einfach und simpel gehalten. Da könnten sie sich bei uns etwas abschneiden wobei unsere 1899 Kollektion ist schon sehr fein :+1:

bearbeitet von Cookiemonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Warum man das Auswärtsstrikot nicht schon gestern oder heute Vormittag präsentiert hat, verstehe ich nicht. Die Schlange vor dem Fanshop war gewaltig, ausverkauftes Haus heute, da hätte man schon was machen können. 

Aber wird wohl an Puma liegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Rapid diese Gelegenheit heute absichtlich entgehen lässt. Hoffe ich zumindest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag