WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub beim nächsten Mal im Fanshop probiere ich echt mal das Frauentrikot an. Mit einer Wespentaille funktioniert des scho 🤙🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Mit einer Wespentaille funktioniert des scho 🤙🤪 Die meisten Rapidfans haben leider eher Hummelkörper 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Die meisten Rapidfans haben leider eher Hummelkörper Sollten mal quer-gestreift probieren und als neues Maskottchen a Hummel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Die meisten Rapidfans haben leider eher Hummelkörper desswegen ist der BW auch so laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten: Sollten mal quer-gestreift probieren und als neues Maskottchen a Hummel Neuer Ausrüster incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 Ich denk Puma wird uns noch eine weile lang begleiten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten: Die meisten Rapidfans haben leider eher Hummelkörper ned von dir selbst ausgehend generalisieren! :-) bearbeitet 18. Juli 2024 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten: Die meisten Rapidfans haben leider eher Hummelkörper Hummel ist klein, Hummel ist Dick, aber Hummel gibt immer 150%! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Also mir gefällt das Auswärtstrikot ganz gut, bin aber echt überrascht, wie wichtig es für manche ist und sie sehr darüber diskutiert wird. Vor allem reagieren manche fast schon persönlich, als ob das Trikot speziell für sie designed wird. Ich will meine Mannschaft auch nicht im Clownskostüm spielen sehen, aber so wichtig kann mir ein Trikot gar nicht sein.l, dass ich Wochen darüber diskutiere und mich beschwere. Puma hats beim 3. Trikot von Dortmund komplett verschissen und Adidas beim Auswärtstrikot von Bayern. Aber dann kauft man halt 1 Jahr keins, egal bei welchem Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Also mir gefällt das Auswärtstrikot ganz gut, bin aber echt überrascht, wie wichtig es für manche ist und sie sehr darüber diskutiert wird. Vor allem reagieren manche fast schon persönlich, als ob das Trikot speziell für sie designed wird. Ich will meine Mannschaft auch nicht im Clownskostüm spielen sehen, aber so wichtig kann mir ein Trikot gar nicht sein.l, dass ich Wochen darüber diskutiere und mich beschwere. Puma hats beim 3. Trikot von Dortmund komplett verschissen und Adidas beim Auswärtstrikot von Bayern. Aber dann kauft man halt 1 Jahr keins, egal bei welchem Team. Für wen außer die Fans wird das Trikot denn sonst designed? Die wollen ja hoffentlich viele davon verkaufen. Und ganz ehrlich: das undefinierbare Gemurkse am Heimtrikot kommt einem Clownskostüm schon nahe… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 skyline schrieb Gerade eben: Für wen außer die Fans wird das Trikot denn sonst designed? Die wollen ja hoffentlich viele davon verkaufen. Und ganz ehrlich: das undefinierbare Gemurkse am Heimtrikot kommt einem Clownskostüm schon nahe… Nicht für alle, weil 1 Trikot nicht alle Geschmäcker treffen kann. Mir gefallen die meisten Fandesigns überhaupt nicht (inkl dem Fliesenmuster), andere sehen halt Standard aus, die wir so ähnlich e schon hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2024 Ich finds bissi fad, aber vielleicht wird’s ja noch, sobald ich’s live seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Mit einer Wespentaille funktioniert des scho 🤙🤪 Hummelkörper hab ich zumindest keinen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Also mir gefällt das Auswärtstrikot ganz gut, bin aber echt überrascht, wie wichtig es für manche ist und sie sehr darüber diskutiert wird. Vor allem reagieren manche fast schon persönlich, als ob das Trikot speziell für sie designed wird. Ich will meine Mannschaft auch nicht im Clownskostüm spielen sehen, aber so wichtig kann mir ein Trikot gar nicht sein.l, dass ich Wochen darüber diskutiere und mich beschwere. Puma hats beim 3. Trikot von Dortmund komplett verschissen und Adidas beim Auswärtstrikot von Bayern. Aber dann kauft man halt 1 Jahr keins, egal bei welchem Team. Die Geschichte ist die, diese Wäsch kostet mittlerweile einen Batzn Geld... wer will schon was kaufen, das schiach ausschaut? Wenn ichs sowieso nicht vorhätte und nur die Mannschaft es tragen müsste, wäre es mir vielleicht wurscht, aber wenn man ein an sich schönes Trikot schon wieder durch den grauslichen orangenen Batzn verhunzt, dann werden wohl nicht wenige Rapidfans darauf verzichten. Das kann dem Verein vielleicht wurscht sein, solang die Marie vom Sponsor stimmt - aber Schade ist es allemal, nachdem grundsätzlich viel Potential da wäre (zumal bereits das Heimtrikot komplett in die Hose gegangen ist). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Hummelkörper hab ich zumindest keinen :-D musst noch viel üben Spoiler und Pizza essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts