Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub beim nächsten Mal im Fanshop probiere ich echt mal das Frauentrikot an. 

Mit einer Wespentaille funktioniert des scho 🤙🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

Die meisten Rapidfans haben leider eher Hummelkörper :D 

ned von dir selbst ausgehend generalisieren!

:-)

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mir gefällt das Auswärtstrikot ganz gut, bin aber echt überrascht,  wie wichtig es für manche ist und sie sehr darüber diskutiert wird. Vor allem reagieren manche fast schon persönlich, als ob das Trikot speziell für sie designed wird.

Ich will meine Mannschaft auch nicht im Clownskostüm spielen sehen, aber  so wichtig kann mir ein Trikot gar nicht sein.l, dass ich Wochen darüber diskutiere und mich beschwere.

Puma hats beim 3. Trikot von Dortmund komplett verschissen und Adidas beim Auswärtstrikot von Bayern. Aber dann kauft man halt 1 Jahr keins, egal bei welchem Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Also mir gefällt das Auswärtstrikot ganz gut, bin aber echt überrascht,  wie wichtig es für manche ist und sie sehr darüber diskutiert wird. Vor allem reagieren manche fast schon persönlich, als ob das Trikot speziell für sie designed wird.

Ich will meine Mannschaft auch nicht im Clownskostüm spielen sehen, aber  so wichtig kann mir ein Trikot gar nicht sein.l, dass ich Wochen darüber diskutiere und mich beschwere.

Puma hats beim 3. Trikot von Dortmund komplett verschissen und Adidas beim Auswärtstrikot von Bayern. Aber dann kauft man halt 1 Jahr keins, egal bei welchem Team.

Für wen außer die Fans wird das Trikot denn sonst designed? Die wollen ja hoffentlich viele davon verkaufen. Und ganz ehrlich: das undefinierbare Gemurkse am Heimtrikot kommt einem Clownskostüm schon nahe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
skyline schrieb Gerade eben:

Für wen außer die Fans wird das Trikot denn sonst designed? Die wollen ja hoffentlich viele davon verkaufen. Und ganz ehrlich: das undefinierbare Gemurkse am Heimtrikot kommt einem Clownskostüm schon nahe…

Nicht für alle, weil 1 Trikot nicht alle Geschmäcker treffen kann. Mir gefallen die meisten Fandesigns überhaupt nicht (inkl dem Fliesenmuster), andere sehen halt Standard aus, die wir so ähnlich e schon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Die Geschichte ist die, diese Wäsch kostet mittlerweile einen Batzn Geld... wer will schon was kaufen, das schiach ausschaut? Wenn ichs sowieso nicht vorhätte und nur die Mannschaft es tragen müsste, wäre es mir vielleicht wurscht, aber wenn man ein an sich schönes Trikot schon wieder durch den grauslichen orangenen Batzn verhunzt, dann werden wohl nicht wenige Rapidfans darauf verzichten. Das kann dem Verein vielleicht wurscht sein, solang die Marie vom Sponsor stimmt - aber Schade ist es allemal, nachdem grundsätzlich viel Potential da wäre (zumal bereits das Heimtrikot komplett in die Hose gegangen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag