RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 58 Minuten: Hier zum Vergleich - die neuen Dressen aus Athen bei der Ausweichdress wäre der Eingang zur Geschäftsstelle schnell wieder zubetoniert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2024 Die Grün-weiße Dress ist fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2024 Adidas > Puma 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden: Glaub viel mehr identität als heuer bringst eh nimmer zam, weils wirklich etwas nur für uns is - aber da passt die umsetzung halt leider nicht warum entweder oder, warum nicht interessant zum kaufen und identitätsstiftend? allen wird mans nie recht machen, mit dem abwechseln von klassisch und gewagt, sollt alle paar jahre eh für jeden was dabei sein Deine Linie war ja "das Design hat eh jeder schon zuhause". Ich sage, ein schönes grün-weißes Gestreiftes verkauft sich jedes Jahr. Natürlich wird es Ähnlichkeiten geben. Aber diese Verhaltensauffälligkeiten sind für eine kleine Zielgruppe, die irgendetwas vmtl. besonderes haben will. Geh doch einfach ins Stadion und sag mir, was du dort für Trikots siehst. Da siehst du sogar die Gestreiften aus den 90er Jahren noch öfter, als diese Verhaltensauffälligkeiten der Neuzeit. Andere Vereine machen es vor: man kann jedes Jahr seiner Linie treu bleiben und trotzdem schöne Trikots haben. Würde jeder Rapid-Fan, der ins Stadion geht, auch nur jedes 2. Jahr ein Trikot kaufen, hätten alle mehr davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 Gschropp schrieb vor 5 Minuten: Deine Linie war ja "das Design hat eh jeder schon zuhause". Ich sage, ein schönes grün-weißes Gestreiftes verkauft sich jedes Jahr. Natürlich wird es Ähnlichkeiten geben. Aber diese Verhaltensauffälligkeiten sind für eine kleine Zielgruppe, die irgendetwas vmtl. besonderes haben will. Geh doch einfach ins Stadion und sag mir, was du dort für Trikots siehst. Da siehst du sogar die Gestreiften aus den 90er Jahren noch öfter, als diese Verhaltensauffälligkeiten der Neuzeit. Andere Vereine machen es vor: man kann jedes Jahr seiner Linie treu bleiben und trotzdem schöne Trikots haben. Würde jeder Rapid-Fan, der ins Stadion geht, auch nur jedes 2. Jahr ein Trikot kaufen, hätten alle mehr davon. Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 16. Juli 2024 oestl schrieb vor 33 Minuten: Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen... Wow, wirklich 1000 mal besser. Wenn man manche Vorschläge hier sieht und was es dann tatsächlich geworden ist könnte man heulen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 lionsebs schrieb vor 1 Stunde: Adidas > Puma literally Alles > Puma ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 17 Stunden: Würde ich sofort kaufen. Schade, dass bei uns zuletzt auswärts immer das Rot dominieren muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 oestl schrieb vor 3 Stunden: Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen... In diesem Fall stimme ich dir zu. Nicht jede Verhaltensauffälligkeit muss gleich grässlich sein. Leider ist unser neues Trikot diesem nicht einmal ähnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Stunden: Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen... Chapeau! 11/10. Vor allem der Kragen. bearbeitet 16. Juli 2024 von lionsebs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2024 narya schrieb vor 3 Stunden: Würde ich sofort kaufen. Schade, dass bei uns zuletzt auswärts immer das Rot dominieren muss. Wien Energie weiter nach oben, und statt Seidl- ”a Hoibe“ narya schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2024 oestl schrieb vor 6 Stunden: Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen... Das traurige an solchen Vorschlägen ist dann immer, dass man sieht, was eigentlich möglich gewesen wäre Sehr GEIL, hätte ich mich zugelegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 oestl schrieb vor 6 Stunden: Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen... Wenn das so gekommen wäre hätte das halbe ASB wieder kritisiert, dass die Kacheln beim stadion gerade und nicht schief sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2024 Ich kann mit solchen Designtechnischen Fehlgriffen nicht wirklich etwas anfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2024 oestl schrieb vor 7 Stunden: Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen... That’s a beauty! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts