Recommended Posts

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden:

Glaub viel mehr identität als heuer bringst eh nimmer zam, weils wirklich etwas nur für uns is - aber da passt die umsetzung halt leider nicht 

warum entweder oder, warum nicht interessant zum kaufen und identitätsstiftend? 

allen wird mans nie recht machen, mit dem abwechseln von klassisch und gewagt, sollt alle paar jahre eh für jeden was dabei sein 

Deine Linie war ja "das Design hat eh jeder schon zuhause". Ich sage, ein schönes grün-weißes Gestreiftes verkauft sich jedes Jahr. Natürlich wird es Ähnlichkeiten geben. Aber diese Verhaltensauffälligkeiten sind für eine kleine Zielgruppe, die irgendetwas vmtl. besonderes haben will. Geh doch einfach ins Stadion und sag mir, was du dort für Trikots siehst. Da siehst du sogar die Gestreiften aus den 90er Jahren noch öfter, als diese Verhaltensauffälligkeiten der Neuzeit. Andere Vereine machen es vor: man kann jedes Jahr seiner Linie treu bleiben und trotzdem schöne Trikots haben. Würde jeder Rapid-Fan, der ins Stadion geht, auch nur jedes 2. Jahr ein Trikot kaufen, hätten alle mehr davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Deine Linie war ja "das Design hat eh jeder schon zuhause". Ich sage, ein schönes grün-weißes Gestreiftes verkauft sich jedes Jahr. Natürlich wird es Ähnlichkeiten geben. Aber diese Verhaltensauffälligkeiten sind für eine kleine Zielgruppe, die irgendetwas vmtl. besonderes haben will. Geh doch einfach ins Stadion und sag mir, was du dort für Trikots siehst. Da siehst du sogar die Gestreiften aus den 90er Jahren noch öfter, als diese Verhaltensauffälligkeiten der Neuzeit. Andere Vereine machen es vor: man kann jedes Jahr seiner Linie treu bleiben und trotzdem schöne Trikots haben. Würde jeder Rapid-Fan, der ins Stadion geht, auch nur jedes 2. Jahr ein Trikot kaufen, hätten alle mehr davon. 

Verhaltensauffällig wäre auch in Pflichtkauf gegangen...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oestl schrieb vor 33 Minuten:

image.png

Wow, wirklich 1000 mal besser. Wenn man manche Vorschläge hier sieht und was es dann tatsächlich geworden ist könnte man heulen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 3 Stunden:

image.png

In diesem Fall stimme ich dir zu. Nicht jede Verhaltensauffälligkeit muss gleich grässlich sein. Leider ist unser neues Trikot diesem nicht einmal ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oestl schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Chapeau! 11/10. Vor allem der Kragen.

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
narya schrieb vor 3 Stunden:

Würde ich sofort kaufen.

Schade, dass bei uns zuletzt auswärts immer das Rot dominieren muss.

Wien Energie weiter nach oben, und statt Seidl- ”a Hoibe“ :klatschgrin: 

narya schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 6 Stunden:

image.png

Das traurige an solchen Vorschlägen ist dann immer, dass man sieht, was eigentlich möglich gewesen wäre :( Sehr GEIL, hätte ich mich zugelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 6 Stunden:

image.png

Wenn das so gekommen wäre hätte das halbe ASB wieder kritisiert, dass die Kacheln beim stadion gerade und nicht schief sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag