Recommended Posts

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

1. Derby-Säulenhalle-Party Revival mit Star-Gast Marco Grüll

Für musikalische Unterhaltung sorgen "Kulo & The Gang".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 15 Stunden:

Für musikalische Unterhaltung sorgen "Kulo & The Gang".

Uuuuuund Steffen Hofmann mit einer Laudatio am Megaphon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Durch den Allianz Schriftzug am Rücken schaut das individuelle Trikot gleich noch ein bisschen unglücklicher aus. Viel bleibt da nicht mehr übrig vom Design.

Screenshot_2024-06-28-20-10-44-44_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auch wenn man sich sonst nicht viel von der Austria abschauen kann, aber……

Zitat Als Hauptsponsor hat sich Frankstahl beim Branding der Trikots zurückgenommen, auf die Firmenfarbe Rot verzichtet und das Frankstahl-Logo einfarbig in Weiß gestaltet. So kommt das Trikot der Veilchen noch besser zur Geltung. Andere Sponsoren folgten diesem Vorbild und platzierten ebenfalls ihre Logos in Weiß 

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Proovid schrieb vor 4 Stunden:

Zitat Als Hauptsponsor hat sich Frankstahl beim Branding der Trikots zurückgenommen, auf die Firmenfarbe Rot verzichtet und das Frankstahl-Logo einfarbig in Weiß gestaltet. So kommt das Trikot der Veilchen noch besser zur Geltung. Andere Sponsoren folgten diesem Vorbild und platzierten ebenfalls ihre Logos in Weiß 

Der unterschied ist, dass unsere Sponsoren keine „Übergangslösung“ sind und auch wie Haupt- bzw Premiumsponsoren zahlen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Durch den Allianz Schriftzug am Rücken schaut das individuelle Trikot gleich noch ein bisschen unglücklicher aus. Viel bleibt da nicht mehr übrig vom Design.

Damit bringen unsere Sponsoren 3 zusätzliche Farben aufs Trikot: Ein nicht dazu passendes Grün, Orange und Gelb. 

Unser Trikot ist nun leider auch mehr Litfaßsäule als eine Symbolisierung von Rapid. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Hinten wäre es mir persönlich noch Wurscht (ich würde ja das Trikot ohne Sponsoren gern kaufen können). Vorne wäre es echt cool gewesen, das Stadionmuster zumindest invertiert von oben nach unten auch zu haben. 

Proovid schrieb vor 7 Stunden:

Soviel werden die alle ned zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Soviel werden die alle ned zahlen. 

Denen geht es fix nicht um Werbung. Ist ja nur der Platzhalter bzw ein Gefallen eines Gönners, weil sie es eben nicht schaffen einen Trikotsponsor zu finden. Erklärt aber gut deren Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 4 Minuten:

Denen geht es fix nicht um Werbung. Ist ja nur der Platzhalter bzw ein Gefallen eines Gönners, weil sie es eben nicht schaffen einen Trikotsponsor zu finden. Erklärt aber gut deren Situation. 

ja so sehe ich das auch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 32 Minuten:

Damit bringen unsere Sponsoren 3 zusätzliche Farben aufs Trikot: Ein nicht dazu passendes Grün, Orange und Gelb. 

Unser Trikot ist nun leider auch mehr Litfaßsäule als eine Symbolisierung von Rapid. So ehrlich muss man sein.

find ich auch nicht berauschend, wenns uns aber finanziell voran bringt solls so sein, das schönste Trikot hilft dir auch nichts wenn du im Mittelfeld der Tabelle rumgurkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

find ich auch nicht berauschend, wenns uns aber finanziell voran bringt solls so sein, das schönste Trikot hilft dir auch nichts wenn du im Mittelfeld der Tabelle rumgurkst

Absolut korrekt.

Mein Beitrag war auch keine Kritik an den Sponsoren oder dem Kommerz. Sondern ein Ausdruck dessen, dass ich mir wünsche, dass man es schafft den Kommerz und Rapids Identität zu vereinen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag