revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2024 1899er schrieb vor einer Stunde: Ja, Uhrzeit weiß ich aber nicht. Heim komplett grün, auswärts in weiß mit rot-blauen Balken in der Mitte. Heimdress wie bei der Nationalmannschaft? Grün mit einem interessanten Muster drauf? Wiener Heurigenbänke z.B.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 Klingt vor allem so als würde man sich Mal wieder was trauen, das taugt mir grundsätzlich schonmal. Ich möchte kein Trikot, dass in einem Ranking irgendwo im Mittelfeld landet, mit der Begründung, dass es eh in Ordnung ist, aber weder positiv noch negativ auffällt. Ich möchte ein Trikot das heraussticht, eines das sich von der Konkurrenz abhebt, eines das vielleicht dem einen nicht gefällt, für den anderen aber das schönste Trikot seit langem ist. Das wäre mein persönlicher Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler02 Anfänger Geschrieben 13. Juni 2024 Könnten ruhig Langarm Dressen auch wieder anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Hab die eher weißen auswärts trikots eig immer leiwand gfunden, grad zur jean sind die meistens unauffälliger zu tragen, also persönlich würd ich’s leiwand finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 16 Stunden: Hartberg-Fan werden und die Annerl anfreunden! "Anfreunden" - da müsstest schon die Krod schlucken ... Im wahrsten Sinne des Wortes bearbeitet 13. Juni 2024 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Klingt vor allem so als würde man sich Mal wieder was trauen, das taugt mir grundsätzlich schonmal. Ich möchte kein Trikot, dass in einem Ranking irgendwo im Mittelfeld landet, mit der Begründung, dass es eh in Ordnung ist, aber weder positiv noch negativ auffällt. Ich möchte ein Trikot das heraussticht, eines das sich von der Konkurrenz abhebt, eines das vielleicht dem einen nicht gefällt, für den anderen aber das schönste Trikot seit langem ist. Das wäre mein persönlicher Wunsch. ich bin prinzipiell der klassische Typ, wäre aber für einen Rythmus alle 2 Jahre was klassisches und dazwischen immer wieder was gewagtes, so kommt jeder Fan, unahängig vom Geschmak sollte jeder auf seine Kosten kommen Rapidler02 schrieb vor 6 Stunden: Könnten ruhig Langarm Dressen auch wieder anbieten. ich denke mal die Nachfrage wird nicht so groß sein, aber ich stelle mir das in meiner perfekten Welt so vor, dass jedes Trikot alternativ mit Kragen oder in Langarm auswählbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Wann is soweit, wann soll ich mir heut die mittagspause eintragen um das trikot analysiern zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Wann is soweit, wann soll ich mir heut die mittagspause eintragen um das trikot analysiern zu können? würd ich auch gern wissen, ich will hier keine Aufreger verpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Basierend auf dem insta beitrag mit burgi, glaub ich wir haben die stadion kacheln am trikot? Oder das stadion selber wie der bvb damals? Bald is soweit bearbeitet 13. Juni 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Basierend auf dem insta beitrag mit burgi, glaub ich wir haben die stadion kacheln am trikot? Oder das stadion selber wie der bvb damals? Bald is soweit dieses Design hab ich schon 5 Jahre im Kopf, bin leider unfähig ein Muster zu erstellen, aber das könnte es tatsächlich sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 revo schrieb vor 10 Stunden: Heimdress wie bei der Nationalmannschaft? Grün mit einem interessanten Muster drauf? Wiener Heurigenbänke z.B.? Stadion 🤟 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Basierend auf dem insta beitrag mit burgi, glaub ich wir haben die stadion kacheln am trikot? Oder das stadion selber wie der bvb damals? Bald is soweit Welchen Beitrag meinst damit genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: Welchen Beitrag meinst damit genau? Eine Instagram-Story. Gibt es auch auf Twitter a.k.a. X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: Welchen Beitrag meinst damit genau? In der story, wurde aber im stadion fredl eh gepostet (die x variante halt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 https://images.app.goo.gl/LJt9upaCNDvpYaGz9 Vllt wird eh das hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts