SKN St.Pölten - Sv Stripfing 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Exakt um das geht es. Diese Mannschaft hat überhaupt keinen Willen mehr. Dazu Leute wie Neumayer oder Gschweidl denen jegliche Berechtigung für die Startmannschaft fehlt.

Man kann mittlerweile feststellen - Semlic ist krachend gescheitert und man sollte bald überlegen ob man den für Sommer geplanten Trainerwechsel nicht vorzieht und die letzten Runden mit Schlaudraff auf der Bank spielt. Unter ihm machte man heuer die besten Spiele.

Aber genau von Leute wie Gschweidl oder Neumayer, die in der Stadt/Region verwurzelt sind vermisse ich dieses Feuer im Moment total…genau solche Leute sollten wenns schon spielerisch nicht rennt mit dem Messer im Mund über den Platz stürmen und kratzen, beißen und fighten bis sie umfallen. Da haben mir ein Tartarotti oder Dombaxi heut deutlich mehr Willen bewiesen. Auch Keiblinger war heut mal wieder völlig zum vergessen. Hab manchmal bei unseren hochgelobten Jungen das Gefühl ihnen steigt das Lob zu Kopf. Wenn die so auftreten wartet im Falle dass sich ein Bundesligist ihrer erbarmt ein Platz auf der Bank und sonst nix. 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 10 Minuten:

also wenn der dann genauso erfolgreich ist, wie bei Amstetten, dann haben wir bald gar keinen Verein meht in Liga Zwa

 

kennst du die Hintergründe in Amstetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten:

Denen ist ihr Job scheinbar ebenso sch..ßegal

Auch bein ORF scheint vielen der Job sch,.ß egal zu sein. Der Kommentator vom Spiel Kapfenberg vs Horn hat die Kapfenberger immer als Veilchen statt Falken bezeichnet.

Der_Polzer_war am Freitag auch am Werken. Den hat man sogar übers Kastl angemerkt wie ihn das ganze anzipft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

kennst du die Hintergründe in Amstetten?

nein kenn ich nicht - mir ist der Verein auch relativ egal, bin da auch Auswärts selten mitgefahren

ich hab nur die Kommentare von Brunnauer im Hinterkopf, die er gegenüber dem SKN in den letzten Jahren immer grossartig in die Medien gegeben hat

jetzt hatte er selbst die Möglichkeit es besser zu machen und man sieht was herausgekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 15 Minuten:

ich hab nur die Kommentare von Brunnauer im Hinterkopf, die er gegenüber dem SKN in den letzten Jahren immer grossartig in die Medien gegeben hat

ist verständlich wenn man an die Art und Weise zurückdenkt, wie er gegangen wurde. Aus welchen Gründen und vor allem für wen. Obwohl er der letzte SKN-Manager war, der die Vereinsfinanzen im Griff hatte. Ohne große Geldgeber von Land oder Wolfsburg. Brunnauer ist eben kein A..kriecher, damit muss man leben und darum schätze ich ihn auch.

In Amstetten fing der Niedergang schon voriges Jahr an. Keine Kohle, Spieler verlangen Nebenjobs bzw Hauptjobs annehmen zu dürfen weil sie von der Kickerei nicht leben können. Wurde vom Verein abgelehnt. Dann wurden plötzlich neue Profis verpflichtet, die vorhandenen Spieler fühlten sich zu recht vera...scht. Nur mehr Unruhe Tag für Tag.  Das Ergebnis sieht man in der Tabelle. Bei diesen Bedingungen wäre jeder Manager (wie auch Trainer) machtlos.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl er der letzte SKN-Manager war, der die Vereinsfinanzen im Griff hatte.

also dass Brunnauer für Finanzen verantwortlich war beim SKN, ist mir neu

damals war die 3erFührung: Brunnauer für Sport, Eckelbacher kaufmännisch und Hatz für Marketing

Landessponsoren gab es damals schon genauso und der SKN war noch viel mehr von Pröll & Co abhängig, wie danach

aber ich will dir dein positives Bild von deinem Brunnauer natürlich nicht verderben und mir ist die Vgh auch ziemlich egal

mir gehts nur darum, wenn man auf andere hinhaut, sollte man es im besten Fall dann nachher besser machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Football is my life schrieb vor 3 Stunden:

ich weiss dass das Geschäftsführer-Duo bei der WB sehr hoch angesehen ist

Gebauer ist angesehen, bei WB und auch generell bei den Leuten die dem Verein nahe stehen, zurecht wie ich finde, der hackelt viel und bringt in seinem Bereich was weiter.

Den zweiten Teil des Duos schätze ich für meinen Teil nicht in dem Ausmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gebietsliga schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe den leisen Verdacht du sitzt noch im DeLorean von Doc Brown und niemand hat dir gesagt du sollst aussteigen. 🫤

Sehe ich ähnlich, Brunnauer hat damals sicher gepasst aber bei aller Wertschätzung sehe ich ihn nicht als SD eines Vereins mit lang- bzw. mittelfristigen Ambitionen nach oben. Auch Fallmann sehe ich noch nicht als Meistertrainer. Wem ich es zutrauen würde das ist Kühbauer aber da hab ich meine Zweifel ob er wirklich der richtige ist wenn es auf länger was werden soll…sein Nachteil ist halt dass er sich relativ rasch „abnützt“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

t verständlich wenn man an die Art und Weise zurückdenkt, wie er gegangen wurde.

Gefühlt jeder, der die letzten Jahre unseren Verein verlassen hat, sagt dass es total unfair war und man so schlecht behandelt wurde. Wer ist denn das ominöse böse Mastermind seit Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Gefühlt jeder, der die letzten Jahre unseren Verein verlassen hat, sagt dass es total unfair war und man so schlecht behandelt wurde. Wer ist denn das ominöse böse Mastermind seit Jahren?

Ich glaube das sitzt bei vielen Betroffenen zwischen den beiden Ohren und trägt oft den Namen Selbstüberschätzung 🙈 

Wir hatten leider auf der Trainerbank und dem Posten als Sportdirektor schon ein paar Leute die ein gewisses Problem damit haben, eigene Fehler einzugestehen…

 

Aber um nochmal zur Leistung von heute zu kommen: einige große Probleme die ich bei uns sehe:

1. wir haben schnelle Leute wie Nitta drinnen und nutzen das viel zu wenig. 

2. viele Spieler wirken konditionell und/oder körperlich nicht in Bestform, angesprochener Nitta war nach 60 Minuten platt, auch Dombaxi, Monzialo oder Neumayer hab ich schon viel spritziger gesehen…auch bei Stendera ist weiter einige Luft nach oben 

3. Tadic muss viel zu viel nach hinten arbeiten und auf die Seiten ausweichen, das ist einfach nicht das Spiel das er braucht und das liegt nicht am Alter sondern er war auch in seinen besten Jahren in Hartberg immer mehr der Typ der sich aufs Vollenden konzentrieren konnte 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

Tadic muss viel zu viel nach hinten arbeiten und auf die Seiten ausweichen, das ist einfach nicht das Spiel das er braucht und das liegt nicht am Alter sondern er war auch in seinen besten Jahren in Hartberg immer mehr der Typ der sich aufs Vollenden konzentrieren konnte 

bei Tadic ist mir sowieso rätselhaft, wie der in dieser Saison schon so oft einnetzen konnte. Wie du richtig schreibst, der macht die Arbeit, die eigentlich andere erledigen sollten. Wäre kein Problem wenn wir im Strafraum einen anderen Goalgetter hätten. Aber momentan ist Gschweidl ein gefundenes Fressen für jeden IV. Nitta ist eine Zeit lang flott unterwegs aber nur geradeaus. Technisch fehlt dem schon einiges. Und der Abschluss ist absolut nicht sein Ding.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

wir haben schnelle Leute wie Nitta drinnen und nutzen

Das ist eindeutig ein Trainerfehler,du kannst nicht den Nitta gegen tiefstehende gegner bringen,der braucht räume damit man ihm diese Pässe in die tiefe spielen kann dann rennt er allen davon.Nitta ist gegen solche Teams wie Stripfing fehl am Platz. Gegen die Spitzenteams die kicken wollen und dementsprechend hoch stehen dafür ist er gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.