PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. April An alle Fischer-Basher: Schaut euch mal den Muki an, jeder, wirklich JEDER Ball beim Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. April Infäröer Leistung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April Fischer und Martins hätte ich mit dem heutigen Wissen nicht verlängert.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April Spiel passt zum Wetter und zum Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April Groovee schrieb vor 1 Minute: Kaum spielt Martins sind wir hinten komplett im Orsch... Sag ich schon seit Monaten dass er kein IV mehr wird, aber manche wollens nicht wahrhaben.. Sympathisch und bemüht ist er, aber sonst ist das recht wenig auf der Position. Ein ständiger Unsicherheitsfaktor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April PurpleRain schrieb Gerade eben: An alle Fischer-Basher: Schaut euch mal den Muki an, jeder, wirklich JEDER Ball beim Gegner. Leider auch ein ganz klares Downgrade zu Hakim heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April nehmts dem trommler die schlegl weg, das is in leeren arenen tinnitus fördernd (dass da net die behörde einschreitet...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April Schade mit pazourek, derzeit brauchts ned viel einen ranftl rauszuspielem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April klingt eigentlich nch einer passablen 2. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 1. Halbzeit so spannend wie der Sturm-Skrow-Spionageskandal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April Purplemax schrieb Gerade eben: nehmts dem trommler die schlegl weg, das is in leeren arenen tinnitus fördernd (dass da net die behörde einschreitet...) Vl ist der Trommler die Behörde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April Ich bin mir fast sicher ,Fischer zum Kapitän zu machen war a besoffene Gschicht ....der wird auch kaum angespielt ,aber das verwundert eher weniger . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. April ardbeg schrieb Gerade eben: klingt eigentlich nch einer passablen 2. Halbzeit. Da werden wir sie zerlegen die bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April Martins wirkt so,als hätte er keinen Bock-vielleicht täusch ich mich auch. Offensiv sind wir ja nicht mal a Lüfterl. Huskovic-hat der schon irgendwas positives gemacht? Fitz,verliert gefühlt auch fast jeden Ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Vl ist der Trommler die Behörde? dann hamma an behördentrommler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts