Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...

Qualität des Videos nicht grad super. Aber er scheint mit dem Ball was zu können. Feier ich solche Transfers der Marktwert is ja auch nicht schlecht bin gespannt. Aber schon geil, dass wir solche Spiele am Schirm haben und auch bekommen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also ich würde hier persönlich nach links wischen...südafrika 57 der welt.. österreich 22.. und dann noch 78 6/11 statistik..nicht bös sein - die million bewertung kann nicht wirklich richtig sein - aber irgendeinen grund wird es schön geben, solch einen spieler einem jungen österreichischen talent vorzuziehen .. da gebe ich david berger 10 mal vorher die chance.. und nichts für ungut.. ich formuliere es mal so...salzburg oder mittlwerweile sturm nachahmerei ist nicht das was ich wirklich sehen will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sportsman schrieb vor 25 Minuten:

also ich würde hier persönlich nach links wischen...südafrika 57 der welt.. österreich 22.. und dann noch 78 6/11 statistik..nicht bös sein - die million bewertung kann nicht wirklich richtig sein - aber irgendeinen grund wird es schön geben, solch einen spieler einem jungen österreichischen talent vorzuziehen .. da gebe ich david berger 10 mal vorher die chance.. und nichts für ungut.. ich formuliere es mal so...salzburg oder mittlwerweile sturm nachahmerei ist nicht das was ich wirklich sehen will..

Ich hab da mittlerweile schon ein gewisses Grundvertrauen in die sportliche Führung. Ich denke die wissen schon was sie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sportsman schrieb vor 23 Minuten:

Wem würdest du hier den Vorzug geben? Rossdorfer? Zetic? Einen Berger lasse ich hier nicht gelten, weil der nicht der gesuchte Spielertyp ist. 

Österreichische Talente aus dieser Kategorie sind ja grade deswegen für uns nicht zu haben. Das ist ja auch ein Grund, warum wir (und andere Vereine) neue Wege im Scouting finden müssen. Man siehts ja bei den Talenten Malic und Beganovic oder etwa auch an einem Schöller von der Admira, dass größere Vereine so schnell wie möglich zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sportsman schrieb vor 29 Minuten:

Er scheint zumindest in Südafrika ein begehrten Spieler "gewesen" zu sein. Unter anderem wäre er, was man so liest, ein Wunschspieler von einem der Top-Clubs des Landes, nämlich den Kaizer Chiefs gewesen. 

Berger ist doch ein 9er und dieser Van Wyk ein Flügelspieler. Das sind für mich unterschiedliche Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten:

Er scheint zumindest in Südafrika ein begehrten Spieler "gewesen" zu sein. Unter anderem wäre er, was man so liest, ein Wunschspieler von einem der Top-Clubs des Landes, nämlich den Kaizer Chiefs gewesen. 

Berger ist doch ein 9er und dieser Van Wyk ein Flügelspieler. Das sind für mich unterschiedliche Positionen. 

alles berechtigte argumente - jedoch will ich hler einen jungen ö sehen🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
sportsman schrieb vor 41 Minuten:

Wennst im Fußball erfolgreich sein willst, musst dich International bedienen. Umso schöner wenn man endlich a sportliche Führung hat, die es kann! 

Sturm und Salzburg sind die beiden erfolgreichsten Vereine in Österreich, aber nein den soll man natürlich nichts nach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sportsman schrieb vor 2 Minuten:

Tja das Leben ist kein Wunschkonzert. Ganz ehrlich wenn du sagst man sollte nicht einen Weg wie Sturm einschlagen kann ich dich echt nicht verstehen. Die sind erfolgreich haben letztes Jahr Cup und Liga gewonnen und du sagst nö Ried will ich so nicht sehen. Tut mir leid kann ich nicht verstehen, ich finde es extrem gut wenn man endlich über den Tellerrand hinaus blickt. Junge Österreicher sind nicht leistbar. Da jammert schon Rapid und Co, für uns ist so ein Transfer wenn der aufgeht ein Wahnsinn. 

Das die Afrikaner vor allem die einen gewissen Marktwert haben Fußballspielen können sieht man ja in jeder Liga in Europa. Der Junge könnte uns richtig Geld bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ASRoma1991 schrieb vor 1 Minute:

Wennst im Fußball erfolgreich sein willst, musst dich International bedienen. Umso schöner wenn man endlich a sportliche Führung hat, die es kann! 

Sturm und Salzburg sind die beiden erfolgreichsten Vereine in Österreich, aber nein den soll man natürlich nichts nach machen.

über dieses thema gehört ja fast ein eigener thread..  sehe ich nur bedingt so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ASRoma1991 schrieb vor 2 Minuten:

gerade sturm hat sich aber vor kurzem zwei talentierte junge spieler geholt, die in österreich ausgebildet wurden :feier:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Tja das Leben ist kein Wunschkonzert. Ganz ehrlich wenn du sagst man sollte nicht einen Weg wie Sturm einschlagen kann ich dich echt nicht verstehen. Die sind erfolgreich haben letztes Jahr Cup und Liga gewonnen und du sagst nö Ried will ich so nicht sehen. Tut mir leid kann ich nicht verstehen, ich finde es extrem gut wenn man endlich über den Tellerrand hinaus blickt. Junge Österreicher sind nicht leistbar. Da jammert schon Rapid und Co, für uns ist so ein Transfer wenn der aufgeht ein Wahnsinn. 

Das die Afrikaner vor allem die einen gewissen Marktwert haben Fußballspielen können sieht man ja in jeder Liga in Europa. Der Junge könnte uns richtig Geld bringen. 

tja dann gehts aber in die falsche richtung .. kannst ja mal bei den sturmfans nachfragen.. viele sind hier nicht ganz happy wie es mittlerweile läuft ,- aber weil erfolg da ist halten sie die füsse still.. 

egal meine philosophie ist es nicht - aber das ist ja nebensächlich😁

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

gerade sturm hat sich aber vor kurzem zwei talentierte junge spieler geholt, die in österreich ausgebildet wurden :feier:  

guter einwurf 😁 uns ich glaube das du mit der kohle die der „neue“kosten wird jedenfalls in ö was bekommen würdest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sportsman schrieb vor 5 Minuten:

guter einwurf 😁 uns ich glaube das du mit der kohle die der „neue“kosten wird jedenfalls in ö was bekommen würdest..

Das Problem ist, dass dieser Spieler dann aber nicht in die 2. Liga wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sportsman schrieb vor 28 Minuten:

Wär mir auch lieber. Die Frage ist halt, obs den in dieser Qualität für uns gibt. Vorausgesetzt er hat die Qualität, die sein Marktwert verspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache da Innviertler koa Sundern. Doa gibt's ein Gerücht von einem afrikanischen Talent, von dem wahrscheinlich noch nie jemand im Innviertel was gehört hat, und das geraunze geht schon los. Ich vertraue Fiala zu 100 Prozent. Mir wär auch lieber wir steigen mit lauter jungen Österreichern auf. Nur das spielt es heutzutage nicht mehr. Erstens kannst dir einen jungen Österreicher mit einer gewissen Ausbildung nicht leisten, und zweitens wechselt Dir ein junger Österreicher lieber in die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mit so einem Spieler hätte ich nicht gerechnet. Da bin ich sehr gespannt wie das ausgeht. Das kann voll aufgehen oder auch nicht. 
Ich finds auch sehr cool dass wir unseren Horizont erweitern. Wenn man einen ähnlich starken Österreicher haben kann soll man natürlich den holen, aber wie schon geschrieben, das ist kein Wunschkonzert.

Was für mich ein allgemeines Fragezeichen ist ist die Perspektive auf regelmäßige Einsätze. Wir haben einen sehr guten aber auch großen Kader und wenns normal zugeht ab Mittwoch keine Doppelbelastung mehr. Kann mir vorstellen dass es da einige Unzufriedenheit geben kann.

Aber wie schon oben von anderen  geschrieben hab ich mittlerweile auch großes Vertrauen in die sportliche Führung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag