Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Btw: Müssen wir uns alle Grün-weiße Müllsäcke umhängen, um bessere Fans zu sein??

Was hat das mit grün-weißen Müllsäcken zu tun? Wollt nur bemerken, dass man die sage und schreibe 6000 Zuseher soagr im TV gehört hat und dass es sowas bei euch nur bei hohen Siegen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Vielleicht lags auch daran dass heute einmal der Balldraufsteiger und mach den haken zurück-kicker michl wagner nicht zum einsatz kam.... endlich wurde im mittelfeld mal schneller kombinationsfussbal

Didulica - 1

bombensicher!

Dospel - 4

zahlreiche Stellungsfehler (beim Tor u.a, 2 hz bei der großchance von haas), offensiv so lala

Akoto - 2

kleine unsicherheiten, aber sonst stand er bombensicher

Ratajczyk - 1

eine Bank!

Dheedene - 2

gewohnt stark und tolle flanke auf siggi

Kitzbichler - 3

gute Aktionen, die Flanken kamen allerdings nicht oft an....

Blanchard - 2

stark

Vastic - 1

überragend!

Janocko - 2

nähert sich wieder der absoluten topform, der antritt fehlt noch ein bisserl, aber spielintelligenz und passes sind eine augenweide, und feine tricks waren auch dabei!

Gilewicz - 1

überragend

Rushfeldt - 3

typsiches siggi-spiel *g*

Troyansky - 4

naja....

Flögel - 0

war zu kurz dabei, toller schuss

Koller - 4

nix gezeigt

Ausschlaggebend für den Sieg: Endlich mal ne normale Aufstellung und kein Störfaktor im Mittelfeld ( :verbot: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine nachbetrachtung:

unglaublich, ich war heute auf einem fussballmatch...

die gruende, drei an der zahl. zunaechst das mittelfeld, welches nicht mehr, aehnlich der abwehr, auf einer linie spielte, sondern aehnlich eines karos. gut zu beobachten an kitzbichler, der nicht mehr an der seitenoutlinie umherhasten musste, Und. bis auf seine nicht vorhandenen flankenkuenste (wie ein kleiner hopfer), eine respektable partie bot. was nicht heissen soll, dass zb: ein floegel die aufgabe besser erledigt haette. zweiter grund, sicher eine respektable vorstellung von janocko, der zwar immer noch nichts spielaufbauendes zustande bringt, aber heute mit einsatz und ordentlichen zweikampfverhalten einige positive szenen hatte. Und. drittens, Und. dass sei in stein gemeisselt, ein vastic, der jegliche attituede eines spielmachers, von mir aus sogar eines modernen, zeigte. befreit von defensivaufgaben, war er das um und auf im offensivspiel in der ersten hz. in bewegung, absolut aktiv, mut zum letzten pass, wenn auch nicht alle angekommen sind, Und. wer es immer noch nicht glauben mag, der soll sich die zum vergleich die zweite hz zu gemuete fuehren.

gilewicz sollte auch extra angefuehrt werden, das dritte tor ein traum.

Und. wer sich schon immer fragte, wie man seinen job bei der austria festigt, dem sein die auswechslungen der zweiten hz exemplarisch ans herz gelegt....

willkommen zurueck im spiel um den meistertitel, es macht wieder spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Forza Abokarte.

Super Spiel, endlich mal ein richtiger Sieg, und endlich wieder mal Tore vom FAK, gleich 4, auf das Tor vor der Westtribüne, hab ich auch schon lange nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich war weder im Stadion, noch hab ich die Zusammenfassung im ORF gesehen (grad am Weg in die Arbeit), daher kann ich nix zum Spiel sagen, aber....

bitte jetzt nicht in die riesen Euphorie verfallen :verbot: . Das 5:1 war ein (großer) Schritt aus der "Krise", nicht mehr und nicht weniger. Machen wir es nicht den Hinterpenzinger SV nach, die nach dem 2:0 gg. Salzburg gleich wieder vom Titel reden.......(überspitzt ausgedrückt)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und. eins noch: didulica, welcher ganz den modernen anforderungen entsprechend, beinahe schon die liberoposition einnimmt. respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Wahnsinn, selten so eine schwache Sturm Mannschaft gesehen, mit so einer Leistung werden die noch einiges zu kämpfen haben, um in der Liga zu bleiben.

Um Sturm mußt dir keine Sorgen machen. Die waren heute so schlecht, weil wir so gut waren. Auch der Spielverlauf war für Sturm nicht gerade glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Wahnsinn, selten so eine schwache Sturm Mannschaft gesehen, mit so einer Leistung werden die noch einiges zu kämpfen haben, um in der Liga zu bleiben.

Ausnahmsweise hat der GV da wirklich recht...

Ich will ob der allgemeinen Begeisterung, von der ich mich ja gar nicht ausnehme, ja nicht wieder "schwarzreden", aber über diese Sturmmannschaft wärs wahrscheinlich auch möglich gewesen zweistellig zu gewinnen...

Jetzt zu den Spielern im einzelnen:

Didulica - 2, ein Gegentor aber sonst ohne Fehler...

Dheedene - 2, grundsolide Partie von ihm, einzig sollt er mal seinen rechten Fuß trainieren.

Dospel - 2,5, erste Halbzeit ungewohnt stark im Spiel nach vorne, in HZ zwei allerdings "untergetaucht"

Akoto - 3, eigentlich auch nicht "zu wider", im Vergleich zu den anderen Abwehrspielern jedoch ein gewisser "Unsicherheitsfaktor", trotzdem der Traumpass vorm 5:1

Rata - 1,5, solider Ausputzer ohne Fehler, hielt die Abwehr zusammen

Kitzbichler - 3, stark verbessert zu den letzten Partien, aber ein Flügelspieler der keine einzige "gscheite Flanke" zusammenbringt kann man nicht besser benoten

Blanchard - 2, as usual - der Abräumer im Mittelfeld, beruhigte das Spiel immer wieder klug

Janocko - 2, ein großer Sprung nach vorne für "Ocki", auch wenn ihm noch immer einiges mißlungen ist, so merkt man doch das steigende Selbstvertrauen - ein paar schöne "Finten" gegen Ende des Spiels

Vastic - 1, in Halbzeit eins unser mit bester Mann am Platz, unglaublich! Heute hat er gekämpft, gespielt und war ständig anspielbar - weiter so Ivo!!!

Gile - 1, 4 Tore - noch Fragen !?!

Rushfeldt - 2,5, sein obligates Tor gemacht, ansonsten eher unauffällig!

Koller - 3,5, hat zu keinem Zeitpunkt wirklich ins Spiel gefunden.

Troyansky - 3, Kampf -> Weltklasse, Technik -> 3. Klasse A

Flögel -0, zu kurz eingesetzt aber - "was für ein Seit-Rückfallzieher" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ausnahmsweise hat der GV da wirklich recht...

Ich will ob der allgemeinen Begeisterung, von der ich mich ja gar nicht ausnehme, ja nicht wieder "schwarzreden", aber über diese Sturmmannschaft wärs wahrscheinlich auch möglich gewesen zweistellig zu gewinnen...

Naja, jetzt übertreib mal net. Sturm hatte auch seine Chancen(auf ein, zwei Tore mehr), nur die Abwehr ohne Silvestre und Neukirchner ist ein einziger Hühnerhaufen. Wenn die beiden bis zum Heimspiel fit sind, braucht man nur auf eine überhebliche Austria hoffen, und man wird sich revanchieren können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

in graz wird sicher nicht so zugehen wie heute in wien,aber ich plane die 3 punkte fix für die austria ein.was mich sehr freuen würde:ein tor von vastic in graz :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Bravo! Endlich eine offensivere Variante! So macht sich der qualitative Kader auch bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
in graz wird sicher nicht so zugehen wie heute in wien,aber ich plane die 3 punkte fix für die austria ein.was mich sehr freuen würde:ein tor von vastic in graz :super:

1:0 für Sturm

ungerechtfertigter Elfer in der 93Minute!

Torschütze: Thomas Mandl!!! :D

Ich denke, dass wenn Silvestre wieder dabei ist, wir höchstens ein Tor bekommen werden, und hoffe dann natürlich auf 2 von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag