28. Runde 2023/2024 UPO, SC Austria Lustenau : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Wir schauen egtl. nur gut aus wenn der Gegner uns in Ruhe lässt bzw. Luft holt, Räume hergbibt. Da haben gewisse Herren Zeit und Platz. So wie der Gegner anpresst, lästig ist und oft unorthodox vorne rein spielt, brennt es lichterloh, kommt man nicht geordnet raus.
Wenn man ehrlich ist hat sich unter MS nichts groß weiterentwickelt.  Trainersache? Qualität? (Nicht mehr drin,. Plafond erreicht bei dem einen oder anderen Pracker?)

Hier noch was lustiges.... die Ballbuam...

https://sport.orf.at/stories/3124788/

Mal drauf achten bei den beiden Toren. Beim 1:0 Applaus und abklatschen mit Gustl.
Beim 2:0 Applaus. Wohl SW Bregenz Nachwuchskicker ? ;-)

  

Hab ich mir gestern schon gedacht und musste lachen, beim Boakye Tor klatscht der Bur mit einer Selbstverständlichkeit ab, als wärens Mannschafskollegen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 57 Minuten:

Wir schauen egtl. nur gut aus wenn der Gegner uns in Ruhe lässt bzw. Luft holt, Räume hergbibt. Da haben gewisse Herren Zeit und Platz. So wie der Gegner anpresst, lästig ist und oft unorthodox vorne rein spielt, brennt es lichterloh, kommt man nicht geordnet raus.
Wenn man ehrlich ist hat sich unter MS nichts groß weiterentwickelt.  Trainersache? Qualität? (Nicht mehr drin,. Plafond erreicht bei dem einen oder anderen Pracker?)

Hier noch was lustiges.... die Ballbuam...

https://sport.orf.at/stories/3124788/

Mal drauf achten bei den beiden Toren. Beim 1:0 Applaus und abklatschen mit Gustl.
Beim 2:0 Applaus. Wohl SW Bregenz Nachwuchskicker ? ;-)

  

Ich glaub die Qualität für einen Mittelständler ist auf alle Fälle da.
Zu den vielen Jungen gehört halt mal wieder die Verpflichtung des einen oder anderen gestandenen Führungsspielers, (wie oft diskutiert) und vorallem Selbstvertrauen.

Für mich hat "Ballbesitzfussball" den touch von "nur nicht den Ball verlieren". Lieber wieder rückpassen, keinen Fehler machen, anstatt "schnell nach vor und zum Abschluß kommen". Das und das dadurch fehlende Selbstvertrauen und die Winnermentalität sind meiner Meinung nach Ansatzpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.