28. Runde 2023/2024 UPO, SC Austria Lustenau : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Anfänger

Auch wenn ich der Meinung war, dass ein Trainerwechsel eigentlich positiv ist, hab ich gerade dass hier gefunden.. “Die Analyse von mehr als 150 Trainerentlassungen in der Fußball-Bundesliga von 1963 bis 2009 konnte dies jedoch nicht bestätigen: "Ein Wechsel des Coaches hat keinen Effekt", sagt Heuer”

ms noch bis Ende der Saison und dann ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Boakye heute dabei ist, freut mich und überrascht mich doch sehr. Aber auf jeden Fall sehr positiv, denn mit Boakye an seiner Seite spielt mMn Ballo auch noch um einiges besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

Mit Boakye und Ballo müsstest das eigentlich gewinnen. Dass man wieder so defensiv aufstellt, als wär der Gegner Salzburg, ist ein anderes Thema. Altunashvili verletzt?

Sabi darfst du beim Zauberer gar nimmer spielen? Aber vielleicht bekommst heute mal 15 statt 10 min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwarzer Falke schrieb vor 7 Minuten:

Sabi darfst du beim Zauberer gar nimmer spielen? Aber vielleicht bekommst heute mal 15 statt 10 min...

Ballo und Boakye sind unsre besten Spieler, Jasic hat sich jetzt mal zumindest für heute qualifiziert. Mehr als 3 Offensive dürfens vorne nicht sein unter Schmid, vor allem nicht gegen die Tormaschine Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schmid sagt er möchte heute gewinnen.

Wenn das nicht Hoffnung gibt weiss ich auch nicht mehr weiter.

Mit Ballo Boatschi und Jasic stehen auf jeden Fall die Chancen höher als mit Rieder Zimmermann und Röcher, von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.