FC Admira Wacker vs. FC Liefering


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2023.png    vs. z6526_150x150_2023.png

  • 25. Runde, Sa,27.04.24 14:30
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

Das nächste Spiel ist das Duell der beiden besten Rückrunden- und Frühjahrsteams. Jeweils 7-1-1 bzw. 6-1-1 lauten die Bilanzen, unsere daheim insgesamt 7-4-1, Lieferings auswärts 5-4-5. Heißt alles gar nix, wird eine schwierige Partie, bei der ich an der Aufstellung nichts ändern würde, außer eventuell falls Schöller fit wird, ihn statt Keckeisen bringen. Was sagt Ihr dazu? Wir haben übrigens keine gesperrten Spieler, bei Liefering muss Atiabou mit Gelbsperre pausieren. Oisdann, ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das wird ein extrem schweres Spiel gegen einen formstarken Gegner. Aber es könnte auch das attraktivste Heimspiel des Frühjahrs werden - die Kälber werden uns mehr Raum geben um uns offensiv zu entfalten, im Gegenzug werden sie auch selbst gut nach vorne arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein guter "Test" für unsere Defensive gegen einen in Form befindlichen Gegner, in dem es im direkten Duell um Platz 1 in der Rückrunde geht.

Ich bin schon gespannt, welche Auswirkungen es auf unseren Kader  haben wird, dass die Panthers schon am Freitag Abend in Ebreichsdorf spielen.

Der Samstag-Nachmittag ist leider der schlechteste aller möglichen Termine, das Zuschauer-Interesse wird sich in engen Grenzen halten.

Wir werden in völliger Ermangelung von Gäste-Fans noch mehr als gegen Kapfenberg unter uns sein ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute war schon ein ganz besonderer Trainingstag. Und das nicht nur, weil es für die vierte April-Woche natürlich viel zu kalt ist.

Es waren nämlich alle 26 Feldspieler des Kaders auf dem Platz - und bis auf die zuletzt verletzten Schöller & Stevanovic, die eine gute Stunde dabei waren, haben auch alle Spieler das Training komplett bis zum Ende mitgemacht.

Die Trainer haben also die Qual der Wahl, nachdem am Samstag nur 16 Feldspieler im Kader sein können ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß ich nicht - aber er hat das komplette Training mitgemacht und war sogar in jenem Fünfer-(+1)-Team, das das heutige Mini-Turnier gewonnen hat.

Klingt nicht übel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fc-liefering-2/

Informationen zur Mannschaft

Dominik Sulzer (Kopfverletzung) und Jakob Schöller (Fußverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Nachwuchs mit Halbzeit-Kick

In der Halbzeit gehört die große Bühne wieder dem Nachwuchs. Es kommt zum Duell zwischen Admira U8 und SV Schwechat U8.

Owulayemi

Keckeisen      Vorsager    Malicsek

Ebner     Rasner      Murgas     Anderson

Ristanic      Mujanovic    Gashi

Haas, Puczka, Feiner, Teigl, El Moukhantir, Schmidt, Young

2:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

                         Owulayemi

Keckeisen      Vorsager    Malicsek

Ebner     Rasner      Murgas     Anderson

Ristanic      Mujanovic    Gashi

Haas, Puczka, Feiner, Teigl, El Moukhantir, Schmidt, Young

2:1 :clap:

Das wäre 1:1 die Startelf der Kapfenberg-Partie.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht dieses Mal die eine oder andere Veränderung gibt, weil doch heute Abend eine sehr wichtige Partie für die Panthers auf dem Weg zum Aufstieg ansteht.

Ich bin schon gespannt, wer in Ebreichsdorf zum Einsatz kommt. Ich werde jedenfalls dort sein und den Panthers die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.