bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Von Murg kommt in 5 min mehr, als von Zirngast und vor allem Schiestl im ganzen Match. Naja, Zirngast hat aber bei weitem nicht das ganze Match gespielt. Fand seine Leitung in den ca. 30min nicht so schlecht. Dass er das Tor nicht gemacht hat war aber schon ein besonderes Kunststück. Ich glaube, dass der mit mehr Spielpraxis und vor allem mehr Selbstvertrauen schon ganz brauchbar sein kann -> daher glaube ich auch nicht, dass man diese Leihe vorzeitig beendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben 27. April 2024 gute abgezockte Leistung unserer Mannschaft! hochverdient gewonnen! langsam aber sicher wandelt sich die anspannung in vorfreude um 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2024 Mission Wiederaufstieg schrieb vor 1 Minute: und euch genügen 5 Punkte 4, wir haben beide Spiele gegen euch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2024 Mission Wiederaufstieg schrieb vor 1 Minute: und euch genügen 5 Punkte. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2024 Mission Wiederaufstieg schrieb vor 1 Minute: Beeindruckende Leistung von euch, das muss man schon sagen. Wir Rieder benötigen jetzt schon 5 Siege in den restlichen 5 Spielen und euch genügen 5 Punkte. Wirklich cool mit welcher Ruhe der GAK in Richtung Bundesliga marschiert, auch wenn es für uns Rieder natürlich extrem bitter ist, aber euer Aufstieg ist hochverdient. 4 Punkte genügen uns Aber das war heute fast das erste mal, dass man wirklich wie ein Aufsteiger aufgetreten ist. So souverän haben wir denke ich kein einziges Spiel diese Saison gewonnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. April 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Naja, Zirngast hat aber bei weitem nicht das ganze Match gespielt. Fand seine Leitung in den ca. 30min nicht so schlecht. Dass er das Tor nicht gemacht hat war aber schon ein besonderes Kunststück. Ich glaube, dass der mit mehr Spielpraxis und vor allem mehr Selbstvertrauen schon ganz brauchbar sein kann -> daher glaube ich auch nicht, dass man diese Leihe vorzeitig beendet. Bei Zirngast besteht noch Hoffnung, bei Schiestl seh ich da kein Licht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2024 Hat immer kontrolliert gewirkt, danke für 3 Auswärtspunkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2024 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Naja, Zirngast hat aber bei weitem nicht das ganze Match gespielt. Fand seine Leitung in den ca. 30min nicht so schlecht. Dass er das Tor nicht gemacht hat war aber schon ein besonderes Kunststück. Ich glaube, dass der mit mehr Spielpraxis und vor allem mehr Selbstvertrauen schon ganz brauchbar sein kann -> daher glaube ich auch nicht, dass man diese Leihe vorzeitig beendet. Der Bregenz-Goalie hat ja noch die Hand dran gehabt und die Flanke abgefälscht, daher war der Ball schwer zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 27. April 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: 4 Punkte genügen uns Aber das war heute fast das erste mal, dass man wirklich wie ein Aufsteiger aufgetreten ist. So souverän haben wir denke ich kein einziges Spiel diese Saison gewonnen. SW Bregenz ist da aber auch kein Gradmesser. Gegen die Admira wird es um einiges schwieriger. Da wäre ich mit einem X zufrieden. Und gegen Horn machen wir den Sack zu! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2024 Autumla schrieb vor 26 Minuten: Steht Gantschnig nächste Woche wegen der Gelben? Nachdem das bei Jovicic nicht gut ausgesehen hat wird das nächste Woche in der IV spannend…. Nein, Gantschnig ist nicht gesperrt (zumindest wurde er vor dem Spiel nicht als "gefährdet" gelistet). Wird also auf Graf - Gantschnig raus laufen, bei Jovicic befürchte ich ärgeres... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2024 war bis auf ein paar Kleinigkeiten schon sehr souverän von uns. Bregenz wirklich erschreckend schwach. 4 Punkte to go… gegen horn mach ma an sack zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. April 2024 Bravo Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. April 2024 Ein schöner Tag für die Rotjacken sowie die Rothosen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. April 2024 Super partie von uns....muss man ganz klar sagen! Nun brauchen wir nur mehr 4 Punkte- Gratulation an die Mannschaft!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 27. April 2024 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: 4 Punkte genügen uns Aber das war heute fast das erste mal, dass man wirklich wie ein Aufsteiger aufgetreten ist. So souverän haben wir denke ich kein einziges Spiel diese Saison gewonnen. Doch, haben wir. Es verschwimmt nur, weil wir jetzt ein paar mal im Frühjahr ausgelassen haben. 3:0 gg Amstetten 3:0 gg Liefering 1:3 gg St.Pölten (Away) 3:0 gg Stripfing 1:3 gg Amstetten (Away) 3:0 gg Dornbirn 3:1 gg St.Pölten Wir können schon, haben aber ab und zu mal einen schlechten Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts