BW Linz - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Weltklassekicker
andrea78 schrieb vor 19 Minuten:

falls jemand ernsthaft nächste saison derbys möchte, müsst ihr morgen gewinnen.

wird nicht leicht. Auch Linz möchte (muss) unbedingt gewinnen. Ich hätte schon gerne noch die Derbys in der nächsten Saison. Volle Stadien garantiert mit guter Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
andrea78 schrieb vor 41 Minuten:

falls jemand ernsthaft nächste saison derbys möchte, müsst ihr morgen gewinnen.

Situation ist so ähnlich wie letzte Saison, da habt ihr auch gegen unseren direkten Konkurrenten um den Abstieg (Ried) jeweils X gespielt (4:4 auswärts nach 3:1 Führung mit Eigentor Maak und 2:2 zuhause nach 1:0/2:1 mit Gegentor in Minute 96). Also auf euch konnte man da auch nicht zählen, es waren die 11 Punkte die wir geholt haben, die uns gerettet haben. Ihr habt in 5 Runden UPO 3 Punkte geholt. Da braucht ihr nicht mit dem Finger auf andere zeigen und wie andere in Eurem Forum Verschwörungen wittern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor 54 Minuten:

falls jemand ernsthaft nächste saison derbys möchte, müsst ihr morgen gewinnen.

Soviel ist sicher, absichtlich Punkte abschenken tun wir sicher nicht. 

Hoffentlich können wir aber deinen Wunsch erfüllen und ihr knöpft dem WAC ebenfalls Punkte ab, damit wir wirklich noch ins Rennen um das letzte ELQ Ticket einsteigen können (und aus keinem anderen Grund). Das Derby wäre maximal eine Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 26 Minuten:

Situation ist so ähnlich wie letzte Saison, da habt ihr auch gegen unseren direkten Konkurrenten um den Abstieg (Ried) jeweils X gespielt (4:4 auswärts nach 3:1 Führung mit Eigentor Maak und 2:2 zuhause nach 1:0/2:1 mit Gegentor in Minute 96). Also auf euch konnte man da auch nicht zählen, es waren die 11 Punkte die wir geholt haben, die uns gerettet haben. Ihr habt in 5 Runden UPO 3 Punkte geholt. Da braucht ihr nicht mit dem Finger auf andere zeigen und wie andere in Eurem Forum Verschwörungen wittern. 

Gut unser Forum muss man auch nicht allzu ernst nehmen. Mittlerweile wissen ja auch eure Verantwortlichen das wir euch finanziell nicht Schaden und Derbys eigentlich eine gute Sache für beide Vereine sind und von diesem Werbeeffekt profitieren. Zudem spart man sich durch die kurze Entfernung auch ein oder zwei teure Auswärtsspiele. Abgesehen von der sportlichen Rivalität wäre es auch besser man würde sich gegenüber der Bundesliga auch geschlossen bei gemeinsamen Themen von Interessen positionieren. (zb. VAR Entscheidungen gegen kleiner Teams) Deshalb glaube ich auch nicht das hier irgendwer absichtlich verliert oder unentschieden spielt.

Manche glauben zwar Derby ist mit einem Kriegszustand zu vergleichen ich gehöre aber zu jenen die das sportlich sehen. Zudem habe ich kein Problem mich mit einem Altacher zu unterhalten.  

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCA 1914 schrieb vor 7 Minuten:

Gut unser Forum muss man auch nicht allzu ernst nehmen. Mittlerweile wissen ja auch eure Verantwortlichen das wir euch finanziell nicht Schaden und Derbys eigentlich eine gute Sache für beide Vereine sind und somit auch beide von diesem Werbeeffekt profitieren. Abgesehen von der sportlichen Rivalität wäre es auch besser man würde sich gegenüber der Bundesliga auch geschlossen bei gemeinsamen Themen von Interessen positionieren. (zb. VAR Entscheidungen gegen kleiner Teams) Deshalb glaube ich auch nicht das hier irgendwer absichtlich verliert oder unentschieden spielt.

Manche glauben zwar Derby ist mit einem Kriegszustand zu vergleichen ich gehöre aber zu jenen die das sportlich sehen. Zudem habe ich kein Problem mich mit einem Altacher zu unterhalten.  

Mit euren ständigen Schlägereien und dem Polizeiaufgebot, welches es mittlerweile immer benötigt, bin ich mir nicht mal sicher, ob solche Derbys finanziell gut sind. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr absteigt 👌Verdient habt ihr den Klassenerhalt schon lange nicht mehr! Sowohl auf dem Platz als auch auf den Tribünen seid ihr aktuell 🤡

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 3 Minuten:

Mit euren ständigen Schlägereien und dem Polizeiaufgebot, welches es mittlerweile immer benötigt, bin ich mir nicht mal sicher, ob solche Derbys finanziell gut sind. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr absteigt 👌Verdient habt ihr den Klassenerhalt schon lange nicht mehr! Sowohl als auf dem Platz als auch auf den Tribünen. 

Kosten für ein Derby (in Bregenz) laut Geschäftsführer (20.000€) Wenn man da die Einnahmen gegenrechnet kein Vergleich. Und die Absperrung durchbrochen haben glaube ich eure Fans? 

Sportlich bin ich bei Dir da hätten wir den Abstieg verdient aber das war bei euch schon nicht anders. Schlussendlich wir es auch sportlich entschieden nicht Abseits und neben dem Platz. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 18 Minuten:

Gut unser Forum muss man auch nicht allzu ernst nehmen. Mittlerweile wissen ja auch eure Verantwortlichen das wir euch finanziell nicht Schaden und Derbys eigentlich eine gute Sache für beide Vereine sind und von diesem Werbeeffekt profitieren. Zudem spart man sich durch die kurze Entfernung auch ein oder zwei teure Auswärtsspiele. Abgesehen von der sportlichen Rivalität wäre es auch besser man würde sich gegenüber der Bundesliga auch geschlossen bei gemeinsamen Themen von Interessen positionieren. (zb. VAR Entscheidungen gegen kleiner Teams) Deshalb glaube ich auch nicht das hier irgendwer absichtlich verliert oder unentschieden spielt.

Manche glauben zwar Derby ist mit einem Kriegszustand zu vergleichen ich gehöre aber zu jenen die das sportlich sehen. Zudem habe ich kein Problem mich mit einem Altacher zu unterhalten.  

Das wird halt die breite Masse in beiden Lagern so sehen, wenn der Konkurrent absteigt geht keine Welt unter, wenn nicht freut man sich auf die Derbys und das gute Geld das dir Vereine so einnehmen. Das hat nix mit Sympathie oder so zu tun. Natürlich gibt es welche auf beiden Seiten die sich wünschen das jeweils der Gegenüber absteigt. Mir ist es relativ egal, solange wir ned absteig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCA 1914 schrieb vor 9 Minuten:

Kosten für ein Derby (in Bregenz) laut Geschäftsführer (20.000€) Wenn man da die Einnahmen gegenrechnet kein Vergleich. Und die Absperrung durchbrochen haben glaube ich eure Fans? 

Sportlich bin ich bei Dir da hätten wir den Abstieg verdient aber das war bei euch schon nicht anders. Schlussendlich wir es auch sportlich entschieden nicht Abseits und neben dem Platz. 

Aufgrund der langen Wartezeiten für ein Getränk bei euch in der Nord glaube ich nicht, dass ihr da soviele Einnahmen generiert habt. 

Absperrung? Laut manchen Altachern war nichts abgesperrt - trotzdem eine scheiß Aktion, ja. Aber wenn du es gerade ansprichst, eure Augsburger sind über den Zaun in die neutrale Zone und haben geschlägert. Was sagst du dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
floma schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund der langen Wartezeiten für ein Getränk bei euch in der Nord glaube ich nicht, dass ihr da soviele Einnahmen generiert habt. 

Absperrung? Laut manchen Altachern war nichts abgesperrt - trotzdem eine scheiß Aktion, ja. Aber wenn du es gerade ansprichst, eure Augsburger sind über den Zaun in die neutrale Zone und haben geschlägert. Was sagst du dazu? 

Da war nichts abgesperrt die Tür  war offen wie ein Scheunentor!

und wenn man 2 rivalisierende Fangruppen so aufeinander prallen lässt will ich sehen bei welchen Vereinen es keine Ausschreitungen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 47 Minuten:

Aufgrund der langen Wartezeiten für ein Getränk bei euch in der Nord glaube ich nicht, dass ihr da soviele Einnahmen generiert habt. 

Absperrung? Laut manchen Altachern war nichts abgesperrt - trotzdem eine scheiß Aktion, ja. Aber wenn du es gerade ansprichst, eure Augsburger sind über den Zaun in die neutrale Zone und haben geschlägert. Was sagst du dazu? 

Wenn dem so war genauso zu verurteilen. Aber über welchen Zaun müssen Altach klettern um in den neutralen Sektor zu gelangen? Von welchen Spiel sprichst Du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Wenn dem so war genauso zu verurteilen. Aber über welchen Zaun müssen Altach klettern um in den neutralen Sektor zu gelangen? Von welchen Spiel sprichst Du? 

Verstehe nicht, was du meinst - sorry. 

Der Block zwischen dem Altach und Lustenau Käfig in Bregenz war meiner Meinung nach als neutral anzusehen. Augsburger sind vom Lustenau Block über den Käfig gestiegen in den neutralen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Kosten für ein Derby (in Bregenz) laut Geschäftsführer (20.000€) Wenn man da die Einnahmen gegenrechnet kein Vergleich. Und die Absperrung durchbrochen haben glaube ich eure Fans? 

Sportlich bin ich bei Dir da hätten wir den Abstieg verdient aber das war bei euch schon nicht anders. Schlussendlich wir es auch sportlich entschieden nicht Abseits und neben dem Platz. 

Endlich einmal ein humaner, nicht hatender ALU Fan. Gibt es somit auch und freut mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Situation ist so ähnlich wie letzte Saison, da habt ihr auch gegen unseren direkten Konkurrenten um den Abstieg (Ried) jeweils X gespielt (4:4 auswärts nach 3:1 Führung mit Eigentor Maak und 2:2 zuhause nach 1:0/2:1 mit Gegentor in Minute 96). Also auf euch konnte man da auch nicht zählen, es waren die 11 Punkte die wir geholt haben, die uns gerettet haben. Ihr habt in 5 Runden UPO 3 Punkte geholt. Da braucht ihr nicht mit dem Finger auf andere zeigen und wie andere in Eurem Forum Verschwörungen wittern. 

ich zeige nicht mit dem finger auf andere. ich weiß noch, wie letzte saison schon verschwört wurde, wir würden gegen ried 2 mal verlieren, damit ihr absteigt und solche sachen. das mit dem ausgleich 96. stimmt, das war dann aber ein punkt mehr für ried, im vgl dazu im match davor führte ried dann aber auch bis zur 94., ehe checkoua traf und ried somit 2 punkte abknöpfte. 

dass es noch siegE braucht, um oben zu bleiben, ist klar. 

floma schrieb vor 3 Stunden:

Verdient habt ihr den Klassenerhalt schon lange nicht mehr!

gut, dass ihr die letzten jahrE souverän auch ohne punkteteilung oben geblieben wärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.