veilchen27 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: Ohne Interna zu kennen - ich hätt schon auch angenommen dass der Verein auch lieber Mühl als Martins verlängert hätt, aber ich nehm an dass man da finanziell nicht zusammen gekommen ist bzw sich Mühl eher verändern wollt. …und jetzt seit Februar auf einen Einsatz in Italien wartet. Schade um Luki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Fischer ist zur Zeit - leider, ein Schatten seiner selbst.:( Man kann Holland schon auch loben. Für mich waren wir sehr kompakt mit Wels und Holland. Auch wenn der Gegner WSG war, die spielen aber den ansehnlichsten Fußball im UPO. Im Gegensatz zu WAC zB. Lass Früchtl im Sturm spielen und auch er ist ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Lass Früchtl im Sturm spielen und auch er ist ein Schatten seiner selbst. Lass Guenouche vorne links spielen und er bringt Leistung. Ich gebe dir recht, dass das nicht die Position vom Mandi is. Aber diese eklatanten Fehlpässe, Stockfehler und Co. sind nicht Positionsrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 Was war eigentlich der Grund warum Martins gegen Tirol nicht dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Backstage Video zum 3:0 Heimsieg https://fk-austria.at/news/backstage-beim-30-heimsieg-2 James Holland mit einem Muki Solidaritätsveilchen? Ich hätte die Statistikwerte im Stadion anders wahrgenommen. Liest sich ja außer den xG ziemlich ausgeglichen, aber das hat wsl. die verwaltende 2. HZ ausgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Lass Guenouche vorne links spielen und er bringt Leistung. Ich gebe dir recht, dass das nicht die Position vom Mandi is. Aber diese eklatanten Fehlpässe, Stockfehler und Co. sind nicht Positionsrelevant. Liegt eventuell an der Unsicherheit der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Erwarte mir folgende Aufstellung. Wobei es schwierig ist ob Wimmer nicht Potzmann und Asllani von Beginn an bringt. Pazourek sollte ja laut Wimmer seine Minuten bekommen. Wird unsere IV und Gruber/Fitz eine Pause bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Erwarte mir folgende Aufstellung. Wobei es schwierig ist ob Wimmer nicht Potzmann und Asllani von Beginn an bringt. Pazourek sollte ja laut Wimmer seine Minuten bekommen. Wird unsere IV und Gruber/Fitz eine Pause bekommen? 3 Spieler in der Aufstellung sind nicht mal im Kader 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 22 Stunden: 3 Spieler in der Aufstellung sind nicht mal im Kader Ist auch erst nach meiner Veröffentlichung Online gegangen mein Lieber Kurz danach erst gesehen. Das ist die aktuelle. bearbeitet 23. April 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2024 kingpacco schrieb am 22.4.2024 um 13:50 : Was war eigentlich der Grund warum Martins gegen Tirol nicht dabei war? Angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts