Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Sehr spannende Verteidigung Rechne nicht mit viel aber ist ja das unwichtigste Spiel gegen Sturm Grad deswegen gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 Noch net mal angepfiffen und schon gehts wieder los Hoff ma das beste, da sind trotz der Ausfälle keine Vollbrunzer am Feld und man sollt einem Profi schon zutrauen, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen grundsätzlich rechtfertigen kann! Also Daumen drücken und positiv denken, net scho vor Beginn mit den A....backen a paar Hunderternägel ohklemmen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Wieso? ist eh auf der Bank. Zuerst läuft sie mal Seydi schwindlig und in der zweiten Halbzeit kommt unser Wikinger und macht den Rest weil Seydi vor Jansson kommt, hat mich überrascht. Aber spannende Überlegung von Klauss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Sky zeigt im Einspieler viele Bilder vom BW mit Pyro. Unter Spiel wird der Sky Kommentator wahrscheinlich wieder jammern wegen der Pyro. Hab ich mir auch gedacht. Immer schön draufhauen, aber die Bilder nimmt man gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. April 2024 Oida Ton abdrehen, FF ist Co-Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Feldhofer Co Kommentator bei SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Der livespielstand auf google is kurz auf 0:1 gehüpft, zählen die tore beim aufwärmen auch? Oder is da a wahrsagerin tätig? Ich würd beides nehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. April 2024 erwarte vollen einsatz und dann schau ma, was wir mitnehmen. freu mich auf das spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Dann Jubel ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Oida Ton abdrehen, FF ist Co-Kommentator Nach wie vor ein hochsympathischer Kerl. Ich denke, er wird einen guten Job als Co-Kommentator machen - außerdem gut, dass der schwindlige Konrad nicht unwidersprochen seinen geistigen Sondermüll zum Besten geben kann. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. April 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2024 Billie schrieb vor 29 Minuten: Wird wohl in etwa so aussehen: Grüll Seydi - Seidl - Lang Grgić - Kerschbaum Auer - M. Hofmann (c) - Kasanwirjo - Oswald Hedl Bis auf die vorderen 4 bin ich bei dir. Ich vermute, dass folgendermaßen aufgestellt wir. Die vier Offensivspieler werden meiner Meinung sehr variabel agieren. Hedl Ossi Nana Hofmann Auer Kerschbaum Grgic Seydi Seidl Grüll Lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Da Feldhofer co Kommentator ha ha bearbeitet 19. April 2024 von Raphael. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Puh… diese Ausfälle und Aufstellung…hoffe es gibt keine Packung. Irgendwie ein x erbrunzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2024 Nach den Ausfällen von wichtigen Leistungsträgern bin ich heute mit einem X schon sehr zufrieden. Das Spiel ist für die Jugend wichtig noch mehr ins Rampenlicht zu spielen. Wenn wir heute verlieren ist es okay. Das einzige Spiel was wir gewinnen müssen ist das Cupfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts