WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das wird heute eine bittere niederlage für stnrw Bitte net verschreien. Schau es ma extra an, weil ich afoch a Knofel bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 Jansson rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2024 ulli_scr schrieb Gerade eben: der bua is echt a hammer, wenn der ned bei da em dabei is, na hawedere Wenn er Salzburg Goali wäre, wäre er gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: vermutlich auch der Auftrag. Das glaub ich sofort, aber wenn rechts zwei offen sind muss er trotzdem nicht abdrehen in der Balleroberung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2024 Raphael. schrieb Gerade eben: Bitte Wechseln Ein paar sollten die Unterhosen wechseln, denn bald kommt das Glückstropferl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Janson in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Heast, kennst di nix aus glaub i.... Seydli Mein Fehler, a La Konrad der schwarze Verteidiger halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 19. April 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Mein Fehler, a La Konrad der schwarze Verteidiger halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 Jansson & Maylulu 👌🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Mayulu ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 Ich würd Lang und Seidl rausnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) mit einem x bin ich auch zufrieden. Hauptsache weiterhin ungeschlagen bleiben bearbeitet 19. April 2024 von Raphael. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 Muss sagen Kasanwirjo als IV gefällt mir besser als auf der Außenbahn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 Puuuuuuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 Handspiel… 🥱 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts