blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 @Lackssendu hast falsch gelikt Hochofen schrieb vor 13 Minuten: Bitte nicht zitieren, Die Ignore-Funktion bringt sonst nichts. ich hab da Unmengen an Rosanen aber aktuell nur zwei Blau-Weiße drauf. Der ist einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 Genau de zwa, meine Busenfreind, wenn's um Blau Weiss geht. Einer hat sogar eine Ignore installiert, wenn ich nicht wüsste, wer er ist, würde ich denken, er ist 17. Einfach herrlich eine Ignore, herrlich. Nur der V, sie machen ALLES RICHTIG, verantwortungsvoll und nur zurecht des Fans. Dieser Verein kann gar keinen Fehler machen, zumindest lt euren Aussagen in den letzten Jahren. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Blau Weiss, sondern von euch beiden. Ihr macht die Welt für mich unheimlich schön, total im Blau Weissen Gewande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 Könnt ihr die Kindereien lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten: Genau de zwa, meine Busenfreind, wenn's um Blau Weiss geht. Einer hat sogar eine Ignore installiert, wenn ich nicht wüsste, wer er ist, würde ich denken, er ist 17. Einfach herrlich eine Ignore, herrlich. Nur der V, sie machen ALLES RICHTIG, verantwortungsvoll und nur zurecht des Fans. Dieser Verein kann gar keinen Fehler machen, zumindest lt euren Aussagen in den letzten Jahren. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Blau Weiss, sondern von euch beiden. Ihr macht die Welt für mich unheimlich schön, total im Blau Weissen Gewande schönen blauweissen Abend...alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 Königsblau schrieb vor 35 Minuten: Könnt ihr die Kindereien lassen? Bin ganz bei dir, aber bitte alles immer von Anfang an lesen. Kindereien entstehen durch die Antworten derer. Sind eh immer die selben. Aber Wurst, weil sinnlos, schrieb dies ohnehin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 5. Juli 2024 Simon Pirkl bleibt ein Blau Weisser, auf des aufi mach i ma heute nu a Flascherl auf 😌 Keep Cool Leute 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Bin ganz bei dir, aber bitte alles immer von Anfang an lesen. Kindereien entstehen durch die Antworten derer. Sind eh immer die selben. Aber Wurst, weil sinnlos, schrieb dies ohnehin schon. Wie gesagt...ich trink mit jedem ein Bier..aber du willst ja nicht...wie so manche in der weiten Welt der Anonymität.. bearbeitet 5. Juli 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Transferprogramm abgeschlossen? Oder kommt noch einer fürs Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juli 2024 die kaderliste sieht im mittelfeld auf den erstenblick mau aus. wenn man aber pasic (DM), pirkl (LA), noß (LA oder OM), mensah (ROM,OM), seidl (OM,LOM,ROM), vielleicht auch tursch (DM) noch dazu schreibt passts wieder, und ich sehe die eigentlich eher im mittelfeld als in der abwehr oder im sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden: schönen blauweissen Abend...alles wird gut die chinesen sagen trefflicherweise "alles ist gut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Transferprogramm abgeschlossen? Hat noch keiner gesagt oder geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Goiginger bei euch ante portas ? Seit heute nicht mehr beim AMS Camp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 10 Minuten: Goiginger bei euch ante portas ? Seit heute nicht mehr beim AMS Camp. zuletzt wurde kolputiert, dass er mit dem wac und/oder uns kopuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Würd ich sofort nehmen. Bringt uns sicher weiter. bearbeitet 9. Juli 2024 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Würd ich sofort nehmen. Bringt und sicher weiter. Natürlich...aber andere Neuzugänge gleich mal abstempeln und deren Qualität absprechen...erinnert mich an die Zeit "TribüneOst" samt Hochedlinger..zum Glück hat er wieder zu den richtigen Farben gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts