vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2024 vroots schrieb vor 12 Stunden: solider drittliga kicker, schon in der 2.liga immer einer der schwächeren nein herzerl. er war im leistungsgefälle unseres teams in der 2. liga immer am Ende der Fahnenstange zu finden mit wenigen blitzlichtern nach oben. ein rackerer ja, aber das wars maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 vroots schrieb vor 47 Minuten: nein herzerl Du widersprichst dir selber und nennst dich Herzerl? Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 3. Juli 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: nein herzerl. er war im leistungsgefälle unseres teams in der 2. liga immer am Ende der Fahnenstange zu finden mit wenigen blitzlichtern nach oben. ein rackerer ja, aber das wars maximal. Am Vormittag lieber in Most a bisserl spritzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Alexander Schmidt (Austria) wahrscheinlich bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) 26 Jahre, Bundesligaerfahrung (87 Spiele - 18 Tore), Mittelstürmer würde ins Anforderungsprofil passen bearbeitet 4. Juli 2024 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2024 Linza1997 schrieb vor 20 Minuten: Alexander Schmidt (Austria) wahrscheinlich bei uns Gibt nicht so viele vertragslose österreichische Stürmer zwischen 20 und 30, die schon 18x in der Bundesliga getroffen haben. Egal wo er vorher gespielt hat, für unseren aktuellen Mini-Sturm sicher nicht die schlechteste Option. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2024 Wenn er an die Bundesliga Saison mit st. Pölten anknüpfen kann, ist er definitiv eine Verstärkung. 28 spiele / 13 Tore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Linza1997 schrieb vor 28 Minuten: Alexander Schmidt (Austria) wahrscheinlich bei uns Bei den Rosanen war der auch mal. Na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Bei den Rosanen war der auch mal. Na und? Stimmt - und hat nix gezeigt und bei der Austria nur auf der Bank. Na Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Linza1997 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt - und hat nix gezeigt und bei der Austria nur auf der Bank. Na Bravo Zitat Für die Austria kam er zu 18 Bundesligaeinsätzen. In einer Saison übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2024 Wieviele Einsätze hatte ein Schubert bevor er von Hartberg! Zu uns gekommen ist? das er es kann, hat er in st. Pölten gezeigt. Sollte er kommen, hat er sich zumindest eine faire Chance verdient. @Linza1997 wer würde dir so vorschweben? Österreicher, Bundesliga Erfahrung, unter 30 und vertragslos… Ich warte. Einige hier sind immer relativ schnell mit der Kritik an den Transfers. Aber realistische Vorschläge hab ich auch noch keine gelesen. 🤷♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Einsätze hatte ein Schubert bevor er von Hartberg! Zu uns gekommen ist? das er es kann, hat er in st. Pölten gezeigt. Sollte er kommen, hat er sich zumindest eine faire Chance verdient. @Linza1997 wer würde dir so vorschweben? Österreicher, Bundesliga Erfahrung, unter 30 und vertragslos… Ich warte. Einige hier sind immer relativ schnell mit der Kritik an den Transfers. Aber realistische Vorschläge hab ich auch noch keine gelesen. 🤷♂️ Wieviel Wahrheit steckt zudem hinter dem Wort "wahrscheinlich? Und wer ist die Quelle? bearbeitet 4. Juli 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2024 Das kommt ja noch dazu… 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Juli 2024 ich bitte euch, nicht jeden der ein gerücht postet gleich niederzumachen. ich bin froh von diesem möglichen transfer zu lesen. wenn ihr aber jedem, der hier ein gerücht ohne untermauerung postet gleich mit dem arsch ins gesicht fährt wirds bald keine gerüchte mehr zu lesen geben. das man zu einem spieler unterschiedlicher meinung sein kann ist gut und darf auch diskutiert werden. aber zu jedem gerücht eine quelle zu fordern wirds nicht spielen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 21 Minuten: ich bitte euch, nicht jeden der ein gerücht postet gleich niederzumachen. ich bin froh von diesem möglichen transfer zu lesen. wenn ihr aber jedem, der hier ein gerücht ohne untermauerung postet gleich mit dem arsch ins gesicht fährt wirds bald keine gerüchte mehr zu lesen geben. das man zu einem spieler unterschiedlicher meinung sein kann ist gut und darf auch diskutiert werden. aber zu jedem gerücht eine quelle zu fordern wirds nicht spielen. Niedermachen? Arsch ins Gesicht fahren? Wie soll man bei einem anders reagieren? Das fordert ja eine Hinterfragung geradezu heraus. bearbeitet 4. Juli 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts