Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 12 Stunden:

solider drittliga kicker, schon in der 2.liga immer einer der schwächeren

nein herzerl. er war im leistungsgefälle unseres teams in der 2. liga immer am Ende der Fahnenstange zu finden mit wenigen blitzlichtern nach oben. ein rackerer ja, aber das wars maximal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor einer Stunde:

nein herzerl. er war im leistungsgefälle unseres teams in der 2. liga immer am Ende der Fahnenstange zu finden mit wenigen blitzlichtern nach oben. ein rackerer ja, aber das wars maximal.

Am Vormittag lieber in Most a bisserl spritzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

26 Jahre, Bundesligaerfahrung (87 Spiele - 18 Tore), Mittelstürmer

würde ins Anforderungsprofil passen

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Linza1997 schrieb vor 20 Minuten:

Alexander Schmidt (Austria) wahrscheinlich bei uns :kopfwand:

Gibt nicht so viele vertragslose österreichische Stürmer zwischen 20 und 30, die schon 18x in der Bundesliga getroffen haben. Egal wo er vorher gespielt hat, für unseren aktuellen Mini-Sturm sicher nicht die schlechteste Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Linza1997 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt - und hat nix gezeigt und bei der Austria nur auf der Bank. Na Bravo

Zitat

Für die Austria kam er zu 18 Bundesligaeinsätzen.

In einer Saison übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wieviele Einsätze hatte ein Schubert bevor er von Hartberg! Zu uns gekommen ist? 

das er es kann, hat er in st. Pölten gezeigt. Sollte er kommen, hat er sich zumindest eine faire Chance verdient. 

@Linza1997 wer würde dir so vorschweben? 
Österreicher, Bundesliga Erfahrung, unter 30 und vertragslos… Ich warte. 

Einige hier sind immer relativ schnell mit der Kritik an den Transfers. Aber realistische Vorschläge hab ich auch noch keine gelesen. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Einsätze hatte ein Schubert bevor er von Hartberg! Zu uns gekommen ist? 

das er es kann, hat er in st. Pölten gezeigt. Sollte er kommen, hat er sich zumindest eine faire Chance verdient. 

@Linza1997 wer würde dir so vorschweben? 
Österreicher, Bundesliga Erfahrung, unter 30 und vertragslos… Ich warte. 

Einige hier sind immer relativ schnell mit der Kritik an den Transfers. Aber realistische Vorschläge hab ich auch noch keine gelesen. 🤷‍♂️

Wieviel Wahrheit steckt zudem hinter dem Wort "wahrscheinlich? Und wer ist die Quelle?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bitte euch, nicht jeden der ein gerücht postet gleich niederzumachen. ich bin froh von diesem möglichen transfer zu lesen.

wenn ihr aber jedem, der hier ein gerücht ohne untermauerung postet gleich mit dem arsch ins gesicht fährt wirds bald keine gerüchte mehr zu lesen geben.

das man zu einem spieler unterschiedlicher meinung sein kann ist gut und darf auch diskutiert werden. aber zu jedem gerücht eine quelle zu fordern wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor 21 Minuten:

ich bitte euch, nicht jeden der ein gerücht postet gleich niederzumachen. ich bin froh von diesem möglichen transfer zu lesen.

wenn ihr aber jedem, der hier ein gerücht ohne untermauerung postet gleich mit dem arsch ins gesicht fährt wirds bald keine gerüchte mehr zu lesen geben.

das man zu einem spieler unterschiedlicher meinung sein kann ist gut und darf auch diskutiert werden. aber zu jedem gerücht eine quelle zu fordern wirds nicht spielen.

Niedermachen? Arsch ins Gesicht fahren? Wie soll man bei einem :kopfwand: anders reagieren? Das fordert ja eine Hinterfragung geradezu heraus.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag