vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2024 linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Wieso? Klar, er hat den ein oder anderen Fehler gemacht. Nur kam er von einem Kreuzbandriss zurück. Als Ergänzungsspieler reichen seine Qualitäten sicherlich aus. war das gesamte frühjahr ein gefahrenherd der für verunsicherung sorgte. entweder ist er fit und spielt oder nicht fit und spielt nicht. nur weil einer irgendwann a verletzng hatte befreit ihn das nicht von Leistung, dafür bekommt er bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: war das gesamte frühjahr ein gefahrenherd der für verunsicherung sorgte. entweder ist er fit und spielt oder nicht fit und spielt nicht. nur weil einer irgendwann a verletzng hatte befreit ihn das nicht von Leistung, dafür bekommt er bezahlt aber eine Verletzung befreit ihn längere Zeit vom Trainingsbetrieb wie auch von Spielen und der darausresultierenden Matchpraxis die ihm im Frühjahr in einigen Situationen offensichtlich abging. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: aber eine Verletzung befreit ihn längere Zeit vom Trainingsbetrieb wie auch von Spielen und der darausresultierenden Matchpraxis die ihm im Frühjahr in einigen Situationen offensichtlich abging. also meiner meinung nach hatte es nichts mit spielpraxis sondern mit eklatantem niveau unterschied zu tun. hab ihn allerdings auch nie als innenverteidiger gesehen sondern fürs dm, wo aber wiederum zu langsam und zi schwach in der spielerlffnung ist f die bl. ist halt meine meinung und würde mich nur zu gern eines besseren belehren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: So wie sich Gölles gegen die Amira reingehaut hat, befürchtet der entweder, dass er gehen muss, oder er ist dankbar dafür, dass er bleiben darf. Mir hod der immer voi taugt. Verstehe nicht ganz, warum der auf einmal aus der Einser rutschte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2024 Weil er als RV eingesetzt wurde und dort den einen oder anderen Fehler gemacht hat. Defensiv ist er einfach zu anfällig. Aber im rechten Mittelfeld, wo er an der Linie seinen Speed und offensivdrang ausleben kann, ist er sicher eine Alternative für die Bundesliga. vieleicht sieht man ihn jetzt wieder öfter im Mittelfeld, da man für die Verteidigung einige Leute geholt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 Kann bitte jemand kurz zusammenfassen, was bei der MV bzgl Transfer-Fahrplan verkündet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 da nero schrieb vor einer Stunde: Kann bitte jemand kurz zusammenfassen, was bei der MV bzgl Transfer-Fahrplan verkündet wurde? Nichts Konkretes. Also keine Namen und Daten, wenn du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 Das ist mir schon klar. Aber welche Positionen? Bis wann will man den Kader fertig haben? Usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb am 30.6.2024 um 11:52 : Feiertag - weil er gegen Slovan der einzige im Straßengewand war und bei beiden Tests nicht gespielt hat? Feiertag ist verletzt und laboriert an einem Muskelfaserriss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 da nero schrieb vor 35 Minuten: Das ist mir schon klar. Aber welche Positionen? Bis wann will man den Kader fertig haben? Usw. Auch das hat Schössi nicht verraten, soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2024 Neue Marktwerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat Rapid wird auch gutes Geld verdienen: Wie vom KURIER bereits angekündigt, wird die Ablösesumme 3,5 Millionen Euro betragen. Millionen für Rapid: Fally Mayulu wechselt fix auf die Insel (kurier.at) haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung oder ist er damals nach Ablauf seines Vertrages gewechselt? Ich habe das leider nicht mehr im Kopf. bearbeitet 1. Juli 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Millionen für Rapid: Fally Mayulu wechselt fix auf die Insel (kurier.at) haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung? Nein, war ja ablösefrei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Paul Perstling schrieb Gerade eben: Nein, war ja ablösefrei . Das ist dann natürlich schlecht für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juli 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: Millionen für Rapid: Fally Mayulu wechselt fix auf die Insel (kurier.at) haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung oder ist er damals nach Ablauf seines Vertrages gewechselt? Ich habe das leider nicht mehr im Kopf. Ausbildungsentschädiung gibts. Pro Saison müssten das 0,5% sein. Für die 1 1/2 Jahre also wohl 0,75%. Also so ~ 25.000 Euro. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts