Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Wieso? Klar, er hat den ein oder anderen Fehler gemacht. Nur kam er von einem Kreuzbandriss zurück.

Als Ergänzungsspieler reichen seine Qualitäten sicherlich aus.

war das gesamte frühjahr ein gefahrenherd der für verunsicherung sorgte. entweder ist er fit und spielt oder nicht fit und spielt nicht. nur weil einer irgendwann a verletzng hatte befreit ihn das nicht von Leistung, dafür bekommt er bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor einer Stunde:

war das gesamte frühjahr ein gefahrenherd der für verunsicherung sorgte. entweder ist er fit und spielt oder nicht fit und spielt nicht. nur weil einer irgendwann a verletzng hatte befreit ihn das nicht von Leistung, dafür bekommt er bezahlt

aber eine Verletzung befreit ihn längere Zeit vom Trainingsbetrieb wie auch von Spielen und der darausresultierenden Matchpraxis die ihm im Frühjahr in einigen Situationen offensichtlich abging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

aber eine Verletzung befreit ihn längere Zeit vom Trainingsbetrieb wie auch von Spielen und der darausresultierenden Matchpraxis die ihm im Frühjahr in einigen Situationen offensichtlich abging. 

also meiner meinung nach hatte es nichts mit spielpraxis sondern mit eklatantem niveau unterschied zu tun. hab ihn allerdings auch nie als innenverteidiger gesehen sondern fürs dm, wo aber wiederum zu langsam und zi schwach in der spielerlffnung ist f die bl. ist halt meine meinung und würde mich nur zu gern eines besseren belehren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

So wie sich Gölles gegen die Amira reingehaut hat, befürchtet der entweder, dass er gehen muss, oder er ist dankbar dafür, dass er bleiben darf.

Mir hod der immer voi taugt. Verstehe nicht ganz, warum der auf einmal aus der Einser rutschte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil er als RV eingesetzt wurde und dort den einen oder anderen Fehler gemacht hat. 
Defensiv ist er einfach zu anfällig. 

Aber im rechten Mittelfeld, wo er an der Linie seinen Speed und offensivdrang ausleben kann, ist er sicher eine Alternative für die Bundesliga. 

vieleicht sieht man ihn jetzt wieder öfter im Mittelfeld, da man für die Verteidigung einige Leute geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor einer Stunde:

Kann bitte jemand kurz zusammenfassen, was bei der MV bzgl Transfer-Fahrplan verkündet wurde? 

Nichts Konkretes. Also keine Namen und Daten, wenn du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lady in Blue White Satin schrieb am 30.6.2024 um 11:52 :

Feiertag - weil er gegen Slovan der einzige im Straßengewand war und bei beiden Tests nicht gespielt hat?

Feiertag ist verletzt und laboriert an einem Muskelfaserriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 35 Minuten:

Das ist mir schon klar. Aber welche Positionen? Bis wann will man den Kader fertig haben? Usw. 

Auch das hat Schössi nicht verraten, soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

Rapid wird auch gutes Geld verdienen: Wie vom KURIER bereits angekündigt, wird die Ablösesumme  3,5 Millionen Euro betragen.

Millionen für Rapid: Fally Mayulu wechselt fix auf die Insel (kurier.at)

haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung oder ist er damals nach Ablauf seines Vertrages gewechselt? Ich habe das leider nicht mehr im Kopf. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Millionen für Rapid: Fally Mayulu wechselt fix auf die Insel (kurier.at)

haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung oder ist er damals nach Ablauf seines Vertrages gewechselt? Ich habe das leider nicht mehr im Kopf. 

Ausbildungsentschädiung gibts. Pro Saison müssten das 0,5% sein. Für die 1 1/2 Jahre also wohl 0,75%.

Also so ~ 25.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag