Oemy Never 'V'get Geschrieben 13. Juni 2024 Es is morgen EM Start, der mediale Fokus liegt grad zu 100% dort. I seh das als Chance fürn Schössi, und des hat er sich verdient nach der doch sehr kurzen Vorbereitung , neu Liga, neues Stadion, neues alles in der letzten Saison, dass er vernünftig, reflektiert und und besonnen uns einen Zauberkader zamwürfelt. Wenn was fix is kommts eh erst ganz am Schluß raus, das war ja nie anders. Scheißts eich net glei immer ins Hemd. Willi Kreuz/Hugo Sanchez 2.0 incoming erhoff ma uns eh jedes Jahr. Dieses Jahr wirds halt nur Toni Kroos, der is halt gerüchterweise erst sehrt spät draufkommen das der geilste Klub der Welt im Donaupark zuhause is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) TenaciousD schrieb vor 10 Minuten: Alle Jahre wieder, höchste Nervosität im ASB wegen dem Kader für die neue Saison chillts a bissal mehr, is letztes Jahr auch was worden Nur mit dem einzigen Unterschied, dass man mit dem Kader diese Saison vermutlich absteigen würde bearbeitet 13. Juni 2024 von linzerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 linzerSKV schrieb vor 15 Minuten: Nur mit dem einzigen Unterschied, dass man mit dem Kader diese Saison vermutlich absteigen würde Haha wie ich gesagt hab, jedes jahr das gleiche ich klink mich wieder aus und freu mich auf die EM und die neue Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 TenaciousD schrieb vor 4 Minuten: Haha wie ich gesagt hab, jedes jahr das gleiche ich klink mich wieder aus und freu mich auf die EM und die neue Saison Bin trotzdem optimistisch, dass wir in die kommende Saison mit einem stärkeren Kader starten als letzte Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 TenaciousD schrieb vor 13 Stunden: Alle Jahre wieder, höchste Nervosität im ASB wegen dem Kader für die neue Saison chillts a bissal mehr, is letztes Jahr auch was worden na ich will ja ned chillen, transferzeit ist die schönste zeit in der man noch träumen kann von unglaublich sensationellen verpflichtungen oder no names die einschlagen wie eine bombe und eigenen cheerleaderin für die neue saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Also recht groß dürfte der Andrang von den Spielern die uns lt.Schössi sofort weiterhelfen, nicht sein! .......irgendwie werd i da a bisserl nervös,....so ruhig.....hoffentlich die Ruhe vor dem Verpflichtungssturm...... Goiginger beim WAC ( weil Kühbauer dort) im Gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 37 Minuten: Also recht groß dürfte der Andrang von den Spielern die uns lt.Schössi sofort weiterhelfen, nicht sein! .......irgendwie werd i da a bisserl nervös,....so ruhig.....hoffentlich die Ruhe vor dem Verpflichtungssturm...... Goiginger beim WAC ( weil Kühbauer dort) im Gespräch Letztes Jahr war es auch sehr ruhig. Da kamen auch gute Spieler. Und zu Goiginger: mir ist alles Recht, Hauptsache er kommt nicht zu uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Also recht groß dürfte der Andrang von den Spielern die uns lt.Schössi sofort weiterhelfen, nicht sein! .......irgendwie werd i da a bisserl nervös,....so ruhig.....hoffentlich die Ruhe vor dem Verpflichtungssturm...... Goiginger beim WAC ( weil Kühbauer dort) im Gespräch Womöglich gibt es schon neuverpflichtungen, aber sie sind einfach noch nicht präsentiert worden😉 Oder schössi hat vergessen dass wir neue Spieler brauchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2024 Am Dienstag ist Vorbereitungsbeginn. Dann wissen wir (hoffentlich) mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2024 der rex schrieb vor 3 Stunden: Oder schössi hat vergessen dass wir neue Spieler brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Der Großteil der Spieler und Verantwortlichen ist zurzeit im wohlverdienten Urlaub. Zum Trainingsstart ist es ebenfalls noch ein paar Tage hin. Es macht daher keinen Unterschied ob die Spieler jetzt oder einen Tag vor Trainingsstart präsentiert werden. Haut nicht die Nerven weg. bearbeitet 15. Juni 2024 von Miraval 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Miraval schrieb vor 13 Minuten: Der Großteil der Spieler und Verantwortlichen ist zurzeit im wohlverdienten Urlaub. Zum Trainingsstart ist es ebenfalls noch ein paar Tage hin. Es macht daher keinen Unterschied ob die Spieler jetzt oder einen Tag vor Trainingsstart präsentiert werden. Haut nicht die Nerven weg. Schössi wird wohl einer der wenigen sein, der momentan nicht im Urlaub ist. Er wird kaum die Neuverpflichtungen alleine präsentieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2024 Wer geht morgen zum Training und schaut wer (noch) da ist? 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2024 da nero schrieb vor 10 Stunden: Wer geht morgen zum Training und schaut wer (noch) da ist? 😂 Keine Sorge. Aus verlässlicher Quelle habe ich dass mehrere Neuverpflichtungen fix ein Thema bei uns sind.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 nicht anscheissen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts