Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 weil er auch mit uns in Verbindung gebracht wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2024 Miraval schrieb vor 4 Minuten: weil er auch mit uns in Verbindung gebracht wurde: schade, hoffe wir bleiben am ende des tages ned nur mit goiginger über 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Ja, aber ich denke, dass für Brückler der Sprung in die erste Liga zu hoch gewesen wäre! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Wähling fix bis 2026. Lt. Insta vom Club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Hmmmm, kann ich gar nicht beurteilen. Er hat seit Anfang 2023 keine 60 Minuten Pflichtspielerfahrung. Kann in alle Richtungen gehen. Wir werden's sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 4. Juni 2024 blue-steel schrieb vor 6 Minuten: Hmmmm, kann ich gar nicht beurteilen. Er hat seit Anfang 2023 keine 60 Minuten Pflichtspielerfahrung. Kann in alle Richtungen gehen. Wir werden's sehen! vor allem haben wir auf der 10 eh ausreichend spieler?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Ich seh Oliver Wähling als Ergänzungsspieler auf unserer Doppel-8 oder als Ergänzungsspieler in einem Dreier-/Fünfer-Mittelfeld hinter den Spitzen. Ein Transfer, der mMn okay ist. Wir brauchen auch Spieler für die Breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juni 2024 im Hinblick auf den Österreichertopf aus meiner Sicht ein etwas unlogischer Transfer - aber schränkt zumindest die Gerüchteküche für weitere Transfers ein, dann dass noch weitere Legionäre kommen wird somit deutlich unwahrscheinlicher. In den letzten 2 Saisonen immer ein halbes Jahr mit Meniskusproblemen ausgefallen und dann nur sporadisch im Einsatz. Der muss im Probetraining schon ordentlich aufgezeigt haben. Also schauma mal... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 zumindest kann er ned viel kosten, ich lass mich überraschen. anscheinend ein schneller 8er, der auch außen spielen kann. eine zusätzliche offensiv option. hoff das war ned schon alles im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 Der legendäre Michael Lorenz (Meistermannschaft) kam auch vom VFL Osnabrück. 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Offiziell https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-holt-kicker-von-deutschem-zweitliga-absteiger;art102094,3954218 Zitat "Oliver Wähling ist ein sehr spannender Spieler, der bereits eine Woche bei uns vor Ort war und sowohl beim Trainerteam als auch mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Olli kann im Mittelfeld-Zentrum mehrere Positionen spielen und bringt neben seiner Spielstärke eine hohe Dynamik und Laufbereitschaft mit. Nach einer Verletzung und einem gebrauchten Jahr in Osnabrück sind wir uns sicher, dass er bei uns so richtig durchstarten kann und eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein wird", so Sportdirektor Christoph Schößwendter. bearbeitet 4. Juni 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 Vielleicht gings nie um Goiginger sonder nur um den VFL Osnabrück? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht gings nie um Goiginger sonder nur um den VFL Osnabrück? guter punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Nach einem Deutsch-Iren jetzt ein Deutsch-Engländer (zweiter Name John). Und er hat noch vier (!) kickende Brüder. Seidl-Clan-Vibes incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts