Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

weil er auch mit uns in Verbindung gebracht wurde:

schade, hoffe wir bleiben am ende des tages ned nur mit goiginger über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
blue-steel schrieb vor 6 Minuten:

Hmmmm, kann ich gar nicht beurteilen. Er hat seit Anfang 2023 keine 60 Minuten Pflichtspielerfahrung. Kann in alle Richtungen gehen. Wir werden's sehen!

vor allem haben wir auf der 10 eh ausreichend spieler?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich seh Oliver Wähling als Ergänzungsspieler auf unserer Doppel-8 oder als Ergänzungsspieler in einem Dreier-/Fünfer-Mittelfeld hinter den Spitzen. Ein Transfer, der mMn okay ist. Wir brauchen auch Spieler für die Breite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

im Hinblick auf den Österreichertopf aus meiner Sicht ein etwas unlogischer Transfer - aber schränkt zumindest die Gerüchteküche für weitere Transfers ein, dann dass noch weitere Legionäre kommen wird somit deutlich unwahrscheinlicher.

In den letzten 2 Saisonen immer ein halbes Jahr mit Meniskusproblemen ausgefallen und dann nur sporadisch im Einsatz.

Der muss im Probetraining schon ordentlich aufgezeigt haben.  Also schauma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

zumindest kann er ned viel kosten, ich lass mich überraschen. anscheinend ein schneller 8er, der auch außen spielen kann. eine zusätzliche offensiv option. hoff das war ned schon alles im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Offiziell

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-holt-kicker-von-deutschem-zweitliga-absteiger;art102094,3954218

Zitat

"Oliver Wähling ist ein sehr spannender Spieler, der bereits eine Woche bei uns vor Ort war und sowohl beim Trainerteam als auch mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Olli kann im Mittelfeld-Zentrum mehrere Positionen spielen und bringt neben seiner Spielstärke eine hohe Dynamik und Laufbereitschaft mit. Nach einer Verletzung und einem gebrauchten Jahr in Osnabrück sind wir uns sicher, dass er bei uns so richtig durchstarten kann und eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein wird", so Sportdirektor Christoph Schößwendter. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag