Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Deni schrieb vor 56 Minuten:

Der würde gut zum pask passen oder? Der Vater voll mit Kohle und der Junge wohl mit schwierigem Charakter.

wollten die eh, haben aber nr 1 von linz eingegeben und sind dann bei uns gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deni schrieb vor 4 Stunden:

Der würde gut zum pask passen oder? Der Vater voll mit Kohle und der Junge wohl mit schwierigem Charakter.

woher nimmst du das mit dem schwierigen charakter?

der vater scheint einen zu haben, auf den sohn sehe ich da nix bezogen. vielleicht will er dort weg, um aus dem einflussbereich seines vaters zu gelangen. immerhin hat sein daddy bei uns genau gar nichts zu sagen. der scheibi würd ihn lauwarm anpiesln, wenn er einsatzminuten für seinen sohn fordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 20 Minuten:

.

Der Sohnemann spielte in Michigan und Mura wo der Daddy Chef war. Beim Intermezzo in Rijeka gab es auch Meinungsverschiedenheiten bzgl der Einsatzzeiten.

Der Junge hätte schon längst seinen eigenen Weg gehen müssen, hätte er das Potenzial.

Selten bei einem möglichen Transfer so viele Red Flags gesehen. Nicht Jung, nicht viel gespielt, viel gewechselt und dazu noch verbandelt mitm Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt scheint er ihn ja gehen zu wollen. oder glaubt ihr der vater wechselt gleich mit und kauft unseren verein auch noch?

aber klar, das asb hat knallhart alle fakten analysiert und ist nach reiflichen überlegungen zum entschluss gekommen, das dieser mensch (!) einen miesen, geradezu verabscheuungswürdigen charakter hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb Gerade eben:

und jetzt scheint er ihn ja gehen zu wollen. oder glaubt ihr der vater wechselt gleich mit und kauft unseren verein auch noch?

aber klar, das asb hat knallhart alle fakten analysiert und ist nach reiflichen überlegungen zum entschluss gekommen, das dieser mensch (!) einen miesen, geradezu verabscheuungswürdigen charakter hat.

Du dramatisierst meine Aussage gerade zu böswillig. Les nochmal nach, wieso ich "wohl" der Meinung bin, dass er ned zu uns passt.

Widerliches Verhalten aber wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

widerlich finde ich, jemandem den man weder je gesehen, noch mit ihm gesprochen hat den charakter abzusprechen, nur weil sein vater ein dillo ist. aber müsst ihr eh selber wissen. wahrscheinlich ists eh eine ente, aber im internet gleich mal draufzuhauen ist eh en vouge....

und klar dramatisiere ich diese aussagen, damit auch dem letzten klar wird wie unfair solche aussagen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 48 Minuten:

der vater scheint einen zu haben, auf den sohn sehe ich da nix bezogen. vielleicht will er dort weg, um aus dem einflussbereich seines vaters zu gelangen. immerhin hat sein daddy bei uns genau gar nichts zu sagen. der scheibi würd ihn lauwarm anpiesln, wenn er einsatzminuten für seinen sohn fordert.

Die hätten sich früher erst einmal bei der Kantn, bei dir und so manch anderem vorbeitrauen müssen nach dem Spiel, sowohl Vater als auch Sohn. :lol:

Vielleicht hilft dieser doch sehr humorvolle retrospektive Blick dabei die Diskussion wieder ein wenig zu entschärfen. Immerhin hat Blau-Weiß schon einige Divas und Diven aufgenommen, manchen bei der Erdung wirklich auch geholfen und viele besondere Menschen sozialverträglich eingebunden.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Die hätten sich früher erst einmal bei der Kantn, bei dir und so manch anderem vorbeitrauen müssen nach dem Spiel, sowohl Vater als auch Sohn. :lol:

Vielleicht hilft dieser doch sehr humorvolle retrospektive Blick dabei die Diskussion wieder ein wenig zu entschärfen. Immerhin hat Blau-Weiß schon einige Divas und Diven aufgenommen, manchen bei der Erdung wirklich auch geholfen und viele besonderen Menschen sozialverträglich eingebunden.

von meiner seite ist da eh kein hate. mich nervts nur wenn absolut nirgendwo steht das der spieler selbst ein charakterliches problem hat und hier sofort mehrere diesem aber eben jenes attestieren.

ich mein ,der wird hier mit dem frauenschläger auf eine stufe gestellt, weil sein vater einen auf krösus macht....

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 9 Minuten:

von meiner seite ist da eh kein hate. mich nervts nur wenn absolut nirgendwo steht das der spieler selbst ein charakterliches problem hat und hier sofort mehrere diesem aber eben jenes attestieren.

Wenn er "nur normale" charakterliche Probleme hat, darf er von mir aus gerne kommen, beste Voraussetzungen für eine glorreiche blau-weiße Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

widerlich finde ich, jemandem den man weder je gesehen, noch mit ihm gesprochen hat den charakter abzusprechen, nur weil sein vater ein dillo ist. aber müsst ihr eh selber wissen. wahrscheinlich ists eh eine ente, aber im internet gleich mal draufzuhauen ist eh en vouge....

und klar dramatisiere ich diese aussagen, damit auch dem letzten klar wird wie unfair solche aussagen sind.

Völliger Blödsinn von Vorne bis Hinten.

"Hat wohl einen schwierigen Charakter" und "hat keinen Charakter" sind ganz einfach zwei paar Schuh.

Was du auch völlig ignorierst und geradezu bewusst verschweigst, sind die restlichen Red Flags für einen 26 Jährigen. Das machst du aber ganz bewusst, da es deiner Geschichte nicht dient. 

MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt auch mal intensiver nachgschaut und auch bei Gorica hatte sein Vater seine Hände im Spiel. Die Geschichte wird immer kurioser und dubioser. Hat eigentlich nur Spiele für die Vereine gemacht, wo sich der Vater reingekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ui, diese Sorgen über einen Spieler sich machen, der noch nicht mal im Gespräch ist und sich dann noch in der Adventszeit zerfetzen.
Schön, wenn das unsere Sorgen sind, ich gratuliere uns.

Schönen Advent uns allen 👼🏼 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ungeachtet ob der Spieler wirklich bei uns im Gespräch ist oder nicht, ist sein “karriereweg” schon sehr skurril. 

wechselt zwar immer “höher”. Aber ohne großartige leistungsdaten. Bzw immer nur zu vereinen, wo zufällig gerade der Vater involviert ist. Lest sich für mich so, als würde man sich da eine Karriere “erkaufen”. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag