Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. August 2024 Moormann mehrere Wochen, Tursch mehrere Monate. raus. Damit hat sich ein Abgang von Mitrovic definitv erledigt - außer man holt noch wen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Mitrovic ist kein schlechter- natürlich behalten, der Ausfall von Moormann tut natürlich weh. Zumindest ist Fabio wieder re. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. August 2024 Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Mitrovic ist kein schlechter- natürlich behalten, der Ausfall von Moormann tut natürlich weh. Zumindest ist Fabio wieder re. sein Hauptproblem wird halt vor allem der Legionärsplatz sein. im Stammkader hast da aktuell mal 3 fix: Vitek, Anderson, Noß Pasic wird mal fix in die IV rücken, als wird dann Dantas fix im DM spielen. Ist Legionär 4. Blieben nur mehr 2 für die Bank. Klar fallen da mit Wähling und Luiz eh schon zwei längerfristig aus. Aber Mensah und Ibrahimi wären offensiv sicher auch Optionen die man brauchen könnte, vor allem wenn da auch mal wer ausfällt. Klar wusste man dass Anderson ab 2025 Österreicher sein wird, und mit Vitek konnte man vor der Saison nicht rechnen. Aber in Summe muss man hier schon auch auf das Rücksicht nehmen. Den Transfer von Wähling konnte ich daher generell nicht nachvollziehen. Daher war für mich schon klar, dass ohne gröbere Verletzungen ein Abgang (oder zumindest eine Leihe) von Mitrovic Sinn machen würde. Jetzt hat man halt frühzeitig den Verletzungs-Teufel an Board. Mal schauen wie man jetzt reagieren wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2024 Ich denke, man sollte mit einer Leihe reagieren + Mitrovic halten. Ansonsten ist das ein ziemliches Hasardspiel mit den IVs, wenn man weiß, dass zwei länger ausfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Entweder Leihe oder jemanden aus dem VDV Camp. Auf die Schnelle gefunden: Luca Meisl (bisher A.Lustenau) 25, laut Laola immer noch Vereinslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: Entweder Leihe oder jemanden aus dem VDV Camp. Auf die Schnelle gefunden: Luca Meisl (bisher A.Lustenau) 25, laut Laola immer noch Vereinslos. der hat(te) doch auch einen kreuzbandriss nico antonitsch, aber ob der uns helfen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Fezza schrieb vor 4 Stunden: Moormann mehrere Wochen, Tursch mehrere Monate. raus. Ziemlich scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 30. August 2024 voll hilfreich mein Beitrag jetzt, ich wills trotzdem loswerden. der L. Meisl ist immer so unglaublich freundlich und lieb mit den Ballkindern umgegangen, das hat mir imponiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 3 Stunden: Luca Meisl (bisher A.Lustenau) 25, laut Laola immer noch Vereinslos. Der hatte im April einen Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Danke @Stahlhammer und @Fezza, das war mir nicht bekannt. Dann könnte oder sollte es auf eine Leihe hinauslaufen. Nur wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 18 Minuten: Danke @Stahlhammer und @Fezza, das war mir nicht bekannt. Dann könnte oder sollte es auf eine Leihe hinauslaufen. Nur wen? Vielleicht schaun ma uns nochmals bei MANU um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht schaun ma uns nochmals bei MANU um Zitat Eine in Deutschland verbreitete Abkürzung wird in England als Beleidigung verstanden, ja als Pietätlosigkeit: „ManU“. Denn in ihrem Ursprung sind diese vier Buchstaben eine Schmähung der Toten von 1958. https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league-nie-wieder-manu-1543997.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 30. August 2024 Feiertag in der Startelf und gleich mit einem Tor nach 7. Minuten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Zum Glück ist nächste Woche Länderspielpause, so fällt Moormann vielleicht nur für 2 Spiele aus. Von Paniktransfers halte ich nichts bearbeitet 30. August 2024 von bwlinz97 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league-nie-wieder-manu-1543997.html A recht, dann halt einen von city. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts