Recommended Posts

Posting-Pate
Stahlhammer schrieb vor 1 Minute:

hätte angenommen das schantl und ibrahimi gemeint sind, mit denen nicht mehr geplant wird

mit beiden Spielern plant man (für diese Saison) eh nicht mehr. Beide sind in Vertragsgesprächen mit anderen Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 27 Minuten:

fix abgeben würde ich Joao Luiz dennoch nicht. Bis zu seiner schweren Verletzung hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Eine Leihe zurück nach Bregenz würde ihm jedoch wohl sehr gut tun.

Er hat sich zweimal die selbe Achillessehne gerissen. Große Hoffnungen habe ich nicht, dass der nochmal sein Potenzial ausschöpfen kann. Würde es ihm aber wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 9 Minuten:

Er hat sich zweimal die selbe Achillessehne gerissen. Große Hoffnungen habe ich nicht, dass der nochmal sein Potenzial ausschöpfen kann. Würde es ihm aber wünschen.

Deshalb die Leihe. Dort sieht man dann ob er wieder in die Spur findet oder seind Karriere durch die Verletzung defacto vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 25 Minuten:

lt. OÖN ist Zimmermann wieder abgereist und wird nicht verpflichtet.

u.a. weil - auf dieser Position es e genügend gibt. :ratlos:

und dafür nimmt man den für ein paar Trage aufs Trainingslager mit?

Schätze ehr dass man gedacht hatte, dass man auf der Abgangs-Seite was vollziehen kann, was dann aber nix geworden ist, oder die Spieler dann doch nicht wollten.

Ansonsten wäre das doch ein bisserl peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das kommt mir auch etwas seltsam vor. Die Kaderbreite kenne ich ja bereits vor dem Trainingslager. Entweder da war etwas im Trainingslager oder es haben die genannten Spieler im Trainingslager ihren Unmut über eine eventuelle Verpflichtung geäußert. 

Mir fehlt dennoch der Backup für Ronivaldo im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Finde ich gut, dass man nicht auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet. Auch wenn ich mir noch eine Offensivkraft gewünscht hätte.

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Miraval schrieb vor 20 Minuten:

Wähling sieht auf den Instagram-Stories aus dem Trainingslager topfit aus. Insbesondere das neueste vom Strand.

Ich seh das auch als Zeichen, warum Zimmermann abgereist ist. Wenn Wähling fit ist, dann haben wir ja da auch noch einen zusätzlichen offensiven Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag