Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar hätte angenommen das schantl und ibrahimi gemeint sind, mit denen nicht mehr geplant wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Januar Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: hätte angenommen das schantl und ibrahimi gemeint sind, mit denen nicht mehr geplant wird mit beiden Spielern plant man (für diese Saison) eh nicht mehr. Beide sind in Vertragsgesprächen mit anderen Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar Miraval schrieb vor 27 Minuten: fix abgeben würde ich Joao Luiz dennoch nicht. Bis zu seiner schweren Verletzung hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Eine Leihe zurück nach Bregenz würde ihm jedoch wohl sehr gut tun. Er hat sich zweimal die selbe Achillessehne gerissen. Große Hoffnungen habe ich nicht, dass der nochmal sein Potenzial ausschöpfen kann. Würde es ihm aber wünschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Januar linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Er hat sich zweimal die selbe Achillessehne gerissen. Große Hoffnungen habe ich nicht, dass der nochmal sein Potenzial ausschöpfen kann. Würde es ihm aber wünschen. Deshalb die Leihe. Dort sieht man dann ob er wieder in die Spur findet oder seind Karriere durch die Verletzung defacto vorbei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. Januar lt. OÖN ist Zimmermann wieder abgereist und wird nicht verpflichtet. u.a. weil - auf dieser Position es e genügend gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar doch kein huskovic, doch kein zimmermann naja schauen wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar Hat wohl andere Gründe, die man nicht öffentlich macht. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Januar renton (the real) schrieb vor 25 Minuten: lt. OÖN ist Zimmermann wieder abgereist und wird nicht verpflichtet. u.a. weil - auf dieser Position es e genügend gibt. und dafür nimmt man den für ein paar Trage aufs Trainingslager mit? Schätze ehr dass man gedacht hatte, dass man auf der Abgangs-Seite was vollziehen kann, was dann aber nix geworden ist, oder die Spieler dann doch nicht wollten. Ansonsten wäre das doch ein bisserl peinlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Januar Das kommt mir auch etwas seltsam vor. Die Kaderbreite kenne ich ja bereits vor dem Trainingslager. Entweder da war etwas im Trainingslager oder es haben die genannten Spieler im Trainingslager ihren Unmut über eine eventuelle Verpflichtung geäußert. Mir fehlt dennoch der Backup für Ronivaldo im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar Unmut wird’s wohl bei jeder Verpflichtung bei jemanden geben, ist also nur eine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Finde ich gut, dass man nicht auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet. Auch wenn ich mir noch eine Offensivkraft gewünscht hätte. bearbeitet 21. Januar von sparkle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Januar Wähling sieht auf den Instagram-Stories aus dem Trainingslager topfit aus. Insbesondere das neueste vom Strand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Januar Miraval schrieb vor 20 Minuten: Wähling sieht auf den Instagram-Stories aus dem Trainingslager topfit aus. Insbesondere das neueste vom Strand. Ich seh das auch als Zeichen, warum Zimmermann abgereist ist. Wenn Wähling fit ist, dann haben wir ja da auch noch einen zusätzlichen offensiven Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Miraval schrieb vor 3 Stunden: Mir fehlt dennoch der Backup für Ronivaldo im Kader. Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts