Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juni 2024 Ballermann97 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon sehr gespannt, wann es Infos zu Maranda und Kiki Dobras gibt....ich hoffe, die beiden bleiben uns erhalten! Bei Dobras wurde ja schon beim letzten Heimspiel kommuniziert, man findet sich in der finalen Abstimmung. Maranda hat Vertrag bis 2025 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14730-fc-blau-weiss-linz-vier-spieler-vor-vertragsverlaengerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 Ballermann97 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon sehr gespannt, wann es Infos zu Maranda und Kiki Dobras gibt....ich hoffe, die beiden bleiben uns erhalten! Bei Dobras wurde ja schon beim letzten Heimspiel kommuniziert, man findet sich in der finalen Abstimmung. Wobei ob Dobras verlängert oder nicht ist mir persönlich eigentlich powidl. Die paar Minuten wo er performed hat. Ich hoffe es kommen bald mal Leute mit Qualität. Die Transferphase ist noch jung, dennoch mit den bisherigen Transfers sehe ich keine Verbesserung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/15937-bundesliga-waehle-den-beliebtesten-tipgame-com-spieler-der-saison-23-24?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2vk0Yxux10hCWDKPp0V1gVRvXviHPT1Sz8jrmaOuMTIRicDQPuAFMcJ_o_aem_AbYzNjf84ut8MPWjNxXM4Y9gq1sfl-rSdPwRkl7X-PcPB1udF3zFo1aIpb4umKFM-GAZPDuGUpCaoJMB24pxWRci Es wird wieder gewählt. Für alle, die mitvoten: können wir uns auf einen Spieler einigen? Roni ist unter den Blau-weißen schon ziemlich weit vorne. Das würde Sinn machen. Es kann gerne aber auch ein Kicker anderer sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Hab jetzt auch Roni gewählt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Königsblau schrieb Gerade eben: Hab jetzt auch Roni gewählt Me too 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Wir sind derzeit 2, 3, 4 stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2024 Haudum bei Admira Wacker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 Leider ist keine Einheit bei der Abstimmung der Blau Weißen, so wird es wohl Lawal machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 16 Minuten: Leider ist keine Einheit bei der Abstimmung der Blau Weißen, so wird es wohl Lawal machen. Als wären diese Clickbait-Online-Votings auch nur einen Pfifferling wert... Für 10 Euro haut dir da ein Weißrusse ein Script raus und du kannst jeden x beliebigen Kicker zum Sieger machen... ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Mag schon sein aber warum nicht mitmachen. Trotz Weißrussen würde es anders ausschauen, wenn die Gölles Jünger für Roni gestimmt hätten... bearbeitet 6. Juni 2024 von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Juni 2024 Dobras verlängert bis 2025 https://blauweiss-linz.at/news/dobras-verlaengert-bis-2025/ 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 Dobras ist okay, recht viel Neue werden dann nimmer kommen, Pirkl noch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Dobras ist okay, recht viel Neue werden dann nimmer kommen, Pirkl noch fraglich. Im Ernst?? Bis jetzt 6 Abgänge und 2 Zugänge. Im Interview wurde von 6 neuen gesprochen, kenn mich nicht mehr aus. Sollte es so bleiben, wird es schwer in der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 hubbab schrieb vor 1 Minute: Im Ernst?? Bis jetzt 6 Abgänge und 2 Zugänge. Im Interview wurde von 6 neuen gesprochen, kenn mich nicht mehr aus. Sollte es so bleiben, wird es schwer in der kommenden Saison. Transferfenster öffnet am 1.7. bis 31.8 meines Wissens also noch genug Zeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts