since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2024 DasRundeLeder schrieb vor 18 Stunden: Meine Erfahrung von Freitag: Breitscheidplatz kann man machen, Stimmung war super & viele Standln, die Lokale rundherum sind aber auch zu empfehlen. S-Bahn Anreise extrem mühsam weil viel zu voll & extrem heiß. Im Stadion gleich am Anfang lieber 2-3 Getränke mehr mitnehmen, dann erspart man sich die Wartezeit in der Pause - die Gastro war am Freitag sehr langsam. Perfekt beschrieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxx Anfänger Geschrieben 25. Juni 2024 Wo steigt die Siegesparty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2024 Wo steigt jetzt die GRUPPENSIEGER-Party in Berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2024 Wo Party jetzt in Berlin???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxx Anfänger Geschrieben 25. Juni 2024 Wo sind alle? Aber nicht im Hotel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Wie kommt man zu AF Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2024 Wir fahren gerade mit der S-Bahn zur Haltestelle Friedrichstraße und gehen dann irgendwo in ein Beisl, whs Richtung Unter den Linden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Dustdevil schrieb vor 6 Stunden: Fanmarsch war Wahnsinn, S-Bahn Fahrt noch mehr. Das sind wirklich Erlebnisse für die Ewigkeit! Das war glaube ich das beste Erlebnis ever. Beim Feiern im Stadion nach dem Spiel hatte ich durchgehend Gänsehaut!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2024 Es war mir ein Volksfest in Berlin. So sehe ich im AF jetzt nicht Österreich aber gut man kann ja nicht alles haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Huhu, da mein Kumpel erst am Dienstag in Leipzig sein wird und ich erstmal allein durch die Straßen zieh: falls jemand Bock auf ein ASB-Bier in Leipzig hat (Montag Abend oder DI jederzeit), lassts mich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxx Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 Wo in Leipzig treffen sich die Österreich Fans? Bin gerade beim Hotel checken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Fuxxxx schrieb vor 13 Minuten: Wo in Leipzig treffen sich die Österreich Fans? Bin gerade beim Hotel checken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxx Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 Dankeschön 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxx Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 Tickets gerade in App gekommen. Auf welcher Seite sind wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts