Recommended Posts

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 16 Stunden:

Angeblich von uns. Weiß wer welche DodlnIMG_9216.jpeg das waren?

Muss der rechte Politische Schwachsinn wirklich auch bei der Euro vorallem von unseren angeblichen "Fans" Gezeigt werden 🤦 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren gestern im Sektor 32.2, also gleich neben der Kurve der Polen. Hier hat es auch gutes Einvernehmen gegeben. Unangenehm wurden zwei, drei Polen hauptsächlich wegen den ganzen Bannern. Provokationen hab ich sonst keine bemerkt. 

Aufgrund der Nähe zur gegnerischen Kurve hat es zeitweise auch gewirkt, als würden die uns aus dem Stadion singen. Ich schätze es schon auf eine Verteilung von ca 50:50.

Das wirklich negative waren die Becherwürfe nach den Toren. Nämlich auch bis in den unteren Block, wo viele Polen waren und so ein Becher auch jemanden verletzen kann. Das ist unnötig hoch 10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wieder daham, mach dem 2. und für mich letzten Match live!

War Düsseldorf schon sehr geil, war das gestern wohl eines der 10 schönsten Stadionerlebnisse ever für mich!

Was für.eine Explosion bei 1:0 und dann beim 2:1 im Block beim 3:1 einfach nur mehr Extase extrem!

Legendäre Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Muss der rechte Politische Schwachsinn wirklich auch bei der Euro vorallem von unseren angeblichen "Fans" Gezeigt werden 🤦 

Von wem ist der Scheiss bitte gekommen? Glaub kaum, dass einer unserer Fanklubs so etwas zeigt. Kenne zwar nicht alle, aber denke das kann man ausschließen. Komisch ist halt, dass es nicht irgendein schnell gespraytes Banner ist sondern relativ brauchbar gemalt. Keiner einen Plan wer das gewesen sein könnte? 

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten:

Von wem ist der Scheiss bitte gekommen? Glaub kaum, dass einer unserer Fanklubs so etwas zeigt. Kenne zwar nicht alle, aber denke das kann man ausschließen. Komisch ist halt, dass es nicht irgendein schnell gespraytes Banner ist sondern relativ brauchbar gemalt. Keiner einen Plan wer das gewesen sein könnte? 

Welche politische Gruppe könnte das nur gewesen sein, die kennt ja wirklich niemand in Österreich diese Neonazis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man will, wird man die recht schnell finden  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Stunde:

Welche politische Gruppe könnte das nur gewesen sein, die kennt ja wirklich niemand in Österreich diese Neonazis.

sorry...aber wen meinst...bin mir nämlich sicher dass dies von keiner organisierten Fanszene gekommen ist,,,der Hosenbrunzer samt seiner Spargeltarzans waren es,,,wundert mich dass Kickl es noch nicht gepostet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 11 Stunden:

Ok, danke für die Info. 

Ja, das mit den nicht getrennten Bereichen ist ziemlich seltsam, aber auch dem dummen Ticketing der Uefa geschuldet.

Ist aber auch stark davon auszugehen, dass es am Dienstag keine Brösel mit Holländern gibt. 

Das mit der Vermischung der Fans ist von der Uefa so erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Stunden:

Du bist dir also sicher es waren Identitäre? Wusste nicht das so ein Ruaß bei uns im Stadion ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Du bist dir also sicher es waren Identitäre? Wusste nicht das so ein Ruaß bei uns im Stadion ist. 

Zumindest ihnen ideologisch sehr nahe stehende Personen. Ob die jetzt offiziell Mitglied bei der Gruppe sind, keine Ahnung. Ist mir auch egal. Raus mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War echt genial gestern.

Ergebnistechnisch mehr als top. Von Breitscheidplatz bis Stadion und dann ins Hotel alles friedlich, geile Stimmung. Sohnemann auch komplett gehypt.
Bei uns in 20.2 paar Polen aber alles friedlich.

Einzig paar „Europameister an der Theke“ rund um uns gingen uns auf die Eier…da hast Angst ghabt, dass dir einer ins Knack speibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grüner-Wiener schrieb am 12.6.2024 um 09:17 :

Im österreichischen Fansektor passiert dir mit Polen-Trikot genau gar nichts.

Wir sind Team B, also Treffpunkt beim Breitscheidplatz. (sieht man auch bei den Eingängen die im Olympiastadion verwendet werden)

Laut meinen Infos haben sich die österreichischen Fanclubs gegen einen Marsch entschieden. Find ich schade, denn der Treffpunkt Breitscheidplatz ist ziemlich leiwand.

Und es war so dass der Sektor neutral war aber direkt neben Eurem… und  die Idioten unter Euch gab es leider auch. Die haben paar Polen auf ihre Sitze vor dem Spiel nicht reingelassen weil alle unteren Reihen für sich haben wollten …und dann begann sogar die Prügelei. Die Polen haben die Tickets für neutralen Sektor bekommen weil UEFA den als neutralen bestimmt hat. Waren auch nicht aggressiv. Wenn man x10 mehr ist dann ist man sicherlich ein großer Held und kann auch schlagen.  Ich will nicht generalisieren. Es gab viele tolle normale Fans. Ich glaube aber dass manche EM mit Club-Spiel verwechseln bzw.dringend zur Therapie gehen sollten.

Wir waren ok, hätten wir aber in unteren Reihen gesessen, dann wäre sicherlich dasselbe Problem… 
Diejenigen die zur Vorsicht gerufen haben, hatten grundsätzlich Recht.

PS. Ihr habt tolle kämpferische Mannschaft. Wir haben wegen unserer euer „auf Wiedersehen“ richtig verdient. Ihr könnt auch richtig laut und gut organisiert sein.

bearbeitet von Plfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schau gerade Servus TV.(ja i weiss eh...aber Sport können sie)...die zwei weinenden Dudes sind für mich so oder so einfach nur:love:...aber die feiernde und vorallem glücklicheTochter die ihren feiernden Papa umarmt war einfach nur:love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe gestern Polen getroffen beim Public Viewing. Die fanden uns gesamtheitlich angenehm und freundlich. Paar Idioten gibt es auf beiden Seiten, ist halt so. Der eine hat sogar gefragt wie unser Lied hieß ("I am from Austria"). Hat ihm gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag